Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3165 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
zum Thema
Fußerotik - wie steht ihr dazu?61
Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute und Fußerotik ?

*******590 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute und Fußerotik ?
Hallo zusammen,

ich (er) wollte auch mal etwas zum Forum beitragen und dachte mir ich frag einfach mal ob es nur mir so vorkommt oder scheinbar tatsächlich so ist.

Da ich ein Freund von Fußerotik bin (wenn auch nur dem Footjob Teil) gucke ich natürlich beim Besuchen von Profilen wie es in dem Bereich aussieht.

und gefühlt bei jedem Profil bei jungen Paaren steht das unter NoGo. Daher würde mich mal interessieren was ihr meint, ist das so ein "alte Leute" Thema oder ist es einfach zu speziell/weitläufig ?

Gruß
Couple(m)
Also ich kenne recht viele junge Leute die drauf stehen *g*
*******590 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
echt ? Dann hab ich wohl einfach nur das "Glück" bei den falschen zu gucken *lach*
*******ile Mann
259 Beiträge
In der Jugend wird sich darüber ja meist lustig gemacht, ich denke daher das man es eine Weile heimlich mit sich trägt. Im Grunde denke ich aber das viele diese Vorliebe mit sich tragen.
Ich habe damit nur bedingt Erfahrung, aber wenn man die Thematik richtig angeht, dann denke ich das viele dafür offen sind, nur eher nicht öffentlich.

Speziell ist es allemal, aber das ist doch fast jede Vorliebe ^^
****Re Paar
202 Beiträge
Huhu *wink*

Für uns haben Füße mit Sex und Erotik einfach wenig zutun. Ich als Frau mag Füße in dem Sinn einfach nicht wirklich. Darum werden sie mit Nylons, FSH und/oder Heels geschmückt.

LG Nicole
*****a91 Mann
51 Beiträge
Hi *g*
Also ich habe nicht festgestellt das sich über das Thema lustig gemacht wird, oder dass das Thema ein NoGo wäre. Ich kenne einige junge Leute die eine Vorliebe dieser Richtung haben.
Ich habe eher das Gefühl dass diese Vorliebe deutlich häufiger bei Männern vorkommt *ggg*
*******tleC Paar
560 Beiträge
Wir stehen persönlich nicht so auf Füße (die vom Kerl sind nicht so schön). Aber wir hatten schon den ein oder anderen Footjob in der Badewanne. Wegen meiner langen Zehen und der Akrobatik ist ein Footjob möglich. Ekel haben wir da eigentlich nicht, da meine Füße ansehnlich und gepflegt sind. Von männlicher Seite her fühlt sich das Gefühl exotischer und anders an, weils auch ein anderer Griff ist. Aber sein Lieblingskörperteil ist es nicht an mir (Brustfetischist). Für ab und zu in der Badewanne wenn man sich gegenüber sitzt, ist es okay *ggg* Seine Füße hingegen dürfen mich nicht berühren (lange Zehennägel, Zehhaare). Das ist schon mein No-Go
Ich finde es geil 😋
****ria Frau
204 Beiträge
Ich persönlich mag es, wenn mir die Füße verwöhnt werden. Ich habe einige junge Männer kennengelernt denen das auch großen Spaß bereitet hat.
Ich denke da gibt es keine besondere Altersgruppe die das besonders bevorzugt.
Zumindest schreiben mich sowohl jüngere als auch ältere Männer an. *g*
*******590 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für eure Antworten. Ich finde es echt interessant wie unterschiedlich das bei allen ist *g*
**********Yours Frau
507 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach nichts ist, was man in besonders jungen Jahren auf dem Schirm hat. Also den Fuß als erotischen Körperteil. Dass sowas dann vielleicht erst später kommt, wenn anderes durchprobiert ist, man sich mehr Gedanken über weitere neue erotische Möglichkeiten macht etc.

Mir persönlich gibt es nichts, ekelt mich aber auch nicht an. Zumindest bei mir oder bei anderen Frauen. Da finde ich hübsche Füße in ansprechender Verpackung sehr ansehnlich.
Meine langjährige Affäre befasst sich mitunter ganz gerne mit meinen in Nylons verpackten Füßen und Beinen, was ihm sichtlich Spaß macht. Und genau das ist es dann, was mir daran Spaß macht *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Für mich persönlich sind Füße das unerotischste Körperteil an einem Menschen. Ich mag weder meine eigenen noch die von anderen. Wenn man meine berührt, flipp ich aus *ggg* (Unter anderem weil suuuper kitzelig.)
Wenn ich ein Date haben würde, das total auf Footjobs steht, dann würde ich es vielleicht schon machen, wenn ich sehe wie sehr es ihn anmacht. Aber ansonsten würde mir das überhaupt nichts geben.
Der Mann aus dem Team findet schöne und vor allem gepflegte Füße toll.
Er könnte dahinschmelzen, wenn diese nackt in Heels oder schönen Keilabsätzen zu sehen sind oder sie gar ohne Schuh mit Jeans kombiniert werden.

Ansonsten finden wir beide Füße eher zweitrangig und haben sie bisher auch noch nicht wirklich ins Liebesspiel mit einbezogen.
*****Fee Frau
114 Beiträge
Ich glaube Füße sind der Fetisch, der mir bis jetzt am häufigsten begegnet ist, auf jeden Fall standen zwei meiner Partner darauf und ich weiß es von ein paar Freunden. Ich kenne bis jetzt aber keine Frau. Ich selbst bin sehr neutral in dem Zusammenhang, Füße sind für mich nicht ekelhaft, aber auch nicht erotisch. Ich habe aber auch kein Problem mit Footjobs oder damit, wenn meine Füße in das Liebesspiel einbezogen werden. Wenn es ihn/sie glücklich macht, dann mache ich das sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.