Das "Problem" mit dem BI (weiblich)
Hallo ihr lieben,ich habe das Wort Problem bewusst in "" gesetzt, weil es für mich kein Problem darstellt, aber die Kommunikation manchmal echt unnötig sinnlos verkompliziert. Manchmal auch für mich unverständlichweise.
Also folgendes "Problem"
Wir sind im Joy sowohl mit dem Paarprofil, als auch ich mit meinem Soloprofil hier vertreten. Mit beiden sind wir recht aktiv. Diversen Gruppen etc. geschuldet.
Nun ergibt sich folgendes, dass wir bzw. ich auf dem Soloprofil häufig von Paaren oder sogar manchmal Solofrauen angesprochen werde, ob ich nicht mit dem weiblichen Part bzw. ihr direkt intim werden möchte.
Ich habe ganz klar im Profil drin stehen, dass ich hetero bin. Ja, ich weiß, dass manche im Profil genau das drin stehen haben, um sich vor Bi Anfragen zu schützen, einfach weil sie selbst auswählen sollen, aber nur weil das bei einigen bekannt ist, trifft es ja nicht automatisch auf alle zu.
Das nächste ist, dass mein Mann und Ich uns auch FFM vorstellen, sowie ne zweite weibliche Sub für Spiele zu Dritt suchen. Und das, man mag es kaum glauben, ohne Bi Anteil meinerseits.
Wir hatten sogar schon tolle FFM, wo ich mit der anderen Frau einfach ein super Team für meinen Mann war. Ich mein beim MMF geht das doch auch ohne dass man im Kopf hat : Oh die Männer müssen was miteinander machen.
Aber viele denken sich dann : Huch, wie soll das gehen?
Ist das Denken wirklich bei den meisten so beschränkt oder kommt es mir einfach nur so vor?
Erlebt ihr das auch? Wie geht ihr damit um? Ich finde es langsam echt erschreckend und langsam ernüchternd und es nimmt uns manchmal echt die Freude andere Paare anzuschreiben oder auch Solofrauen, weil wir dauernd das Gefühl haben...dass ein Teil (und nicht immer der Männliche) auch erwartet, dass die Frauen was miteinander machen.
Wir wollen unserer Erfahrungen in PT vertiefen, da es für mich absolutes Neuland ist, aber eben ohne Bi Komponente.
Ich finde es irgendwo traurig. Und schade.
Ja, wir gehen auf Stammtische und lernen dort nette und tolle Leute kennen und oh mein Gott sind wir dankbar und wir wollen keinen der bekloppten mehr missen, aber online ist irgendwie sehr viel anders.
Und ihr Bi Frauen? Wie ist die Reaktion bei euch, wenn ihr mal einer Frau absagt, weil sie einfach nicht euer Typ ist. Was ja im Grunde bei hetero nicht anders ist. Oder ihr gerade einfach keine Lust auf ne Frau hat?
Oder bin ich einfach gerade zu empfindlich und reagiere über?
Gruß
Lisa