Die Veranstaltung selbst sollte in mein Suchraster passen.
Das ist denke ich logisch
Es macht nunmal kein Sinn auf ne HÜ Party zu gehen wenn ich gar keinen HÜ mag...
Meistens sind es einschlägige Überschriften, die erstmal unsere Interesse wecken und dann was die Veranstaltung beinhaltet. Ist es eine neue Idee? Oder eine bereits bekannte Idee mit neuen Dingen verknüpft?
Neue Ideen bergen immer das Risiko zu scheitern, aber da würden wir auch hingehen, selbst wenn wir zweifeln, denn sonst bekommen wir ja keine Chance dies herauszufinden ob das so zusammenpasst, wie es dort dargestellt wird.
Also muss uns der Text ansprechen.
Locker flockig darf er sein, jedoch klar sein was wie wo gemeint ist.
Auch nicht zu lang.
Dann der Veranstaltung: Wurden gute Erfahrungen mit ihm gemacht oder eben nicht. Ja wir lesen uns da auch mal die Erfahrungsberichte durch. Sind diese eher positiv lohnt es sich meist schon für uns den Weg zur Veranstaltung auf sich zu nehmen.
Selbst wenn da negative bei sein sollten, haben wir meist die Erfahrung gemacht, dass diese auf persönliche Meinung beruft...meist die Gäste selbst...aber dafür kann der Veranstalter ja nix...es gibt immer Leute auf einer Party die man nicht mag
Das ignorieren wir und lassen wir in unserer Bewertung selten einfließen. Jedoch wenn das Verhalten einer Vielzahl von Gästen daneben wäre...aber das führt zu weit.
Dann die Gästeliste selbst:
Wir haben kein Problem damit wenn ältere Leute auf der Party sind...wir kommen aus dem BDSM Sektor und da gehören wir zu den jüngeren
Aber wenn die Gästeliste durchweg Ü60 sind haben wir ehrlich gesagt auch kein Interesse mit den Leuten in Kontakt zu treten...
und da kommen wir zum nächsten Punkt...wir wollen Kontakte knüpfen...es gibt jedoch auch Abende da wollen wir nur aus...da ist uns alles egal...da gehen wir jedoch in Clubs die wir bereits kennen und mögen.
Da würden wir nichts neues ausprobieren wollen.
Aber an sich wollen wir immer neue Leute kennenlernen...quatschen, lachen Spaß haben, in welcher Form auch immer....wenn ich keine Kontakte knüpfen will dann muss ich nicht raus
Ist vieles was zusammenkommt.