Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum im Chat?

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum im Chat?
Unser Chat bzw. Gruppenraum ist ja eigentlich immer gut besucht *g* Was veranlasst euch immer und immer wieder in den Chat zu kommen?

Ich für meinen Teil stelle mir dir Frage aktuell wirklich was mich veranlasst diesen immer und immer wieder zu öffnen. Vor allem dann wenn ich denke ich unterhalte mich mit Kleinkindern die es ach so spannend finden wenn frau mit nem mann vögelt! Oh Gott wir sind auf joy! Menschen haben sex! Tolle sache!
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuerstmal *pueh* ich dachte du würdest wegen mir in den chat kommen *lol*

Also ich bin ja iwi unter der woche sozusagen im chat zuhause *augenzu* zum großteil einfach um bestehende Kontakte zu pflegen, *grins* und etwas spaß zuhaben (nein damit ist nicht dieser Cybersex Kram gemeint) zum anderem bin ich halt soviel nebenbei im chat, um eventuell neuen joylern einen angenehmen Einstieg zu bereiten oder halt leuten soweit es mir möglich ist, bei fragen oder problemen zu helfen. Und in ganz seltenen Fällen ergeben sich auch ganz unerwartete neue Kontakte egal ob in der richtung wonach ich/wir suchen oder auch einfach freundschaftlich
*****guy Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin im Chat weil jemand aufpassen muss dass ihr kein Blödsinn macht *haumichwech*

Und auch um Kontakte zu pflegen und neue Leute kennenzulernen.
Es ist fast immer was los im Chat und die Diskussionen meistens sehr angenehm.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Ich persönlich finde es ganz schön im Chat. Keine Ahnung warum ich da mal rein geraten bin (Villeicht einfach weil ich neue Leute kennen lernen wollte.) Leider fliege ich in der letzten Zeit da zu oft raus, deswegen bin ich da nicht aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.