Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8125 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achtet ihr bei einem Event?

*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf was achtet ihr bei einem Event?
Was macht eine Veranstaltung Interessant?
Auf was legt ihr so wert, wenn ihr eine Veranstaltung sucht oder besucht?
Was spielt für euch die größste Rolle? Die Location, der Veranstalter oder die Leute?
********uple Paar
8 Beiträge
*sabber* LEUTE
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir denken das da alles zusammen passen muss *gruebel* aber für uns stehen am ehesten die Gäste im Vordergrund *g* wie sagst du immer selber so schön bei deinen reden "ohne euch wäre die Party nicht so toll" *grins*
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Die Veranstaltung selbst sollte in mein Suchraster passen.
Das ist denke ich logisch *ggg* Es macht nunmal kein Sinn auf ne HÜ Party zu gehen wenn ich gar keinen HÜ mag...

Meistens sind es einschlägige Überschriften, die erstmal unsere Interesse wecken und dann was die Veranstaltung beinhaltet. Ist es eine neue Idee? Oder eine bereits bekannte Idee mit neuen Dingen verknüpft?

Neue Ideen bergen immer das Risiko zu scheitern, aber da würden wir auch hingehen, selbst wenn wir zweifeln, denn sonst bekommen wir ja keine Chance dies herauszufinden ob das so zusammenpasst, wie es dort dargestellt wird.
Also muss uns der Text ansprechen.
Locker flockig darf er sein, jedoch klar sein was wie wo gemeint ist.
Auch nicht zu lang.

Dann der Veranstaltung: Wurden gute Erfahrungen mit ihm gemacht oder eben nicht. Ja wir lesen uns da auch mal die Erfahrungsberichte durch. Sind diese eher positiv lohnt es sich meist schon für uns den Weg zur Veranstaltung auf sich zu nehmen.
Selbst wenn da negative bei sein sollten, haben wir meist die Erfahrung gemacht, dass diese auf persönliche Meinung beruft...meist die Gäste selbst...aber dafür kann der Veranstalter ja nix...es gibt immer Leute auf einer Party die man nicht mag *ggg*
Das ignorieren wir und lassen wir in unserer Bewertung selten einfließen. Jedoch wenn das Verhalten einer Vielzahl von Gästen daneben wäre...aber das führt zu weit.

Dann die Gästeliste selbst:
Wir haben kein Problem damit wenn ältere Leute auf der Party sind...wir kommen aus dem BDSM Sektor und da gehören wir zu den jüngeren *ggg*
Aber wenn die Gästeliste durchweg Ü60 sind haben wir ehrlich gesagt auch kein Interesse mit den Leuten in Kontakt zu treten...

und da kommen wir zum nächsten Punkt...wir wollen Kontakte knüpfen...es gibt jedoch auch Abende da wollen wir nur aus...da ist uns alles egal...da gehen wir jedoch in Clubs die wir bereits kennen und mögen.
Da würden wir nichts neues ausprobieren wollen.

Aber an sich wollen wir immer neue Leute kennenlernen...quatschen, lachen Spaß haben, in welcher Form auch immer....wenn ich keine Kontakte knüpfen will dann muss ich nicht raus *ggg*

Ist vieles was zusammenkommt.
*****kes Paar
298 Beiträge
Gästeliste. Also um genau zu sein. Alter und Anzahl.
******osa Frau
164 Beiträge
Also für uns ist in erster Linie das Thema wichtig. Tanzpartys, BDSM Party etc. Darauf folgen Location und Preis. Das Verhältnis sollte stimmen. Veranstaltungen über 30€ pP. kommen nur in Betracht, wenn diese Getränke oder andere Specials enthalten (zB Livemusik etc.)

Die Location sollte nach Möglichkeit auch Zentral sein. Weite Wege (über 1 1/2std) besuchen wir in der Regel nicht. Wir mögen zudem große Räumlichkeiten/ Hallen. Für uns muss es nicht eng und kuschelig sein. Liegt aber auch daran, dass wir als BDSMler und nicht als Swinger gern unter uns bleiben und uns wenig bis keine Zuschauer wünschen. In Gesprächen mit anderen Leuten kommen wir aber gern. Die Gästeliste ist uns egal.

Veranstalter sind für uns auch wichtig. Ist aber kein ausschlaggebendes Kriterium, um ein Event zu besuchen. Mit einer guten Organisation steht und fällt jedoch das Event. War ein Event gut, besuchen wir in der Regel weitere Events des Veranstalters.
Ob es in unserer Nähe liegt *ggg*
*****Fee Frau
114 Beiträge
Kurzfassung: Ort, Art, Preis, Gästeliste
etwas länger
Der Club muss mich ansprechen bzw ich lese mir Bewertungen durch, ich will nicht in einem siffigen, alten Club sein, in dem nur creepy Kerle in Feinripp rumhängen und denken, sie wären ine inem Puff mit Flatrate. Die Art der Party ist natürlich auch wichtig, ich wäre auf einer BDSM Party, HÜ oder Stutenmarkt sicher fehl am Platz. Sagen mir diese zwei Punkte zu, schaue ich nach dem Preis und überlege, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich ok ist, besonders wenn sowas wie Fahrtkosten und Übernachtung dazu kommt. Bei dem Punkt spielt dann auch schon die Gästeliste mit rein, da geht es dann vorallem um Alter und ich sag mal "Geschlechterverhältnis", eine von drei Frauen zwischen 100 Kerlen sein...ne eher nicht, vorallem nicht wen die Leute dann alle meine Eltern sein könnten. Passt alles und sind im besten Fall sogar Freunde da, dann komme ich gerne zur Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.