Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8904 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1442 Mitglieder
zum Thema
Welche Inhalte sind euch wichtig in einem Profil?106
In die Runde zur Diskussion. Inzwischen ist es ja möglich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil lesen oder nicht lesen?

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profil lesen oder nicht lesen?
Ich hatte mal wieder eine Diskussion mit einem Jungen (NICHT MANN! *teufel* ) der meinte er müsste mich mit einem Roman anschreiben, welcher als einzigen Inhalt Selbstbeweihräucherung hatte und den erbärmlichen Satz er sei ja sehr an mir interessiert.... Soweit so gut^^
Als ich ihn darauf hinwies doch mein Profil mal zu lesen kam tatsächlich als Antwort er lese sehr viel auf Arbeit und hätte dafür quasi keine zeit - aha - *zig*
So und jetzt kommt ihr:
Ich fühl mich tatsächlich dann verarscht! In meinen Augen hatte der Typ maximal Interesse an dem auf den Bildern gesehenen^^
Wie handhabt ihr es? Lest ihr Profile wenn euer Interesse anhand der Bilder geweckt wurde? Verlangt ihr es von eurem Gegenüber?

Ich für meinen Teil lese Profile wenn die Optik gefällt. Klar nicht zwangsläufig sofort wenn es ausführlicher ist aber hey wofür kann man Profile abspeichern?! *zwinker*
**********arcus Paar
732 Beiträge
Bin vollkommen bei dir.
Wir haben in unserem Profil stehen, dass wir beide mollig sind, aber es schreiben immer wieder Männer, die in ihrem Profil mollig unter „geht garnicht“ führen und sich dann ebenso wie du es erwähnst rausreden. Oder dann kommt sowas wie „ja, aber das kommt immer drauf an.“
Also ich lese das Profil immer
Aufjedenfall sollte man sich die Profile vorher durchlesen da würde man sich selber viel Arbeit ersparen und auch wesentlich höhere Chancen haben das man überhaupt eine Antwort bekommt wenn man auch nur wirklich Leute anschreibt in deren suchkriterien man überhaupt passt
*********mnia Paar
1.775 Beiträge
Wenn uns die Bilder gefallen lesen wir auch das Profil. Und wir finden dann häufig Dinge mit denen man ein Gespräch beginnen kann. Auch wir bekommen häufig die Aussage :finde euer Profil interessant.
Da fragen wir dann direkt :was findest du interessant
Da kommt meistens :das gesamtpaket

Das ist uns zu flachsig ehrlich gesagt denn wenn man was interessant fand dann kann man es sagen und ein Gespräch beginnen.

Und wenn es nur Bilder sind die uns interessieren sagen wir das auch... Ist auch nichts verkehrtes dran.

Wir finden lesen wichtig und jemand der nur scheinheilig Interesse hat ist bei uns unten durch. Wir finden nichts verwerflich daran nur Bilder gut zu finden aber dazu kann man auch stehen... Scheinheilig so Interesse zu bekunden.. No go..
Sagen wir so, wenn ich eine Dame anschreibe, dann lese ich auch das Profil. Sicherlich sind meine Anschreibtexte auch nicht immer das goldene vom Ei ^^.... aber ich versuch oftmals zumindest auch mich auf das Profil zu beziehen.
Hilfreich finde ich immer klare Ausschlusskriterien. Da weiß ich, dass sich das Anschreiben z.B. gar nicht erst lohnt. Ist, wenn sich alle dran halten würde, für beide Seiten hilfreich *zwinker*

Allerdings wird mein erstes Interesse natürlich über die Bilder geweckt.

Ich finde das schwierige ist einen Profiltext zu schreiben, der interessant ist, aber auch nicht zu lang ist. Mir persönlich sind zu lange Profile uninteressant. Ich erfahre immer noch gerne persönlich lieber mehr von der jeweiligen Person, als durch einen Roman auf dem Profil.
**********Argor Paar
198 Beiträge
Ich lese Profile immer und eben wenn mich die Bilder auch ansprachen, ist der Ablehngrund bzw. warum ich die Person gar nicht erst anschreibe meist der Inhalt des Profils.

Wenn jemand keine Zeit hat din paar Sätze zu lesen, ist die Person nicht für mich relevant, denn dann hat sie auch keine Zeit für sonst irgendwas.

Allerdings gibt es auch Personen hier die meinen den Text als persönlichen Roman missbrauchen zu müssen, da muss ich zugeben da lese ich dann quer und bin eigentlich schon ziemlich desinteressiert. Also ich rede hier von Texten die gefühlt 5-6 DinA4 Seiten doppelseitig befüllen.
*********9391 Paar
1.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir auf der Seite der Mehrheit wenn sich die Person die Arbeit gemacht hat einen Text SELBER zu verfassen, kann man in unseren Augen auch die Zeit aufbringen diesen zu lesen.
Wenn alle Leute alleine schon die kurzen Punkte was gesucht wird welches Alter ist beachten würden (die auch noch direkt oben stehen ) dann wäre es schon deutlich angenehmer für alle *nixweiss*
Wir beziehen uns in unseren seltenen anschreiben gerne auf das Profil der jeweiligen Person (viele verstecken ja auch einen Hinweis was man als Beweis des Lesens des Profils als erstes schreiben soll *zwinker* ) .
**********zer91 Mann
396 Beiträge
Mal ja mal nein.
Im Normalfall steht in 90% der für mich interessanten Profile als erstes der Satz "' nicht an Solo Männern interessiert ".
Sollte mich die Person oder das paar wirklich sehr interessieren lese ich mir auch das Profil durch aber in 70% der Fälle ist das Thema für mich mit diesem Satz dann auch erledigt.
Hallo zusammen,

Ich finde es selbstverständlich Profile zu lesen, um zu schauen ob das Interesse vertieft werde kann oder nicht.
Das was ich von mir erwarte, erwarte ich auch von meinem gegenüber.

Wozu gibt es Profile, wenn diese nicht gelesen werden?

Jeder der mein Profil nicht liest, ist raus für mich. Ohne Worte und Diskussion.
*****a91 Mann
51 Beiträge
Ich lese das Profil auch immer, bevor ich jemanden Anschreibe.
Alleine schon, weil es dann viel leichter ist, ein richtiges Anschreiben hinzubekommen, also einen Aufhänger für ein Gespräch und man kann mit einer Frage enden, die sich auf etwas im Profil bezieht - so hat der Gesprächspartner direkt einen Aufhänger für eine Antwort *ggg*
*******ilde Mann
156 Beiträge
Ich bin der Meinung das man einen Profiltext lesen sollte. Vorallem wenn die Person sich schon die "Mühe" gemacht hat NICHT den Generator zu nutzen und etwas über sich selbst preis zu geben. Das Ganze ist ja schließlich eine Ergänzung und Erweiterung der Bilder und nicht nur ein Platzhalter hier. *g*
Aber ich bin der Meinung das sich nicht wirklich viele die Zeit dafür nehmen.^^
*****020 Paar
491 Beiträge
Ich lese die Profile immer durch, auser es sind 300 Seiten dann überfliege ich auch mal ein paar Zeilen 😛😇
Schreibe auch für Leute an die dass suchen was ich „bin“

Wenn jemand das Profil überhaupt nicht Lied würde ich nicht weiter mit ihm schreibem!
Dann muss man Sabina ausgehen dass er sie es die Nachrichten auch nicht liest und nur „ficken“ im Kopf hat oder generell nur ok ist wenn geil... 🤦🏻‍♂️

Wenn mir eine Sie zurück schreibt lese ich sogar das Profil noch mal durch *zwinker*
*********nists Paar
143 Beiträge
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass 99,7% der Menschen hier keinen Profiltext lesen. Da wird man angeschrieben mit "Wow, wirklich ein interessantes und ansprechendes Profil" und weiß sofort, dass der Text nicht gelesen wurde. Warum wir das wissen? Weil wir im Profil stehen haben, dass bitte in der ersten Nachricht die drei Fragen aus dem Profil beantwortet werden sollen. Da wir unser Profil überarbeiten wollen, haben wir schon überlegt ob wir es vllt auf ein Codewort reduzieren sollen...
In der Regel antworten wir dann garnicht mehr drauf. Reine Zeitverschwendung.
*****eet Frau
164 Beiträge
Ein muss, wenn mich jemand interessiert. Mich selber nervt es, wenn ich Anfragen bekomme, wo man genau weiss, Profil wurde nicht gelesen. Ätzend
*****ing Mann
23 Beiträge
Ich hab das schlechteste Profil von ganz Joy *rotfl*
In Sache Profilgestaltung, bin ich so richtig einfallslos *lach*
Wenn der erste Eindruck über das Profil läuft, hab ich definitiv verkackt *grins*
Ich lese immer die Profile, wenn mich die Fotos ansprechen und genauso möchte ich das bei mir auch. Das sind doch echt nur zwei Minuten (auf jeden Fall kürzer, als ein anschreiben zu planen) und man weiß, ob es passt.
*****ing Mann
23 Beiträge
Ich finde, jeder soll Joy so nutzen wie er oder sie es mag. Solange jeder sich an die Regeln hält, ist alles ok *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.