Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
5345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel 22.06.2019

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel 22.06.2019
So wir versuchen es ein weiteres mal....

Wer möchte am 22.6. im Hotel übernachten?
Wichtig für mich ist dass ihr mir das bis 1.6.19
hier einmal mitteilt. Von Vorteil wäre es mir mitzuteilen welches Zimmer (Doppelzimmer oder Einzelzimmer) ihr möchtet und wie viele Personen ihr seid!

Letztes mal kamen die Zusagen zu kurzfristig. In 12h kann ich da nicht mehr viel machen.
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
2 Personen nehmen ein Doppelzimmer 😁
Was
Soll die Übernachtung kosten ? Wenn würden wir ein Doppelzimmer nehmen.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
@********mmer das kann ich aktuell noch nicht sagen... Ich warte ja noch auf eure Rückmeldungen *g*
letztes mal lagen wir bei ca. 60€ pro Doppelzimmer
Ok
Danke wir überlegen uns das mal und sagen dir Bescheid.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
So ihr Lieben,
nochmal als Erinnerung wer im Hotel übernachten möchte sollte sich jetzt zeitnah bei mir melden. *g*
Hallo,

was würde ein Einzelzimmer kosten?
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Letztes mal lagen wir bei ungefähr 50 - 60€ für Einzelzimmer. Die Frage die ich mir stelle: warum interessiert dich das wenn du gar nicht beim Stammtisch angemeldet bist bzw die Anmeldung storniert hast?
**********Argor Paar
198 Beiträge
Hi also ich würde wohl ein DoppelZimmer nehmen, für mich stellt sich nur die Frage, wann ist das Checkout?

Wegen Doppelzimmer
Aktuell bin ich zwar allein, .... ach sagen wir einfach ich mag große Betten 😂

(edit Frage nach kosten hat sich erledigt wer scrollen und lesen kann ist klar im Vorteil ^^)
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Check out war bisher immer um 11 Uhr.... Vielleicht bekomme ich die ja dann ggf überredet uns kostenfrei den late check out bis 14 uhr zu gewähren *ggg*
Hi,

ich habe nur storniert, weil ich da niemanden kenne und alleine anreisen werde. Aber ich werde da wieder anmelden und 100 prozentig auch teilnehmen ( wenn ich auch zugelassen werde ).

aber danke für deine schnelle Antwort:)
**********Argor Paar
198 Beiträge
Zitat von *********ke93:
Check out war bisher immer um 11 Uhr.... Vielleicht bekomme ich die ja dann ggf überredet uns kostenfrei den late check out bis 14 uhr zu gewähren :D

Zur Not leg ich da was drauf, echt kein Bock wenn ich erst um 4,5,6 im Bett bin das Zimmer um 11 schon wieder räumen zu müssen, da bin ich wahrscheinlich noch in Totenstarre. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.