Greekguy’s Young People Stammtisch - Deutschland (01.02.2020
Essener Stammtisch für Junge Leute bis 39JDer Stammtisch wird schon um 18 Uhr statt finden, falls jemand von euch später auch auf eine andere Veranstaltung gehen will
liebe Leute
Der Essener Stammtisch, da wo alles angefangen hat...
Im Mai 2014 habe ich meinen ersten Stammtisch besucht, was ich damals nicht wusste ist dass er mein Leben sehr positiv verändern wird
Fast 6 Jahre später bin ich nun selber Gastgeber und hoffe auch eure Leben positiv verändern zu können
Verbringt mit uns einen schönen, ungezwungenen Abend, wo ihr neue Leute kennenlernen oder auch alte Bekannte Wiedersehen könnt?
Wir werden lachen, reden und quatsch machen
Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw.. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
Ob neu im Joy oder schon ein alter Hase, ob Stammtisch Junkie oder zum ersten Mal dabei, hier sind wir alle gleich.
Ziel ist es einfach Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.
Moo91 und ich haben für euch eine Location gebucht die wir einfach MEGA finden!!!!
Also lasst euch Überraschen und meldet euch an
[h4]Moo91 startet mit euch einen Klamottentausch![/h4]
Mitbringen - stöbern - finden - Und das ohne Geld!
Das Ganze funktioniert wie folgt:
• Jeder der mag, bringt gewaschene oder sogar ungenutzte heile Clubwear mit (Dessous, Kleider, Wetlook, ...) was man zu Hause hat und leider doch nicht trägt (den typischen Fehlkauf eben) und hierfür KEIN Geld verlangt
Bitte bringt nicht mehr als 10 Teile mit!
• in unserer Location werden die Sachen zunächst abgegeben und vorsortiert
• schon kann das stöbern nach neuen Teilen für den heimischen Kleiderschrank beginnen
• Wer was findet, nimmt sich das Teil und freut sich, wer nichts findet, hat zumindest Schrankleichen weniger
• Übrige Kleidungsstücke werden im Anschluss gespendet
Die, die was mitbringen dürfen zuerst in Ruhe gucken. Danach die anderen.
Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in öffentlichen Locations
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.
Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt
Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 39 Jahre (Paare zusammen bis 88 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.
Wenn ihr Fragen habt scheut euch nicht uns anzuschreiben
Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.
Eure greekguy & Moo91
Greekguy’s Young People Stammtisch
Essener Stammtisch für Junge Leute bis 39J
Nordrhein-Westfalen
01.02.2020
Mehr Infos und Anmeldung:
Greekguy’s Young People Stammtisch