Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmunder Stammtisch für junge Leute - Dortmund (22.06.2019

nein, nur wenn du möchtest =)
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
@*****019 Kommt so, wie ihr euch am wohlsten fühlt. Ob es jetzt normale Kleidung ist oder Clubkleidung oder wie ihr feiern geht, liegt ganz in eurer Hand *g*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****019:
Also doch sexy Wäsche? *oh*

es gibt keinen Dresscode! Die männer sehen frauen immer gern halbnackt *lol* Wenn ihr sexy wäsche anziehen wollt dürft ihr das aber ihr müsst nicht.

Grüße
*****ter Mann
1.128 Beiträge
*raeusper* bin dann ja auch halbnackt *lach*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ok hör auf menschen zu verunsichern! *ggg*
Du bist immer halbnackt *cool*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Ich verunsicher hoffentlich keinen *ggg* aber Öl auf kleidung ist Mist *zwinker*
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Massage *. *
Wenn man Öl hört - denken die Damen an eine Massage und die Männer an das Kochen 😜
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Da liegt die Dame auch garnicht falsch mit dem Gedanken *zwinker*
*********9391 Paar
1.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sprich da lieber nur für dich Danniell *lol*
****ja Frau
207 Beiträge
Die letzte Chance für die Massage!!!!

Wer es jetzt noch nicht hier mitgeteilt hat, möge dieses bitte tun. Auch Jene, die uns danach im privaten Rahmen gefragt haben.

Es gab allerdings jetzt schon eine Änderung. Da wir bisher schon reichlich Anmeldungen bekommen haben, werden wir die Geschlechtertrennung aufheben und die Massagen auslosen. Dass heißt deutlich gesagt, jeder hat eine Chance auf eine Massage, aber auch jeder hat die Chance von Harvok, Jack oder mir massiert zu werden. Die geloste Liste werde ich dann heute spät Nachts (Für die, die später Feierabend haben und noch wollen) hier posten. Alle weiteren Infos kommen dann, nach Rücksprache für die Uhrzeit mit dem lieben Greek *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Zitat von *****ell:
Wenn man Öl hört - denken die Damen an eine Massage und die Männer an das Kochen 😜
*nein*
****ja Frau
207 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass ich vielleicht anmerken sollte, dass mit "hier" das Forum gemeint ist und nicht meine privaten Nachrichten. Nicht böse gemeint, aber das gilt dem Überblick. Andernfalls, kann es passieren, dass jemand gerne möchte, die Nachricht aber untergeht.
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Ich will auch in den Massagetopf *ggg* (sie)
Ich hätte auch gerne eine Massage von Neraja😊
etwas traurig darüber
Zitat von ****ja:
Die letzte Chance für die Massage!!!!

Wer es jetzt noch nicht hier mitgeteilt hat, möge dieses bitte tun. Auch Jene, die uns danach im privaten Rahmen gefragt haben.

Es gab allerdings jetzt schon eine Änderung. Da wir bisher schon reichlich Anmeldungen bekommen haben, werden wir die Geschlechtertrennung aufheben und die Massagen auslosen. Dass heißt deutlich gesagt, jeder hat eine Chance auf eine Massage, aber auch jeder hat die Chance von Harvok, Jack oder mir massiert zu werden. Die geloste Liste werde ich dann heute spät Nachts (Für die, die später Feierabend haben und noch wollen) hier posten. Alle weiteren Infos kommen dann, nach Rücksprache für die Uhrzeit mit dem lieben Greek :)

Bei aller Liebe und allem Respekt, ich hatte mich aber schon auf meine Massage von Jack gefreut. *ja*
Da wäre es mir jetzt nicht ganz so recht, dass das dann doch wer anderes macht. seufz

Ich meine, ich würde mich dem beugen, aber es wäre trotzdem... naja, entgegen des Grunsgedanken.. *nachdenk* *sorry*
Mitfahrgelegenheit: Heimfahrt
Könnte mich jemand im Anschluss an den Stammi nach Do-Persebeck bringen?

Wegen Zeiten und so müsste man dann schauen, wie es (zur Not) passt.

LG

Edit: Sie schreibt... (da ja "nur" sie beim Event anwesend.)
*****ter Mann
1.128 Beiträge
So dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.

Ich kann es vollstens Verstehen dass sehr viele gerne von @****ja massiert werden wollen. Und genau da liegt das Problem. Die Dame hat leider auch nur 2 Hände und wir bieten die Massagen an dem Abend auch nur an weil wir Spaß daran haben. Und da wir an dem Abend auch nur 2 Stunden massieren ( Ja wir möchten auch noch andere Sachen an dem Abend machen *g* ), Ist das meiner Ansicht mit dem Auslosen die beste Lösung.

Gruß Harvok
****ja Frau
207 Beiträge
Zitat von *********a11en:
etwas traurig darüber

Bei aller Liebe und allem Respekt, ich hatte mich aber schon auf meine Massage von Jack gefreut. *ja*
Da wäre es mir jetzt nicht ganz so recht, dass das dann doch wer anderes macht. seufz

Ich meine, ich würde mich dem beugen, aber es wäre trotzdem... naja, entgegen des Grunsgedanken.. *nachdenk* *sorry*

Niemand sagt, dass du nicht von Jack massiert werden kannst. Wenn das Losverfahren etwas anderes als Ergebnis bringt, dann kannst du das gerne ablehnen und Jack fragen, ob er dich nachträglich massiert oder (Die Liste wird ja öffentlich gepostet) jemand der Anderen die Jack massiert mit dir tauscht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man nicht von jedem angepackt werden möchte und das ist auch okay so.
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Dann melde ich mich auch mal.

Find das eigentlich ne gute Sache mit den Auslosen. So kommt keiner zu kurz.
Es soll von beiden Seiten Spaß machen und keiner zu kurz kommen.
Freut euch auf den 22.6 . Wird bestimmt eine schöne Aktion werden.

Lg
Kakadujack
Es soll ja auch jenen Spaß machen, die Massieren und nicht nur jenen die Massiert werden.
Zu mal haben Sie sich ja nicht dafür Angemeldet, den ganzen abend Körper weich zu kneten.
Natürlich möchte jeder ein Stück vom Kuchen haben aber das geht nun mal nicht immer.
Ich finde das ist eine neutrale Art, ohne jemanden zu bevorzugen.
Ich finde das eine super Idee.
Sie von Gaestezimmer *knicks*
Ich wäre bereit ebenso zu massieren *zwinker*
****ja Frau
207 Beiträge
Zitat von *****ell:
Ich wäre bereit ebenso zu massieren ;)

Wenn nicht alle verteilt werden können, kannst du gerne die Anderen übernehmen. Mir ist das gleich.
Verständnis
Hallöchen nochmal,

Ich wollte jetzt keinem auf den Schlips treten..
Ich finde es auch eine gerechte Möglichkeit mit dem Auslosen...

Ich war nur in dem Moment als ich es gelesen habe wohl etwas überrumpelt, weil ich das ganze ein bisschen anders in Erinnerung hatte...

Ich möchte mich dann bitte aus dem Lostopf wieder rausnehmen lassen.

@*******ack meine angebotene Gegenmassage für Dich steht nach wie vor, falls da noch Interesse besteht *g*
Aber dann nach der Massageorgie *happy*
****ja Frau
207 Beiträge
Die Auslosung.

Harvok hat zugelost bekommen : Serios_86, Moo_91, Metalgirl20, wir2x1(m), New Couple(w), Gästezimmer(w)
Kakadujack hat zugelost bekommen: Neugier902, Wir2x1(w), Bloodwolf, Wild80ies(m), alice_absolut, Toranos
Ich habe zugelost bekommen: Nigrum_Somnia (m/w), Atha93, GreekGuy, Zohan, Wild80ies(w),Rnld

Da wir zwei Stunden massieren sollte so die Höchstzahl bei 7 Personen pro Kopf liegen. Teufe1skra11e ich habe deinen Post leider zu spät gelesen, dich dann aber aus der Liste rausgestrichen. Wenn also jemand noch möchte, zwei Platze (einer bei Jack und der andere bei Harvok) sind noch frei. Wenn jemand so gar nicht mit der zugewiesenen Person zufrieden ist kann sich gerne melden.

Nochmal zur Erinnerung: Das ist keine Massage mit Happy End. Wenn ihr eines haben wollt, dann müsst ihr das danach mit der massierenden Person abklären, ob sie oder er Lust hat euch dabei behilflich zu sein. Ab wann die Massagen sind wird noch mit dem lieben Greek abgeklärt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.