Entspannung in der Therme - Deutschland (27.10.2019)
Gruppentreffen in entspannter AtmosphäreKakadujack und meine Wenigkeit wollen dem schlechten Wetter entfliehen und werden in der Therme in Euskirchen eintrudeln.
Wir werden uns zwischen 10 und 11 vor dem Eingang treffen Genaue Uhrzeit wird euch vorher per CM bekannt gegeben. Wer erst später erscheint kann dies ja in der Anmeldung vermerken. Wir finden eine Lösung!
Es handelt sich um eine öffentliche Therme, darum ist es selbstverständlich das die Hausordnung beachtet werden muss.
Teilnehmen dürfen alle interessierten Leute. Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen. Allerdings bitte ich euch die Altersgrenze der Gruppe Young People zu beachten. Allerdings behalte ich mir vor persönlich bekannte Gesichter die, die Altersgrenze nicht erfüllen dennoch zuzulassen.
Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.
Da wir aus verschiedenen Richtungen anreisen lassen sich bestimmt Fahrgemeinschaften bilden!
Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an mich.
Ich und Kakadujack freuen uns darauf euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.
Entspannung in der Therme
Gruppentreffen in entspannter Atmosphäre
Nordrhein-Westfalen
27.10.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Entspannung in der Therme