Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmunder Stammtisch für junge Leute - Dortmund (22.06.2019

*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dortmunder Stammtisch für junge Leute - Dortmund (22.06.2019
Der Stammtisch für junge Leute U40 und Paare zusammen U80
*alarm* es werden nur geprüfte Mitglieder freigeschaltet *alarm*

Ihr wolltet mehr??? Ihr bekommt mehr!!! *zwinker*

Die Schickeria ist wieder für uns gebucht!!! *juhu*
Und wenn das Wetter mit spielt können wir sogar schon früher die Sonne im Außenbereich genießen *top*
Der Sommer ist da und die *grill* Saison ist eröffnet *juhu* und wir müssen natürlich mithalten *grins*

Hier die Erfahrungen von den vorherigen Events:

Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!!

Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch ver. 2.0

Ihr fragt euch warum ich einen Swingerclub für einen Stammtisch ausgesucht habe???

Na ganz einfach:

*hand* Es ist eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Young People Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht, Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben. (KEINE SWINGER PARTY)

*hand2* Es passen platztechnisch mehr Leute und der Club ist exklusiv für uns gebucht.

*hand3* Für diejenigen die noch nie einen Swinger Club von innen gesehen haben weil:
*beep* das Publikum zu alt war
*beep* sie sich das noch nicht getraut haben (greekguy war auch mal so *augenzu*)
*beep* euch der Dresscode verschreckt
Ist das [h4]DIE MÖGLICHKEIT[/h4]
Ihr könnt euch den Club angucken ohne auf einen bestimmten Dresscode achten zu müssen, mit Leuten die in eurem Alter sind.
Perfekt, oder? *zwinker*

*hand4* Alle Räumlichkeiten des Clubs können benutzt werden - ist aber kein Muss.
Worum ich bitten würde ist, Intime Aktivitäten auf die Räume hinten zu verschieben.

*hand5* Für jeden die passenden Variante dabei.
Option *hand* : [h4]Verzehrkarte 15€ p.P.[/h4]
Jeder bekommt am Eingang eine Verzehrkarte.
Im Preis sind 2 Freigetränke inbegriffen, der Rest wird separat abgerechnet.

Option *hand2* : [h4]Verzehrkarte + Buffet 30€ p.P.[/h4]
Zusätzlich zu der Verzehrkart bekommt ihr eine Buffet-flat.
(Das heißt für 30€ bekommt ihr 2 Freigetränke und Essen soviel ihr wollt)

Option *hand3* : [h4] All-inklusiv 35€ p.P.[/h4]
Für die, die sich keine Gedanken machen wollen *zwinker*
(Essen und trinken so viel man kann)

Die Getränkekarte für die, die Option 1 und 2 nehmen wollen:

Alkoholfreie Getränke

*beep* Softdrinks: 2,50€
Cola, Fanta, Sprite, Ginger Ale, Bitter Lemon, Tonic Water, Energy, Eistee Zitrone

*beep* Bier / Fassbrause 3,00€
Pils, Weizen, Fassbrause (Holunder, Zitrone, Apfel, Cola-Orange)

*beep* Alkoholfreie Cocktails 3,50€

*beep* Wein (weiß/rot) 3,00€

*beep* Sekt 3,00€

*beep* Hugo (alkoholfrei) 3,00€

Alkoholische Getränke

*beep* Bier 3,00€

*beep* Wein (weiß/rot) 3,00€

*beep* Sekt 3,00€

*beep* Longdrink 3,00€

*beep* Shot 2,00€

*top* Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in einem exklusiven Event
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen müssen.

*flop* Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...eine Swinger Party erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt

*alarm* Auch wenn es nur ein Stammtisch ist, gilt HANDYVERBOT im Club. *alarm*
*alarm* Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt dementsprechend die gelbe/rote Karte *alarm*

*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten Leute bis 40 Jahre (Paare zusammen bis 80 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Dieses Mal wird es auch 10 % Wildcards für Paare über 80 Jahre, aber hier gilt auch: Max Alter zusammen 88 Jahre.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.
*beep* Wer nicht erscheinen kann, sollte sich bitte abmelden damit andere die auf der Warteliste stehen nachrücken können. Wer sich nicht abmeldet landet in der Blacklist.

Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an den pinken Griechen *zwinker*.

Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure
Greekguy & Das Schicka-Team

Dortmunder Stammtisch für junge Leute
Der Stammtisch für junge Leute U40 und Paare zusammen U80

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dortmunder Stammtisch für junge Leute

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* *party*
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Da kann ich leider nicht *heul*
*******886 Paar
66 Beiträge
Direkt anmelden...
Juhuuuuu ....

*freu* *party* *knuddel*
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird bestimmt wieder richtig super *freu2* können es schon kaum erwarten viele Leute wieder zu sehen, und neue Kontakte zu knüpfen *grins*
Wir
sind wieder beim *stammtisch* dabei. *freu* *juhu*
Juhu
Ich hab da meinen ersten Urlaubstag den muss man natürlich genießen *juhu*freu mich drauf *party*
*******ner Mann
44 Beiträge
Hab ich Bock drauf !
Nach den Erfahrungen meines ersten Besuchs in einem Club und mit allem was an dem Abend so war, muss ich sagen: .... Voll dabei *ggg* Hab ich Bock drauf *ggg* *ggg* !
**ld Mann
48 Beiträge
Endlich mal wieder ein Stammtisch an dem ich Zeit habe 😍
****ja Frau
207 Beiträge
Juhuu. Dann fragen wenigstens nicht mehr alle wo mein Begleiter ist 😄
Profilbild
******nts
2.498 Beiträge
Wir freuen uns schon drauf so viele neue Gesichter kennen zu lernen

*party*
****ja Frau
207 Beiträge
Massagen
Der liebe @****ok und ich haben beim letzten Stammtisch das Vergnügen gehabt, ein paar Rücken zu kneten. Das war vorher nicht geplant und wir mussten aber feststellen, dass der Spaß doch recht beliebt war. Da unter anderem unser geliebte Grieche keine Massage abbekommen hat, haben wir uns überlegt, dass wir das dieses mal gerne wieder machen würden. Diesmal sogar so etwas wie geplant und dann natürlich auch mit Massage für den Griechen *g*

Also für die die Interesse an einer Rückenmassage (ohne Happy End *zwinker* ) haben. Wir würden das so 1 bis max. 2 Stunden machen mit so ca. 15min pro Person. Eine Rückmeldung wäre nett, damit wir wissen wie viele überhaupt Lust darauf haben.

Von wem ihr die Massage haben möchtet ist euch überlassen. Grob wäre an sich aber angedacht, Arne übernimmt die Frauen und ich die Männer. Wenn jemand es natürlich bevorzugt von dem jeweils anderen massiert zu werden, lässt sich das sicher einrichten *g*

Und es sei zu erwähnen, dass weder Harvok noch ich das professionell machen. Wir haben lediglich Spaß daran und sind gar nicht mal so schlecht darin. (In den Bewertungen zum letzten Stammtisch findet das ein zweimal Erwähnung)
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ja:
Und es sei zu erwähnen, dass weder Harvok noch ich das professionell machen. Wir haben lediglich Spaß daran und sind gar nicht mal so schlecht darin. (In den Bewertungen zum letzten Stammtisch findet das ein zweimal Erwähnung)

ich kann es bei Harvok bestätigen *ggg* der kann das *ggg* und von Neraja hab ich auch nur gutes gehört! lasst es euch nicht entgehen leute *zwinker*
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben jeweils eine bekommen und waren begeistert *grins* und freuen uns schon jetzt auf die nächste *g*
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich möchte eine *freu*
Ich würde eine nehmen. Als kleines bday Geschenk 😜
Wird der beste Geburtstag 🍻
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Hier ich *meld* Ich hätte dann auch gerne eine *g*
******ies Paar
114 Beiträge
*hand* für eine Massage bei Neraja.
*sorry* harvok.

🤷🏻‍♂️
****x1 Paar
15 Beiträge
Massage
Wir hätten auch gerne eine Massage *wink*
Gibt es da eine Warteliste oder so, on die man sich eitragen muss? *ggg*
****ja Frau
207 Beiträge
Warteliste
Wir sammeln ersteinmal. Eigentlich ist es so geplant, dass wenn die Liste von 7-8 Personen max. voll ist, dann ist erstmal schluss. Sollte es zu viele sein, die danach kommen,müssen wir wohl losen.
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei meinem Glück werde ich nicht gezogen. *lol*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Danke @****ja für die Logistik *g*
Ich habe aber ehrlich garnicht mit so einer Resonanz gerechnet *lach* obwohl ich von uns beiden weiß dass wir das können *zwinker*
******ies Paar
114 Beiträge
Zur Not, springen wir halt ein. 😋
*****ter Mann
1.128 Beiträge
@*****guy dich werden wir auch noch irgendwo reinkriegen *lach* zur Not nach Ladenschluss
*******ack Mann
1.094 Beiträge
Zu Not springt ich auch als Masseur ein. Männer oder Frauen egal. Könnt @**********mer96 fragen so schlecht bin ich nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.