Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi in Vest vol.2 - Recklinghausen (26.10.2019)

*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Stammi in Vest vol.2 - Recklinghausen (26.10.2019)
meets Recklinghausen Leuchtet
Hallo Ihr Lieben ,
ich möchte euch gern zum zweiten Stammtisch in Recklinghausen am 26.10.19 um 20 Uhr einladen. Wir treffen uns in einer Bar, wo wir dann zusammen durch die Stadt gehen und uns die schön beleuchtete Stadt angucken. Zu jeder vollen Stunde findet am Rathaus eine Lichtershow statt mit den Motto Märchen und Sagen.
Ein kleiner Vorgeschmack von der Show am Rathaus und vom Recklinghausen Leuchtet :

Wer gerne Fotografiert und ein Schönes Licht Spektakel mag kommt auf seine Kosten. Wenn wir im späteren Verlauf noch Lust auf gute Musik, Essen, Trinken und tanzen haben gehen wir ein paar Meter weiter ins Flick Flack, Irisch Pub oder in den Sitzkasten. Die Locations sind alle sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ihr könnt auch gern euch gegenseitig Fotografieren an den Tag. Nur der Veranstalter nimmt keine Haftung für die Art der Bilder.

Zu Gast werden auch
Eye_of_Pain
Und
Eye_affairs
Von
EYEevents
Sein. Ein befreundetes Veranstaltungs Paar. Wer fragen hat zu ihre Veranstaltungen hat , könnt ihr gern den beiden stellen.

Unter anderen freue mich das @*******ion zum nächsten Stammtisch kommt mit seiner netten Freundin. Er ist ein toller Bondage Künstler und gibt hier im Ruhrgebiet Kurse und Workshops. Wenn ihr fragen zum Thema Bondage, zu seine Shows oder generell zu der Thematik habt , könnt ihr gern ihn eure Fragen stellen.
https://vimeo.com/340101151

Diese Veranstaltung richtet sich an alle jungen Leute bis einschließlich 40, Paare dürfen gemeinsam nicht älter als 80 Jahre sein.

Stammi in Vest vol.2
meets Recklinghausen Leuchtet

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi in Vest vol.2

**********mer96 Frau
207 Beiträge
Legst du die Stammis eigentlich absichtlich so, dass ich nicht kann? Sag doch einfach du willst mich nicht da haben *traurig* *baeh* *ggg*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Kann doch nicht in einer Kristallkugel schauen *lol*

Wo treibtst du dich da rum ?
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Wahrscheinlich in Bayern
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.
Heute hat die Schickeria ihre neue Termine reingestellt. Direkt am 19.10 findet die Rock und Metal Nacht statt.
Viele die schon sich angemeldet haben gehen ja auch gern zur RuM hin . Bin am überlegen den Stammtisch eine Woche später stattfinden zu lassen .
So das man sich nicht entscheiden muss.
Was haltet ihr davon ?
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Hätte ich nichts gegen^^ Die Entscheidung würde mir nämlich wirklich schwer fallen *ggg*
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Wäre auch für uns ok.
Wäre für mich auch OK 😊
****350 Mann
83 Beiträge
Wäre für mich (vielleicht uns) auch ok 👌🏻
Wäre okay:)
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Freu freu freu
So schnell haben wir schon August und nur noch paar Wochen bis Recklinghausen Leuchtet.
*tanz* *tanz* *tanz* *tanz*

Beim letzten Stammtisch hab ich gemerkt wie viele das Thema Bdsm und an Bontage interessiert sind .

Freue mich das RopEmotion zum nächsten Stammtisch kommt mit seiner netten Freundin. Er ist ein toller Bondage Künstler und gibt hier im Ruhrgebiet Kurse und Workshops. Wenn ihr fragen zum Thema Bondage, zu seine Shows oder generell zu der Thematik habt , könnt ihr gern ihn eure Fragen stellen.
https://vimeo.com/340101151

Mein Stammi soll weiterhin ein Stammtisch bleiben ohne festes Thema , aber freue mich wenn man nach Hause geht und sein Horizont eventuell erweitert hat .

Freu mich schon auf euch .

Euer Kakadujack
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Was ein blöder Zufall.. Jetzt findet die Rock & Metal doch ne Woche später statt.. Wieder an deinem Stammtisch *lach*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Aber diesmal werd ich ihn nicht verschieben. Schade aber was will man machen. Kann verstehen wenn manche doch lieber auf die Rock und Metal gehen wollen . Hab ja deswegen den Stammtisch auf eine Woche später verlegt um da keine Überschneidung zu machen .
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Schon klar^^ Wollte nur mal kurz drauf aufmerksam machen. Ich werde auf jeden Fall zu deinem Stammtisch kommen *g*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich. Hätte ich damals den Termin nicht umsetzen brauchen *lol*
**********zer91 Mann
396 Beiträge
Kannst du den nicht einfach wieder auf den ursprünglichen Termin legen?

Wäre auch dabei egal wie der Termin fällt aber wäre natürlich schön wenn möglichst viele dabei wären da es mein erster stammi ist 🙈
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Freu freu freu
So Samstag in einer Woche ist es endlich wieder soweit. Nächste Woche gibt es die endgültigen Infos. Das Joy Paket ist auch schon bestellt und für die Mädels gibt wieder eine Kleinigkeit.

Freu mich auf euch

Lg Kakadujack
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
6 mal noch schlafen
Hallo ihr lieben,
Nicht mehr lange und wir sehen uns . Hab gerade mal geguckt wie was Wetter nächste Woche sein soll und sieht nicht all zu schlecht aus.

Würde mich freuen wenn man mir Bescheid geben würde wer die Rathaus Show sehen möchte oder direkt zum Cafè kommen möchte.

Ich werd um 19.30 im Haupteingang im Palais Vest stehen. Das Rathaus ist direkt gegenüber.

Wer mit den Auto kommst sollte am besten am Rathaus parken (Rathauspl. 3/4, 45657 Recklinghausen) . Der Parkplatz ist ab 18 Uhr kostenfrei. Wer mit den Zug kommt muss sich nur am Kaiserwall links halten und 5 min. zu Fuß ist man am Rathaus.

Die Rathaus Show findet um 20, 21 und 22 Uhr statt. Also wer später kommt kann sich das trotzdem anschauen.

Nach der Show geh wir zusammen ins Café. Es gibt vorm Cafè Bratwurst und Currywurst und drin Schnitzel, Flammkuchen und Suppen.

Wer doch nicht kommen kann , bitte ich das ihr euch rechtzeitig anmeldet.

Ich freu mich auf euch .

Euer Kakadujack

Die Adresse vom Cafè schick ich per Rundmail.
Ich komme mit einer Freundin und werden gegen 20 Uhr in Recklinghausen sein können.

Die rathausshow um 22 Uhr wäre cool.
****nos Mann
165 Beiträge
Ich werde auch gegen 20 Uhr in Recklinghausen sein, die Rathausshow um 22 Uhr klingt ganz interessant. Ich habe aber gerade gesehen, dass der Laden schon um 20 Uhr zumacht, ist das richtig? Google hatte diese Öffnungszeiten. Nicht das wir dann vor verschlossenen Türen stehen.
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Nein keine Sorge. Durch Recklinghausen Leuchtet haben die bis 23 + auf. Wenn die zumachen wollte ich mit euch dann ins Murphy´s Pub gehen , wenn dann noch welche Lust haben.

Wo das Murphy's ist eine kleine Kneipen Straße. Da wollte ich dann den Abend/ Nacht ausklingen lassen.

Find für nette Gespräche ist das Caspers ganz gut , weil da nicht zu übertreiben laut die Musik gespielt wird wo man sich noch gut unterhalten kann.

Ich hoffe es gefällt euch und wir haben einen schönen Abend zusammen.

Lg
Hallo zusammen wo treffen?
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Sorry wie ich es so oft gesagt habe du bist nicht dabei .
Hast du krank, Ich Wohne in Recklinghausen ?
**********linge Paar
440 Beiträge
Zitat von ******623:
Hast du krank, Ich Wohne in Recklinghausen ?

Geht's noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.