Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Kein Sex wenn Stress oder kein Stress wenn Sex?54
Menschen gehören zwar nicht in Schubladen, aber habe ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hilft gegen den Stress beim Mann?

********_hot Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Was hilft gegen den Stress beim Mann?
Hallo,

wir waren am Samstag das zweite mal in einem Paarclub. Dieses mal haben wir recht spontan dann auch ein Paar gefunden, mit denen wir PT machen wollten. Wir hatten vorher kaum Zeit uns kennen zu lernen und dann kam es so weit, dass ich meinen Mann stehen wollte und musste.
Und - dann kam es - bzw es kam nicht.
Ich hatte vorher noch nie Probleme ein Errektion zu bekommen aber obwohl das Mädel ganz ok war, gabe es keine Chance für sie.
Klar, der Kopf war voller Erwartung, Leute um uns herum, meine Frau verwöhnte neben mir einen anderen Mann .... Alles irgendwie geil, aber auch ne ganze Menge neuer Reize....

Kennt Ihr das und wie schaltet ihr ab.

LG
Sie schreibt
Ich hab damit keine Erfahrung, aber wenn die Frau nur ganz OK war, lag es vielleicht einfach daran? Nur weil man im swingerclub ist, muss man ja nicht wahllos rumvögeln
********_hot Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt schon. Es war wohl zu sehr der Wunsch danach.
Zuerst war die auch mehr als ok, aber dann passte es dabei wohl doch nicht so.
*********44225 Mann
18 Beiträge
Das ging alles zu schnell anhand deiner Aussage , der Trick an der ganzen Sache ist sich zu finden , unterhalten , sympathisch finden und sich auf das gemeinsame fokussieren
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Weise Worte *zwinker*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine 2cent als Frau
ich hatte es tatsächlich auch schon im Club, dass ich es einfach nicht "konnte" bzw. wollte... Kopf ließ sich nicht ausschalten, der typ des anderen Paares ging einfach nicht....
Passiert... kein Ding finde ich heute....
Geht also nicht nur den Herren so *g*
*******tick Paar
8 Beiträge
Gerade wenn es zu voll ist, oder einem ein paar Gäste einfach doch zu nah auf die Pelle rücken weil sie gucken wollen oder sich im schlimmsten Fall sogar aufdrängen, ist das nicht mehr schön.
Dann kann sich ein schöner, erotischer Moment schon mal schnell in eine echte Stress-Situation verwandeln.
Wenn der Kopf nicht mitspielt und man nicht entspannen kann macht das ganze einfach auch keinen Sinn mehr! Man kann schöne Momente halt nicht erzwingen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.