Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi im Vest - Recklinghausen (06.07.2019)

*******ack Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Stammi im Vest - Recklinghausen (06.07.2019)
1. Stammtisch im Recklinghausen Vest
Hallo zusammen,
ich möchte euch gern zum ersten Stammtisch in Recklinghausen am 6.7.19 um 20 Uhr einladen. Wir treffen uns in einer Bar, in der wir lecker Cocktails und gutes Essen gemeinsam genießen können. Hier knüpfen wir dann gemeinsam die ersten Kontakte. Wenn wir im späteren Verlauf noch lust auf gute Musik und tanzen haben gehen wir ein paar Meter weiter ins Flick Flack oder Sitzkasten. Die Locations sind alle sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Diese Veranstaltung richtet sich an alle jungen Leute bis einschließlich 40, Paare dürfen gemeinsam nicht älter als 80 Jahre sein.

Die genauen Adressen und Ablauf teile ich euch 3 Tage vor der Veranstaltung per Clubmail mit.
Natürlich wird es keinen Eintrittspreis geben. Jeder zahlt seinen Verzehr von Getränken und Speisen selbst im entsprechenden Lokal.

ich freue mich auf euch.
Euer Kakadujack

Stammi im Vest
1. Stammtisch im Recklinghausen Vest

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi im Vest

*******ack Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Morgen in zwei Wochen findet mein erster Stammtisch statt. Freu mich sehr mit euch ein schönen Abend zu haben, bei leckeren Essen , kalten Cocktails und guter Musik.

Hab vor wenn Recklinghausen Leutet und die Musik Nacht stattfindet eine weite Veranstaltung zu machen. Die werd ich in den nächsten Tagen erstellen . Die finden dann in Oktober und November statt.

So, habt noch ein schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende.

Euer Kakadujack
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen kleinen schnuckeligen Stammitisch *g*
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ich mich auch *stoesschen*
*prost*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich werd wohl nur sehr kurz dabei sein... Nachtschicht reinbekommen
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Schön das du trozdem kommen möchtest .
Ich freue mich auch dabei zu sein *g*
Ja freu mich auch😁 neue Leute kennenlernen und gemütlich feiern
*****guy Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fuck!!!!!
Wir müssen leider Absagen, habe vergessen das am dem Samstag das Pink Konzert ist.
Wünsche euch viel spaß, nächstes Mal klappt bestimmt *g*
*********eldin Frau
5.799 Beiträge
@*****guy schade, aber gibt noch mehr Stammis *ja* Viel Spaß beim Konzert und ganz lieben Grüß an Deine Süße *g*
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
1 Woche noch
Nur noch eine Woche. Freu mich schon auf ein gemütlichen Abend.

Infos schreib ich euch am Donnerstag wo genau und wer Tipps braucht mit der Bahn einfach Bescheid geben .

Euer Kakadujack
Wie (Chorknabe78) und ich, sind auch dabei. Wir freuen uns schon *wink* lg Bina und abwesend Joern
Nabend ihr Lieben... Hab mal eine bescheidene Frage, mein Helfersyndrom klingt gerade wieder durch und zwar möchte mein Bekannter Gentle_Man_75 auch gerne kommen, ihm mangelt es aber an einer u40 Begleitung, da mich bereits mein Partner begleitet... Gibt es vielleicht jemand anderes, der ihm behilflich sein könnte?!

Lg Bina
Hello
Zitat von **********ygirl:
Nabend ihr Lieben... Hab mal eine bescheidene Frage, mein Helfersyndrom klingt gerade wieder durch und zwar möchte mein Bekannter Gentle_Man_75 auch gerne kommen, ihm mangelt es aber an einer u40 Begleitung, da mich bereits mein Partner begleitet... Gibt es vielleicht jemand anderes, der ihm behilflich sein könnte?!

Lg Bina

Er kann bei uns sitzen, falls es um die Sitzordnung geht..?!
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Ich verstehe es eher so dass er alleine für den Stammtisch zu alt wäre und nur mit ner jüngeren Begleitung erscheinen dürfte.
Richtig er ist über 40, also alleine zu alt, zum kommen
Ach so ach schade.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich nu doch leider ganz raus..

Vielleicht klappt es ja zum nächsten Mal. Habt einen tollen Abend!
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ach schade . Der nächste steht ja schon drin *g*
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
So pünktlich für Samstag hab ich ein Paket von Joy bekommen.

Bis Samstag.

Lg euer Kakadujack
Kondome fürs Extrablatt *ggg* das nenn ich Humor 🤣
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Sind auch Kugelschreiber, Anstecknadeln, Gutscheine, Aufkleber und Armbänder im Paket gewesen
Kugelschreiber *anmach*
****350 Mann
83 Beiträge
Oh- wenn man sich schon vorab dafür melden muss, würde ich mich über ein Armband freuen *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.