Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmusik-/genre

*******ingr Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsmusik-/genre
Was wäre die Welt ohne Musik? *dance*

Was lässt dein Herz anders schlagen?
*headbang*
Deine Lieblingsband? Dich dem Klang des Psytrance hingeben? Dein/e lieblings Sänger/in?

Lass es uns wissen und vielleicht vielleicht lernen sich so auch ein paar Leute kennen:)
*walk*
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Im hardstylebereich : Brennan Heart (lieblingslied ist und bleibt Imaginary)

Zwischendurch mal Gregorian
Oder Lindsey Sterling

Als Weihnachtslied : Carol of the Bells

Und sonst..hör ich ziemlich viel durcheinander... *ggg*
*******ingr Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsband: Rammstein

Höre viel DnB (Jungle/Rollers), Techno (Minimal) und Blackmetal

& andere Genres (bin kein Musiknazi 😄)
***na Frau
70 Beiträge
Lieblingsband:
Kuult, einfach super
*******452 Mann
53 Beiträge
Hauptsächlich Freizeitpark-Musik.

(Und alle so Whaaaat?!? *vogel* )

Ich bin Freizeitpark-Nerd und Musik aus Freizeitparks wurde extra dafür geschaffen Situationen zu untermalen und dennoch dezent im Hintergrund zu bleiben. Seit ein paar Jahren hat sich da auch eine Firma aus Paderborn drauf spezialisiert und macht ziemlich cooles Zeug. Genre-Mäßig ist das viel Orchester-Zeugs - ähnlich Filmmusik.

Ich höre aber auch "normale" Musik zwischendurch *g*
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Lieblings Bands sind definitiv Rise against (Lieblings Lied 'Everchanging' in der Akustik Version), Versengold (da ist mein Favorit definitiv 'Solange jemand Geige spielt') und All that remains (da ist mein Favorit 'What if I was nothing') insgesamt höre ich wohl eher alternativeres Zeug, meist Rock, Metal, Punk, mittelalter zeugs, Gothic krams
Tech yes[] no[x]
Mein Musikgenre ist Electro mit fast allen was dazu gehört.

(Minimal)Techno
Hardtekk
Frenchcore
Hardcore
Uptempo
Terror

Aber auch die Charts aus von 2000er - ca. 2010

Den neuen Scheiß kann man sich ja kaum mehr geben *pfui*
Alles rund um Alternative
Zu meinen absoluten Favoriten an Bands gehören auf jeden Fall Radiohead, Queens of the Stone Age, Tool, Nine Inch Nails und Alt-J, aber auch Joy Division LED Zeppelin und Depeche Mode.

Bin da allerdings auch ziemlich divers unterwegs *smile*
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Meine Lieblingsbands sind Rammstein und die Ärzte. Ansonsten besteht mein Musikgeschmack ebenfalls am meisten aus Metal & Rock. Zwischendurch hör ich auch gerne mal Electro, Hardstyle und Hardcore oder ganz alten Kram *ggg*
*****guy Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich höre am liebsten Rock, aber generell sag ich immer wenn mir eine Melodie gefällt höre ich sie mir gern an.
Quasi höre ich alles... außer Schlager *grins* kommt immer auf die Laune an *g*
*******llet Mann
18 Beiträge
Ich bin so ein typischer Metalfreak. Am liebsten live, zb. aufm NovaRock. Besser als Wacken, def.

Vorallem beim Sport darf´s gerne mal Power- oder Death melodic metal sein. Hauptsache laut, schnell, und episch. Powerwolf oder Amon Amarth kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Aber abseits davon gibt es viele tolle Künstler, die auch mal leisere Klänge anschlagen. Corey Taylor zb. jaa, ist zwar Frontmann von Slipknot und Stone Sour, aber als Solokünstler mit ner Akustikgitarre ist das etwas für die Seele.
*******uple Paar
382 Beiträge
Guten Morgen, jetzt lediglich eine Band rauszupicken ist schwer *gruebel*

Würde aber aufgrund unserer Lovestory Onkelz sagen *ja*

Ansonsten:
Unzucht, Eisbeecher, Crüxshadows, Agonoize, Oomph, Hocico, Rabia Sorda, Metallica, Maiden, Ac/Dc, And One, Nachtmahr, Stahlmann, Erdling

Ach uch könnte die Liste noch meterlang fortsetzen *lol*lol

Aktuelles Lieblingslied
Schattenmann - Schwarz = Religion
Einer unseren lieblings Musiker ist ASP
Ansonsten hören wir vieles aus dem Bereich Rock, Metal, Gothic und NDH
********kies Mann
24 Beiträge
Ich mag es rockiger *g*
Guns and roses, Böhse onkelz, Linkin Park, Oomph, Metallica, AC/DC, Queen
*******lame Mann
13 Beiträge
Ich bin dem Metalcore und Deathcore Genre verfallen. Einige Beispiele wären: Of mice and men, FEVER 333, While she sleeps, Thy art is murder und Oceans ate Alaska *g*
********op34 Mann
42 Beiträge
Ich höre so ziemlich, alles auf das man Standart Latein tanzen kann, von einer langsamen Rumba bis richtig schnellem Jive u.v.m.
****j90 Mann
35 Beiträge

********kies Mann
24 Beiträge

Mein Herz schlägt für Reggae ❤
Ansonsten gerne die Psychedelic Schiene ✌
*******uple Paar
382 Beiträge

Darauf geh ich gerade voll ab
*******lame Mann
13 Beiträge

Hauptsächlich höre ich Hardstyle sowie Hardcore. Auf die großen Events gehe ich auch (Decibel, Qlimax und diesen Februar war ich auf der Dediqated).
Ansonsten läuft bei mir viel Rockmusik. Generell höre ich aber fast alles gerne.
Sehr unterschiedlich

Primär Rock und Metal
Da sehr gerne Stoner und Psychedelic Rock, Mathrock, Prgressive und viele Core Genres

Gerne aber auch Hiphop und elektronische Musik
Bei Hiphop eher klassisch, gerne aber auch Soul und RnB. Bei elektronischer Musik gerne klassischen Techno oder Psytrance, aber auch Hardcore und Schranz.
Es gibt noch viel mehr, das würde aber den Rahmen sprengen *lach*
*****mel Frau
159 Beiträge
Ich gehör zu den typischen "Alleshörern" *lach*
Aber zu meinen aktuellen Lieblingskünstlern zähle ich auf jeden Fall Deichkind, Clueso, Alligatoah,Fritz Kalkbrenner, Mine, Brian Fallon, Sam Fender und Ryan Adams.
aber da kommt gefühlt täglich neuer Input hinzu.
Mal mehr Rock/Metal lastig...mal eher geschmeidig Richtung Deephouse etc.
Echt unterschiedlich:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.