Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3936 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem 1. Treffen...

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem 1. Treffen...
Ich höre in letzter Zeit immer öfters, von männern wie von frauen, dass sich das gegenüber einfach nicht mehr meldet. Also kein "kein Interesse" oder ähnliches sondern einfach funkstille....
Ich frage mich warum tut man sowas?
Mir ist es jetzt tatsächlich auch 1x passiert und auch wenn keine Bindung zu dem Gegenüber besteht ist es doch ein unnötiges respektloses Verhalten und respektloses Verhalten empfinde ich in dem Fall tatsächlich auch als verletzend. Ich weiß auch, dass es kein cooles Gefühl ist dem Gegenüber einen Korb oder ähnliches zu geben aber wenn man sich doch eigentlich gut verstanden hat sollte das doch drin sein?!
Wer hat denn selbst schon die Erfahrungen gemacht? Wie war es für euch?
Vielleicht hat selbst schon mal jemand einfach so den Kontakt abgebrochen und möchte mal die Gründe offen legen?
Auf rege Diskussion *frieden*
****ie Mann
21 Beiträge
Ich denke für viele ist es der Weg des geringsten Wiederstands.
Es ist ja doch schwerer jemanden zu sagen das man kein Interesse mehr hat.
Find es persönlich aber auch unter aller Kanone.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Ich denke für viele ist es der Weg des geringsten Wiederstands.
Es ist ja doch schwerer jemanden zu sagen das man kein Interesse mehr hat.
Find es persönlich aber auch unter aller Kanone.

ich verstehe nicht wo das Problem ist 2!!!! Wörter zu tippen *gruebel* und persönlich hätte ich höchstwahrscheinlich auch echt ein schlechtes gewissen. Spätestens wenn ne nachricht nach dem Motto: "hey was ist los?" kommt...
Dieses Ghosting geht uns auch auf den Geist. Gerade für Leute der "wenigen Worte" wurde doch der Nein-Danke-Button erfunden.

Ich denke aber, dass die Personen vielmehr keine weiteren Energien oder Zeit "verschwenden" wollen und sich deswegen nicht melden, da ihnen die Person gegenüber grundsätzlich völlig egal sind.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******sts:
Dieses Ghosting geht uns auch auf den Geist. Gerade für Leute der "wenigen Worte" wurde doch der Nein-Danke-Button erfunden.

Ich denke aber, dass die Personen vielmehr keine weiteren Energien oder Zeit "verschwenden" wollen und sich deswegen nicht melden, da ihnen die Person gegenüber grundsätzlich völlig egal sind.

Ich spreche grad ja nicht von rein virtuellem Kontakt... sondern tatsächlich mal von realen *zwinker*
Ich auch. Also sowohl als auch.
Ich (m) hatte auch schonmal ein Date, nach langen intensiven Schreiben, wo es richtig gut gepasst hatte. Auch lt. ihrer Aussage. Und als wir uns dann verabschiedet hatten sagte Sie auch, dass Sie noch ein weiteres Date wünscht etc., aber seit diesem Zeitpunkt war Sie "im Funkloch" verschwunden.

Das meine ich mit... denen sind die Personen gegenüber völlig egal.

Heutzutage möchte jeder alles haben ohne selber etwas investieren zu müssen und Verantwortung zu tragen. Da die richtigen Personen mit vernünftigen Charakter zu finden ist die Kunst.
*******lax Mann
8.823 Beiträge
Ja, das kommt leider immer mal wieder vor, dass man einfach gar nichts mehr hört.

Ich schreibe auch nicht unbedingt dann als erster, aber antworte zumindest noch.
Ich findes das auch nicht so gut.
Für mich persöhnlich wäre ein einfaches, nein oder bzw kein interesse mehr oder sonst was, lieber als nichts zu hören und nicht zu wissen was los ist.
So weiß man was sache ist und kann damit abschließen
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******y94:
Ich findes das auch nicht so gut.
Für mich persöhnlich wäre ein einfaches, nein oder bzw kein interesse mehr oder sonst was, lieber als nichts zu hören und nicht zu wissen was los ist.
So weiß man was sache ist und kann damit abschließen

genau SO sehe ich das auch.
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Ich bin schon vor Jahren dazu übergegangen, Menschen viel weniger nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten zu beurteilen, teilwese sogar kleinen Gesten. *zwinker* (Nein, ich meine jetzt keinen Blowjob.... )

Keine Antwort ist also eine Antwort. Offen bleibt dann nur für die entäuschte Seite, welche Gründe wirklich dahinter steckten. Das Verhalten finde ich, wenn man sich getroffen hat und auch merkt, dass das Gegenüber durchaus gefallen daran hatte, ziemlich daneben und feige!

Aber ihr habt eine Gewissheit: Das ist ein Arsch! *nixweiss*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag:
Ob Menschen in den sinn kommt dass man sich evtl auch sorgen machen könnte?
*****271 Mann
16 Beiträge
Ich nenne das immer wieder einfach nur fehlender Empathie .......
Und leider letztens war und war damit immer auf die konfrontiert egal was das für ein Thema angeht *schiefguck*
Weil sich kaum noch jemand um die anderen Leute scherrt & es vielen nur noch um sich selbst geht 🙈

Es sollte das mindeste sein dass man sich beim anderen meldet & erklärt was Sache ist 😳🙄

Viele gehen auch mit ner Disney-Traumprinz Erwartungshaltung heran.

Gefühle & Liebe benötigt Zeit - das passiert nicht nach einem Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.