Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1418 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?101
Im Gespräch mit einer dominanten Freundin ist die Frage aufgekommen…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Vorlieben

*****_00 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Spezielle Vorlieben
Frage an euch ....
Ich habe mir seid längerem Gedanken um die kleinen außergewöhnlichen Dinge auf die wir stehen. Ich denke jeder einzelne hat solche Speziellen Vorlieben wo man sich fragt wo sowas her kommt, ich bin neugierig was eure sind, unabhängig von Neigung oder ähnlichem.
Ich zum Beispiel stehe total auf schwarze Latex Handschuhe, ich weiß nicht wo es her kommt ich kann Latex ansonsten absolut nichts abgewinnen, außerdem stehe ich total auf Ringe bei Männern. *augenzu*
Lg ich freu mich über antworten *freu*
**ai Frau
790 Beiträge
eines meiner Faible
Ich mag die ausgeprägten Rundungen am menschlichen Körper,
vor allem mag ich den pO,
vielleicht weil meiner so ein wenig markant nach "hinten" ragt *g*

Liebe Grüße in euren schönen Abend
Vrai
*******ile Mann
259 Beiträge
Ich bin da glaube etwas breiter gefächert.

Ich stehe sehr auf Intelligenz. Eine Frau die intelligent reden kann ist sehr erotisch ^^

Schwarze Kleidung und Schminke, weil schwarz

Und auf einen etwas freieren Lebensstil von ihr in Sachen Kleidung/sich Zeigen und Sex ^^

Sind nicht nur Sachen die ich mag, sondern stark anziehen 😅
Sie schreibt: ich weiß zwar nicht, warum, aber ich steh bei Männern wahnsinnig auf lange Haare, und bei Frauen auf kurze.. 😂
*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Ich habe einen mal mehr, mal weniger ausgeprägten Lackfetisch. Eine Frau in einem gut sitzenden Lack-Outfit... *sabber*
Aber auch wenn ich schöne Lackstiefel sehe, werde ich kribbelig^^ Also auch ohne Menschen dran *ggg*

Außerdem werde ich bei Männern in Anzügen schwach und das schon vor Shades of Grey *ggg*

Ich weiß nicht ob das als Vorliebe zählt, aber um mich überhaupt auf einen Menschen einlassenzu können, muss dieser eine gewisse Intelligenz besitzen. Sonst passiert bei mir gar nichts.

Bei allen Dingen weiß ich nicht, woher sie kommen, möchte sie aber auch nicht missen *g*
Sie schreibt
Ich stehe bei Frauen total auf lange rote Haare. Auch Corsagen aus Leder finde ich einfach nur heiß.

Bei Männer ist es auch der Anzug oder wenn die Lederrüstungen tragen, wie auf den Mittelaltermarkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.