Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmunder Stammtisch für junge Leute - Dortmund (22.06.2019

**im Mann
67 Beiträge
Bin auch das erste Mal dabei! Freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche *g*
Marjala suchst du zufällig noch eine Begleitung?
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch 5x schlafen *freu*

Wisst ihr schon alle was ihr anzieht? *lol* ist so schwierig ohne Dresscode *tuete*
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
*juhu*

Ja, das weiß ich schon.. *floet* Nur bei den Schuhen bin ich mir noch so unsicher^^
********ten1 Mann
91 Beiträge
Nackt, was denn sonst?! *ironie*
**ld Mann
48 Beiträge
Ich habe gehört es soll warm werden also werde ich ein Kilt anziehen *ggg*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also es kommt noch eine Infomail aber ich schreib es auch hier mal.

Sollte das Wetter gut sein können wir auch schon ab 18 Uhr anfangen um die Sonne länger zu genießen.
Ich gehe komplett in weiß.
Sie von Gaestezimmer *knicks*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Dann kann ich ja komplett in schwarzer Hose schwarzen Hemd kommen
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
@********mmer ich (sie) werde wohl auch ein weißes Kleid anziehen *ggg*
Ich weise Bluse, weise Hose, weiße Schuhe. Das letzte mal war ich im schwarzen Kleid mit Rücken frei, für mein großes Tattoo. *zwinker*
Ich habe auch ein weißes Kleid aber da kann ich nicht's drunter Tragen. Man(n) würde alles sehen. *3affen*
Sie schrieb....
Harvok, dann bist du unser schwarzes Gegenstück.
Darf ich eigentlich mein eigenes Massage Gedöns mitbringen?
****ja Frau
207 Beiträge
Ich werde ebenfalls im Kleid erscheinen und zu gegebenen Zeitpunkt zu Shorts und Top wechseln.
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
ohje.. Ich hoffe, ich bin dann nicht zu sexy angezogen... *tuete*
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Ihr seid immernoch in einem Swingerclub *lach*. Ich denke da kann jeder, wie er mag *zwinker*
hm und ich wollte nur in normaler schöner Brauner Hose und nem Schicken Shirt erscheinen. aber Kilt bei guten Wetter klingt natürlich auch gut wie @**ld sagt

hm schade 18uhr kann ich noch nicht, da lade ich gerade erst meinen Vater am flughafn Köln ab. *snief*
wann sollen denn die massagen eigentlich starten?
Atha93, Massagen beginnen um 22 Uhr bis 24 Uhr, für jene die Ausgelost wurden vom Lostopf.
Sie schrieb....

Black_Angel_97, gibt es den zu Sexy?
@********mmer ja ich weiß, ich bin einer der glücklichen der von Neraja massiert werden darf =P ich hatte nur die uhrzeit noch nicht gessehn/übersehn *g*
TShirt, graue Jeans Sneaker.
*g*
Artha93, war nur eine rein Informelle Antwort. *liebguck*
Es heißt bis 22 Uhr wach bleiben.
Sie schrieb....
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
@********mmer In dem Umfeld theoretisch nicht *ggg* Aber ich packe vorsichtshalber auch noch Shirt und Shorts ein^^
Black_Angel_97

Sicher ist sicher. Ich nehme auch wechsel Klamotten mit also von daher. Den ich bin talentiert das weiße Kleidung bei mir nie weiß bleibt. Klecker Kind. *lol*
*******ack Mann
1.094 Beiträge
Werd auch in in Jeans und Hemd kommen. Und wenn es zu warm wird springt man halt in den Pool.
Guten Morgen 🙈
Ich werde erst gegen 21:00 Uhr - 21:30 Uhr auflaufen 😏
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen allerseits *wink*

Also wann und wie ihr erscheint ist eure Sache es gibt nicht zu viel oder zu wenig. *g*
Das ist ja Sinn der Sache das wir uns zeigen wie wir wirklich sind *ggg*
Ich könnte auch komplett in schwarz kommen, aber das wäre nicht wirklich ich und ich würde schwitzen wie ne Sau *lol*

Wenn das Wetter gut wird würde ich leichte Kleidung vorschlagen aber bringt vielleicht noch was mit falls es euch zu kalt wird oder so.

Wenn wir um 18 Uhr starten sollten heißt es nichts anderes als das man die Sonne noch ein paar stunden zusätzlich genießen kann in dem schönen Club. *zwinker*
Werde eine Infomail am Samstag schicken wenn ich weiß wie das Wetter genau sein wird.
Momentan laut App werden es 23 Grad werden ohne Regen. *g*

Freue mich schon auf euch *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.