Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2691 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale treffen und gemeinsam schreiben

*******ack Mann
1.091 Beiträge
Themenersteller 
Reale treffen und gemeinsam schreiben
Ich bekomme zurzeit oft mit wie viele Nachrichten und Profil Aufrufe ihr Frauen ihr auf Joy bekommt .

Da her zu werden fällt bestimmt schwer. Vor allen wenn manche Männer nur so plumpes zeug schreiben wie ,, willst du Ficken ", oder die such Kriterien nicht respektieren und auf los die Person anschreiben .

Da gehen oft ernst gemeinte Nachrichten oder Kontakt Anfragen schnell unter .

Wie Entscheidet ihr ob ihr zurück schreibt oder nach mehrfachen Schriftwechsel euch auf ein Treffen einlässt .

Bin mal gespannt.

Freu mich auf eure Beiträge .

LG Kakadujack
*********9391 Paar
1.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schauen als erstes auf das Profil, ob es denn von den dort getroffenen Aussagen her passen könnte. Wenn dem so ist und auch der erste optische Eindruck passen könnte wird geschrieben meist stellt sich dann schnell raus ob die Angaben mit dem konform gehen was geschrieben wird bzw ob die Sympathie passt usw für uns gehen die Gespräche in erster Linie um die Person selber und nicht um das Thema *popp* da für uns Sympathie mit die größte Rolle spielt.

P.s. aber prinzipiell bekommt eigentlich jeder der eine Nachricht geschrieben hat die erahnen lässt dass das Profil gelesen wurde eine Antwort ob nun negativ oder positiv hängt halt von obrigen Punkten ab.
*******ack Mann
1.091 Beiträge
Themenersteller 
Ich find als solo Mann es schwieg.
Ich bin wirklich an den Person interessiert die ich anschreibe. Aber man bekommt selten was zurück.

Ich lese auch immer das Profil durch. Und Versuch darauf einzugehen. Und schreib mehr als nur ein zwei zeiler.

Ist oft deprimierend das die Mühe um sonst ist und meist nichts zurück kommt.

Aber wo ich von anderen Mitgliederinen sehe wie viele und was für Nachrichten sie bekommen kann ich verstehen das man kaum Lust hat zurück zu schreiben.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Also ich sortiere schon sehr stark aus, alle ohne Profilbild und weißen Haken, alle die mir zu weit weg wohnen oder mir zu alt bzw bei Männern jünger als ich sind, alle die mir nur Smalltalk als erste Nachricht schreiben und alle die ich auf ihrem Bild doof finde kriegen ein 'Kein Interesse' von mir. Ich lerne aber eh ungern Leute online kennen und finde viel mehr Leute offline sympathisch. Ich erwarte halt, dass man sich in der ersten Nachricht Mühe gibt, da ich auch genug Punkte im Profil habe auf die man eingehen kann. Wenn ich die erste Nachricht interessant finde schaue ich mir das Profil an und dann schau ich mal wie ich antworte und zum Treffen kommt es dann, wenn ich das Gegenüber von den Mails her interessant und sympathisch finde.
*******ack Mann
1.091 Beiträge
Themenersteller 
Danke @**********mer96

Wenn ich jemanden anschreiben guck ich das Profil an , überleg was ich schreibe. Ist es zu plump? Oder zu lasch? Hab ich genug oder zu wenig von Mir geschrieben.
Mag es eh nicht gern über mich selber zu schreiben.

Aber die Gedanken mach ich auch bei erste Dates. *lol*
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Bitte @*******ack *ggg*

Es muss halt einfach ne sympathische erste Nachricht sein. Entweder geht man nett auf mein Profil ein, erzählt was über sich nettes und dann nicht hallo ich bin der Peter, 1,83 groß, sportlich gebaut und komme aus Pusemuckel, das interessiert mich ja nicht oder steht im Profil oder schreibt irgendwas sympathisches. Mir hat auch mal wer einfach einen Digimon Intro Text geschrieben geschrieben als erste Nachricht mit dem Kommentar ihm viel nichts besseres ein. Fand ich voll okay und ganz cool
*********9391 Paar
1.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist mal ne ganz andere *idee* *lol* aber fällt aufjedenfall auf
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich unterscheide da tatsächlich (wen wunderts?) ob es ne Nachricht wegen der Gruppe ist oder eine private!

Gruppennachrichten antworte ich meistens immer und sei es nur ein link wo der betreffende die Antwort findet.

Privat sieht das ganz anders aus: auf Komplimente reagiere ich in den seltensten Fällen (dann bin ich den ganzen tag beschäftigt, ja ich übertreibe)
Auf alles andere reagiere ich aber fast auch nie *ggg* Vor allem dann nicht, wenn es Nachrichten von Personen sind die ich ganz offensichtlich und in aller Deutlichkeit in meinem Profil ausschließe, es ein "hi" oder "hi wie geht's?" ist oder eben Bilder die ich nicht haben will^^
Hat der Mensch sie etwas mühe gegeben gucke ich mir das Profil an: schließt er sich damit selbst aus antworte ich, wen wunderts, ebenfalls nicht...
So und dann bleibt evtl 1% übrig denen Antworte ich dann auch brav^^ oder auch nicht brav.

Schwierig finde ich persönlich geschlossene Nachrichten auf die du fast nicht antworten kannst. (ich merke grad ich bin etwas abgestumpft *gruebel* )
*********nists Paar
143 Beiträge
Keine Solodame...
... aber wir, als Paar, versuchen schon den meisten Leuten zumindest eine kurze Antwort zu geben. Außer natürlich die Nachricht ist von vorne herein bescheuert.

Bei solo Herren ist unsere erste Frage i.d.R. "Hast du unser Profil gelesen? Und wenn ja, glaubst du es verstanden zu haben?". Einfach weil wir ja explizit im Profil sagen dass wir KEINE Sexdates suchen sondern primär Leute kennenlernen möchten. Ob sich dann was draus entwickelt sieht man dann ja.
Die beste Antwort war von einem Herren der auf die Frage, ob er das Profil gelesen hat mit "Nein :(" geantwortet hat xD wenigstens war er ehrlich *lach*

Wir haben halt die Erfahrung gemacht, dass maximal 5% das Profil lesen und davon maximal 10% es auch verstehen. Und selbst dann fragen die meisten Herren in der dritten Nachricht nach Sex... klar. Ist die entsprechende Plattform hier, aber wir dann halt die falschen Ansprechpartner.

Zusammenfassend: auf nette Nachrichten antworten wir i.d.R., die Chance ist bei einer kreativen und ausführlichen Nachricht natürlich wesentlich höher unser Interesse zu wecken *g*
*****_00 Frau
30 Beiträge
Antworte allen ....
Also ja es sind schon sehr viele Mails gerade in den letzten Wochen find ich es besonders schlimm.
Antworten tue ich in der Regel allen, sei es nur ein nein danke, wenn dies dann aber nicht akzeptiert wird und ständig weitere Nachrichten kommen wird das allerings nicht mehr beantwortet.
Auf Komplimente antworte ich eigentlich auch immer außer die Person fällt völlig aus dem Raster.
Also 95% bekommen ca ein nein danke von mir ich meine was erwarten diese meist Männer auf ein hey, wie gehts ?
Darauf gibt es doch meist eh nur ein unbedeutendes gut und für solche Gespräche die sich dann im Kreis drehen, mit was machst du und so weiter hab ich weder Lust noch Zeit, genau so wie bei anschreiben wo man merkt das sie eh an 100 Frauen gehen auch ein nein danke.
Wenn die Person in ihrem Anschreiben auf mein Profil eingeht wo man auch merkt es ist selbst geschrieben da gibts dann meist auch eine ausführlichere Antwort.
Ob mir dann jemand sympathisch ist und ich mir Ei treffen vorstellen kann entscheidet sich eigentlich ziemlich schnell nach 2-4 Nachrichten, zum Treffen selbst kommt es bei mir persönlich aber erst wenn ich die Person etwas einschätzen kann und grundsätzlich auch nur in der Öffentlichkeit hat sie ein Problem damit kommt es eben zu keinem treffen

.?,!*achtung*;!. Hier noch ein Paar Satzzeichen ich hab schnell geschrieben *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.