Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3156 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen47
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gründe

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Gründe
Warum besucht ihr einen Swingerclub?

Gestern hatte ich ein sehr amüsantes Gespräch, ich lach mich quasi noch immer kaputt.
Meine Wenigkeit geht in einen Swingerclub weil ich bock auf die Art des Ausgehens hab, weil ich lust auf die Leute hab die dort sind und ggf. zum vögeln. Allerdings gehe ich niemals mit einer "Sexgarantie" dort hin. Egal ob mit oder ohne Partner. Mir ist durchaus bewusst dass einige dahin gehen weil sie vögeln wollen. ABER ich weigere mich sowas zu planen und vor allem zu garantieren. Entweder es passt oder eben nicht. In den meisten Fällen bin ich tatsächlich eher nicht auf der Matte.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nutzen die besuche dort gerne um reale Kontakte zu knüpfen, oder auch Leute zum ersten mal zu treffen, wenn's nicht passt einfach einen schönen Abend haben *g* . Der Sex dort reizt uns noch nicht wirklich (aber die Option besteht wenn es sich halt passend entwickelt ) , ansonsten finden wir halt einfach das Publikum meist sympathisch und die Gespräche weit offener als beim feiern in normalen Clubs *g*
Tolle Leute kennenlernen
Wir können uns da anschließen. Wir sind noch nicht auf vielen gewesen, aber wir treffen immer wieder super tolle Leute. Auch wir machen uns natürlich auch auf alles gefasst, aber bisher „lief“ noch nichts auf einer Party für uns... wird aber sicher auch bald mal passieren...
wir genießen einfach die lockere und offene Stimmung und lassen uns inspirieren und einheizen *zwinker*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Meine Gründe
Ich geh gern im Swinger Club um neue Leute kennen zu lernen. Der Sex ist zweitrangig. Nette Gespräche, lachen und sich austauschen, deswegen geh ich hin. Seid ich auch hier im chat aktiv bin nutze ich die treffen auch um die Leute mit den ich täglich Schreibe im realen Leben kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen.

Man sollte generell nie mit der Erwartung im Club gehen Sex zu haben. Einfach hin gehen und alles auf sich zukommen lassen.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Ich gehe meist in Clubs um Leute zu sehen die ich kenne und mag oder weil irgendwer den ich kenne mich lieb gefragt hat und ich Lust habe mit der Person was machen. Mir passiert es auch oft genug, dass ich nicht auf der Matte Lande. Und gelegentlich bin ich in Clubs um mit Leuten zu fesseln, das zielt dann aber eher auf Suspensions ab, weil da im Club einfach mehr Platz für ist
*****guy Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich gehe um Leute wiederzusehen die ich bereits kenne *g*
Eine Sexgarantie gibt es bei mir auch nicht (ich bin doch kein Stück Fleisch *pueh* ) *lol*
Aber es passiert meistens eh nichts. Alleine schon bis man alle begrüßt hat die man kennt *grins*

Nein aber mal Spaß bei Seite, für die Frauen ist das eine echt gute Möglichkeit feiern zu gehen (Essen, trinken und tanzen) und das zu einem kleinen Preis.
Bei uns Männern sieht es da anders aus. Ich besuche Clubs nur wenn meine Bekannten dort sind und das auch nur um sie wieder zusehen.

LG der pinke *zwinker*
Warum ich einen Club besuchen würde...

Bis jetzt noch nicht der Fall aber eigentlich, wie fast alle Teilnehmer geschrieben um mit Menschen in "Kontakt" zu kommen. Da aber bei mir in der Vergangenheit egal ob Bar besuch, Sauna oder andere Lokalitäten außerhalb des Clubs, jeder "reifere" Seuchenvogel mit Alkohol oder ohne, meinte mir auf die Pelle rücken zu müssen, mit einer der Gründe warum ich bis jetzt mich noch nicht hinein gewagt habe. ^^"
Ich bin tatsächlich nie wegen den Sex in einen Club gewesen. Ich mag einfach die Atmosphäre und die Menschen, die sich dort tummeln. Wenn ich mal mit meinen Partner oder mit meinen Mädels da war, dann einfach nur um Spaß zu haben. Schöne Location, nette Menschen, gute Musik, lecker essen, Sauna und Pool findet man woanders nicht. Ob man mal auf der Matte war, war bei uns nur Nebensache. Vor allem ist man da ungezwungen und kann so richtig die Sau rauslassen. 😂
*******tick Paar
8 Beiträge
Wenn ich in einen Club gehe, dann entweder um Bekannte und Freunde zu treffen oder aber auch um neue Leute kennen zu lernen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es (für Männer) doch recht schwer sein kann hier über den Joy neue Bekanntschaften zu machen die auch was taugen und längerfristig halten.
Im Swinger Club ist die Kommunikation gegenüber einer normalen Disco schon etwas einfacher und offener.

Klar geht es auch um Sex. Aber den kann man nicht erzwingen und man sollte auch nicht mit der Erwartung in einen Club gehen, dass man auf jeden Fall zum Schuss kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.