Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3156 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
texte schreiben26
Ich bin ganz neu hier und weiß überhaupt nicht, ob ich auf dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim Texte schreiben

****ja Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe beim Texte schreiben
Ich werde demnächst bei einem Erotik-Slam mitmachen und mir kam eine Idee für einen Text. Ich hab vor geraumer Zeit mal eine Liste von peinlichen Erlebnissen beim Sex zusammengestellt, die auch durch einige Mitglieder hier bereichert wurde. Nun kann ich nicht immer das Gleiche vorlesen, also dachte ich mir, wieso frage ich nicht einfach mal in die Runde. Natürlich alles anonym. Also ich werde im Text und auch vorher nicht verraten woher ich es habe oder von wem versteht sich.

Also hier die Frage: Was sind so Sätze und Aussagen die so bei euch beim Sex gefallen sind, die völlig unpassend/lustig/schräg waren? Gerne auch mit dem Kontext, wenn es für das Verständnis wichtig ist.

Außerdem glaube ich, dass das auch an sich ganz witzig werden kann *zwinker*
Habe par Videos, muss mal nach gucken da sind bestimmt einige misstakes bei 😂😂 oder mein Nachrichten Verklauf 🤣
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontan fallen uns da erstmal 2 Situationen ein *augenzu*

1: noch relativ am Anfang unserer Beziehung, als er noch bei seinem Vater wohnte *g* wir waren in seinem Zimmer und uns überkam mal wieder die Lust *grins* im verlauf wurde es halt immer heftiger *floet* bis dann plötzlich der lattenrost nachgab und wir durchkrachten *lol* wir waren beide ziemlich überrascht doch er schaute mich unbeschreiblich an und meinte ehhhm Schatz ich bin gekommen *haumichwech*

2: wir waren mit Freunden schwimmen, danach konten wir in der Umkleide nicht die Finger voneinander lassen *augenzu* wir waren zwar unserer Meinung nach leise, aber Scheinbar hat uns die *putz* Frau bemerkt denn plötzlich kam ein wischmob unter der Türe durch und eine Stimme rief "hört auf mit dem svhweinskram" *rotwerd* mal davon ab dass unsere Freunde das mitbekamen und es feierten, waren die Blicke des Personals (dem die Putzfrau scheinbar berichtet hatte) rückblickend zwar gold Wert aber in dem Augenblick schon sehr peinlich *augenzu*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Hab mal spontan bei einer Kai's gewesen. Hab da eine nette Frau kennengelernt und sind zu zweit auf die Spiel Wiesen verschwunden. Klar hinter uns kamen auch mehre Männer hinter her. Später beim techtelmechtel haben wir paar Männer noch dazu genommen. Im Raum wurde es immer heißer und die Luft wurd immer dicker. Dann hab ich mit meiner Begleitung aufzuhören und in den Whirlpool zu gehen. Wo wir aufstehen wollten haben wir erst gemerkt wie viele Männer dazu gekommen sind. Wir haben gesagt wir hören jetzt auf. Die guckten uns wie ein Auto an und haben echt gesagt ,, wie ihr hört auf...könnt ihr nicht noch bleiben " wegen das gebettel haben wir uns kaputt gelacht und sind dann baden gegangen.
*****uli Paar
1.794 Beiträge
Was kann man sich unter einem erotic slam vorstellen und wo findet er statt?
****ja Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
So etwas wie ein Poetryslam nur mit Texten über Erotik und alles was dazugehört. Sowas gibts in verschiedenen Städten
*****uli Paar
1.794 Beiträge
Klingt spannend
Kannten wir nicht
Wir wären auf jeden Fall interessiert einmal dabei zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.