Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Sommer 19

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen Sommer 19
So mit Ende der Umfrage würde ich sagen es läuft auf gemeinsames grillen mit option zum Zelten etc hinaus....

So wie der aktuelle Plan aussieht wird es in der Nähe von Limburg (Hessen) anfang august stattfinden.

Einwände? wünsche? Redet mit mir damit wir gemeinsam was gutes auf die Beine Stellen können!
Hört sich sehr gut an, nur bitte nicht am 03.08.2019, da: Die schamlose Orgie "Summer Edition 2019"
Ansonsten wäre ich in jedem Falle mit dabei! *zwinker*

Danke für Dein/Euer Bemühen! *top*
*******ack Mann
1.094 Beiträge
Freu mich schon. Bin auf jeden Fall dabei.

@*********ke93 machst du ein Team für die Organisation (Getränke, Essen etc.) ? Oder soll jeder was mitbringen?.

Soll es von Freitag bis Sonntag stattfinden oder nur von Samstag bis Sonntag?

Freu mich schon mit euch schon am Grill zu stehen .
*********ke93 Frau
797 Beiträge
@********88DU ich denke es wird auf das 2. Wochenende hinauslaufen MUSS das aber noch mit den anderen Mods besprechen *g* Genauer Termin steht noch nicht

@*******ack ich denke es wird auf jeder bringt etwas mit hinauslaufen.... sonst wird das für das Orga-Team ein ziemlich hoher finanzieller Aufwand und da wir das alles "ehrenamtlich" machen find ich das nicht soooo cool *ggg*

Meine Idee wäre es von Fr-So laufen zu lassen bin da aber recht flexibel und warte einfach mal auf die Meinungen von euch *g*
*******ack Mann
1.094 Beiträge
Bin auch für Freitag bis Sonntag.
****ria Frau
204 Beiträge
Da ich nicht so der Mensch für Camping und Zelten bin, würde es mir reichen, wenn das Treffen an einem Tag stattfindet. Samstag vorzugsweise *ggg*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Zitat von ****ria:
Da ich nicht so der Mensch für Camping und Zelten bin, würde es mir reichen, wenn das Treffen an einem Tag stattfindet. Samstag vorzugsweise *ggg*

Also wenn mein Plan aufgeht und das mit dem "wunschplatz" klappt gibt es auch die Möglichkeit kleine Häuschen zu mieten *g* Wer also kb auf camping hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.