Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmunder Stammtisch für junge Leute - Dortmund (22.06.2019

@****ja ich denke jeder würde es verstehn wenn du sagst das es nicht geht
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Am Samstag *zwinker* @****ja
****ja Frau
207 Beiträge
Samstag natürlich *zwinker*
**********Argor Paar
198 Beiträge
So Hotelzimmer ist auch gebucht, die Party kann kommen *party*
Ist eine Massage noch frei? Würde nehmen und geben 😜
Nur noch 1x schlafen. Freue mich schon so darauf. War bei der letzten das 1. Mal dabei und war einfach nur toll 🙂
*****987 Mann
130 Beiträge
OMG ich bin so aufgeregt ich kann nicht schlafen 🙈🙈🙈
Wenn jemand aus dem emsland interesse hat mit zu fahren, der soll sich gerne bei mir melden, da ich dort hin fahre ohne begleitung 😥
Profilbild
******nts
2.498 Beiträge
Viel Spass
und rockt heute Abend die Schickeria.......

Wir sehen uns sicher im nächsten Monat zum Teil bereits wieder um mit euch zu feiern.

Lg EYEevents
*snief2* ich ....!
Ich muss für heute leider Absagen *heul* habe mich leider total verkalkuliert und es echt geschafft alles gedanklich durcheinander zu werfen, dass ich dachte es wäre erst nächste Woche *headcrash*

Ich könnte heulen *traurig*

Ich wünsche euch einen richtig superduper tollen Abend!
Habt viel Spaß

Liebe Grüße,
Sorsa
War wieder ein richtig toller Abend. Super Atmosphäre und Stimmung ☺️
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
*danke* für den schönen Abend mit vielen tollen Momenten..genialen Menschen und dem Schicka Team knicks
*******ude Mann
35 Beiträge
War echt n netter Abend. ☺️
**********Argor Paar
198 Beiträge
Wieder absolut cooles Event gewesen mit verdammt vielen hübschen Menschen und vor allem Frauen. *zwinker*
Ein Jammer, dass man es nicht schafft mit allen zu reden, mit denen man gerne reden würde. Tja muss man wohl wieder kommen *grins*
(oder falls es jemand nicht abwarten kann mich direkt anschreiben *zwinker*)
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Es war ein sehr schöner Stammtisch das Essen hat mir geschmeckt habe alte Bekannte und neue Gesichter getroffen durfte massieren also was will man mehr *zwinker*
Es war ein toller Stammtisch. Und das Wetter war auch klasse. Wir freuen uns schon auf den Nächsten *stammtisch*

LG Gaestezimmer
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So und jetzt will ich Danke sagen.
*beep* an alle die tollen Gäste, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.
Ihr wart gestern einfach der HAMMER!!!!!

*beep* an das Schickeria Team, das uns den Club zur Verfügung gestellt hat.

*beep* an alle die Leute die mir dabei geholfen haben das alles zu verwirklichen.

Es tut mir nur leid das ich nicht mit allen reden konnte (vor allem mit denen die zum ersten Mal dabei waren) ich hoffe ihr seid nächstes mal dabei damit ich das aufholen kann *g*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und bis zum nächsten mal hoffe ich *gg*

Liebe Grüße
Der Pinke Grieche *bussi*
So von mir auch ein dankeschön an meinen griechischen Kammaraden und natürlich auch an alle anderen Orgamisatoren 😁
Ein ganz besonderes dankeschön an der Stelle noch an @****ja für die super Massage, hat mein Rücken echt mal wieder gebraucht 😊

Im großen und ganzen war es ein gelungener erster Stammtisch für mich und konnte mich ein paar netten und coolen leuten ins gespräch komen und feiern.
Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch an dem ich teilnehmen kann um noch ein paar leute kennenzulernen. Dann überwinde ich mich vielleicht doch noch zur Sauna und Pool xD

LG an alle
Atha
****on Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ebenfalls ein DANKE von mir an das Orga-Team, die Veranstalter und alle die mitgeholfen haben. Das war mein erster und definitiv nicht mein letzter Stammtisch. Es war ein super Abend mit toller Musik, gutem Essen, netten Leuten in entspannter Atmosphäre. Was möchte man auf einer Feier mehr?! *g*
Sehr gut fand ich auch die Führung durch den Club und die Erklärungen wie man sich im Normalbetrieb verhalten soll. Ich hatte doch ein paar Bedenken einen Club das erste mal direkt im vollem Gang zu besuchen. Nach dem Abend bin ich allerdings nur noch neugieriger *g*
Ich bin gespannt was mich noch erwartet und freue mich auf den nächsten Stammtisch *stammtisch*

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Lon
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Stammtisch ist auch schon online *top*

Dortmunder Stammtisch für junge Leute
****on Mann
10 Beiträge
Angemeldet *top2*
Greekguy, könnte man dann auch wieder etwas früher Starten und noch die letzten Sonnenstrahlen genießen? Ich fand das eine schöne Sache.
Sie von Gaestezimmer *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.