Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2691 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Kontakte ...

********_hot Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Kontakte ...
... habt ihr so auf der Pinwand?

Wievielen Leute kann man ernsthaft folgen?

Bei uns sind es 110 davon kennen wir ca. 20 persönlich (kennen heißt nicht gefickt)

Liebe Grüße
Ich Persönlich habe nur sehr wenige Kontakte, dafür kenne ich aber alle persönlich, was mir sehr wichtig ist. Handhabe dies allerdings nicht nur hier so, sondern zb auch bei FB. Kann mit diesem sinnlosen Sammeln nicht viel anfangen. Frei nach dem Motto, um so mehr man hat, um so doller ist man 😅
*********mnia Paar
1.775 Beiträge
Hängt von unseren Profilen ab...wir haben im Paaprofil so um die 50, von denen kennen wir die Hälfte.
Zu viele Kontakte machen unsere Pinnwand übersicht, da Veransalter da nicht unbedingt mit hinzukommen. Da übersieht man gerne mal das eine oder andere.

Auf ihrem Soloprofil hat sie ganze 10 Kontakte, von denen sie alle zehn kennt, sie hat mal ausgemistet.


Wir müssen nicht über jeden Bescheid wissen, gerade bei Kontakten die wir nicht persönlich kennen wissen wir nicht warum es uns überhaupt etwas bringen soll...ausser natürlich sie haben eine besondere leistung...wir folgen zum Beispiel auch einigen Fotografen und Models, von denen wir jedoch auch welche persönlich kennen *g*

Eine Kontaktübersicht ist gut, für diejenigen, die man halt häufiger mal sieht auf nem Stammtisch oder so...von Personen, die wir nur rein onlinekennen..die kommen nicht in unsere Liste...
****Re Paar
202 Beiträge
Wir haben so ca 50 auf der Pinnwand und kennen gut 2/3 davon persönlich. Allerdings gibt es auch hier (ähnlich FB) aktive und weniger aktive. 😅
Entsprechend hält es sich trotzdem noch in Grenzen.

LG N+R
*****mel Frau
159 Beiträge
Ich habe (mit einer einzigen Ausnahme.. *augenzu* ) nur "Freunde" hier, wenn ich die Person*en auch persönlich kenne, sei es durhc Dates oder aus dem Freundes/Bekanntenkreis.
Da bin ich vor allem deshalb so strikt, weil ich keine Profilleichen mag und es schrecklich finde, wie viele Facebook "Freunde" ich zb seit Jahren mit mir rumschleppe, teilweise obwohl ich seit Jahren keinen kontakt mehr zu jemandem habe.. *roll*
*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Wenn ich oben auf Kontakte gehe, werden mir 79 angezeigt. Darunter wenige Clubs und Veranstalter. Von den Personen kenne ich bisher fast alle persönlich und nur einen ganz, ganz kleinen Teil auf sexueller ebene. Bei denen, die ich noch nicht persönlich kenne, ist (nach Corona) ein Treffen angedacht. Ich sortiere auch immer mal wieder aus. Hier halte ich es genauso, wie auf Social Media, ich habe nur Leute auf meiner Pinnwand, die ich mag und die mir gut tun. Auf welche Weise auch immer. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.