Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmunder Stammtisch für junge Leute - Dortmund (22.06.2019

Wenn zu kalt wird ab in die Sauna. 😜
Ich wünsche euch viel Spaß *smile*
Ich pack in meinen Koffer....
Das läuft darauf hinaus das alle mit Reise Tasche und oder Koffer ankommen.
1. Das getragene Outfit, wo mit man kommt.
2. Wechsel Kleidung Falls es zu warm wird.
3. Wechsel Kleidung Fall es zu kalt wird.
4. Bade Kleidung, Sauna Handtuch.
5. Eventuell noch andere Utensilien zum Bespielen....

Hab ich was vergessen? 😂
Sie...
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Badekleidung? Wir springen nackt in den Pool *g*
****ja Frau
207 Beiträge
Und Handtücher gibt's an sich ja auch *g*
***ai Mann
39 Beiträge
So. Offiziell auf der Gästeliste und freu mich schon darauf, euch alle kennen zu lernen! *mrgreen*
Hallo zusammen, ich komme diese Party welche Paare oder Frauen treffen, Ich bin Südländer Mann?
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******623 Du bist nicht auf der Gästeliste, also kannst du nicht zu dieser Party kommen.
Warum?
****nos Mann
165 Beiträge
Weil Du dich nicht für die Party angemeldet hast.
Nigrum_ Somnia

Wie Nackig. *panik*
Habe so ein schickes Bade Kleid im 50er Jahre look mit Kirschen. *liebguck*
Steht mir besser wie Nackt. *traenenlach*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******623 du bist kein geprüftes Mitglied und wirst daher nicht freigeschaltet. Steht in der Veranstaltungsbeschreibung.

ich bin mal so frei und zitiere den 1.!!!!! Satz der Beschreibung:

" *alarm* es werden nur geprüfte Mitglieder freigeschaltet *alarm* "

Grüße
****555 Mann
51 Beiträge
Hoffe es wir warm genug für s Wasser 😅
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****555:
Hoffe es wir warm genug für s Wasser 😅

der pool ist beheizt^^ kein problem *lol*
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Auch wenn nicht, haben schon genug (freche) Leute, auf dem weg darein fliegen gelernt *lach*
nackig baden fals es zu warm wird klingt doch gut =P
Soso White Angel *ggg*
******y17 Mann
56 Beiträge
Also das ist mein erster Stammtisch, sowohl in der Gruppe als auch im Club und wenn ich hier so die Kommentare lese, könnte es tatsächlich ziemlich lustig werden. Freue mich schon drauf *freu*
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
@********mmer ok..nagut aber nur weil ich den fifties look mag :p
**********again Frau
34 Beiträge
Also bei der letzten Party wurde richtig abgetanzt, hoffe es gibt auch schön-Wetter-Tänzer die nach Sonnenuntergang die Tanzfläche rocken *smile* *dance*
wird auch mein erster stammtisch. beim letzten mit dem Fotovent bin ich leider kurz vorher krank geworden *snief* immer so wenn ich mich auf etwas freue
*******ack Mann
1.094 Beiträge
@**********again klar . Die Tanzfläche wird abgerockt. Freu mich schon. Nicht mehr lange Leute. Stellt den ficken und das Bier langsam kalt.
*******ack Mann
1.094 Beiträge
*dance* *dance* *dance*
Nur noch 3 mal schlafen

Wie es aussieht haben wir ja super Wetter, da schmecken die Cocktails und das Bier besondrs gut .Freu mich allte bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
Ich wollte auch nochmal sagen das ich noch ein Platz für eine Massage übrig habe. Wer Lust hat kann gerne mich anschreiben.

Wir sehen uns Samstag.
*dance* *dance* *dance*
*******g86 Frau
117 Beiträge
Tanzen ist immer drin *dance*
Zitat von **********again:
Also bei der letzten Party wurde richtig abgetanzt, hoffe es gibt auch schön-Wetter-Tänzer die nach Sonnenuntergang die Tanzfläche rocken *smile* *dance*

Na aber sicher doch, wenn die Laune und die Musik passt, sollte dem Ganzen nix im Wege stehen *happy*
****ja Frau
207 Beiträge
Eine letzte Ankündigung von mir zur Massage. Das gilt ausschließlich für die Leute auf meiner Liste. Ich habe mir am letzten Sonntag meinen Zeigefinger in einer Autotür eingeklemmt. Ich werde morgen massieren. Allerdings kann es sein, das sich bei mir die Zeiten etwas ändern, damit ich ein paar kleine Pausen zwischendrin machen kann falls nötig. Sollte dem so sein,teile ich das den jeweiligen Personen morgen Abend aber früh genug mit.

Und sonst, freue ich mich auf einen schönen und spannenden Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.