Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab drei Haare auf der Brust ...

Ich hab drei Haare auf der Brust ...
... ich bin ein Bär!

Hallo zusammen,

ich lese oft, dass die Frauenwelt Körperbehaarung bei Männern "nicht so mag" bzw. es "gar nicht geht". Jetzt frage ich mich: Muss ich mich denn jetzt komplett rasieren ? Arme und Beine auch ? Also Achsel- und Intimbehaarung werden (zumindest bei mir) regelmäßig rasiert, der Rücken wird alle 4-6 Wochen gewachst. Die Brust abundzu mal kahl rasiert, häufiger gestutzt. Aber das war's auch. Arme und Beine rasiere ich nicht.

Wie habt ihr es denn am liebsten ? Aalglatt oder darf er auch mal was stehen lassen ? Und wenn ja, wo ?

Gruß
DanDom
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde bei einem Mann darf Arm, Bein Behaarung und Gesicht (gepflegter drei Tage bart) ruhig sein.
Alles andere sollte entfernt werden bzw nicht da sein.

Aber das ist nur meine (Sie) Ansicht *augenzu*
****enn Frau
39 Beiträge
Ich finde es kommt immer auf den Typ Mann an. Ich find Haare auf Brust und Rücken völlig okay, außer es wuchert echt abartig oder sind nur so 3 Funzeln ...

Intim is gestutzt schon ein Muss, sonst macht der Blowjob keinen Spaß *g*
*******2019 Frau
58 Beiträge
Intime, Achseln und Brust bitte rasieren 😅
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Achseln rasieren ist ein muss. Auf der Brust finde ich schön, wenn es etwas mehr ist. Sollte aber auch zum Typ passen. Intim muss mindestens gestutzt sein, schöner aber natürlich rasiert. Und die Arme rasier ja selbst ich mir nicht, warum sollte ich es dann von meinem Gegenüber erwarten? *ggg* Und an den Beinen sind mir die Haare auch lieber. Auf dem Rücken ist es mir tatsächlich mehr oder weniger egal. So lange es kein richtiger Wald ist.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Achsel und intim rasiert, der Rest (auch Rücken, Po) gerne auch haarig bis seeehr haarig *ggg*
Wenn der Herr allerdings nicht mit Haarwuchs gesegnet ist, macht das auch nichts. Nur rasierte Brust ist der totale Abturner.
Sofern der Mann dies für sich persönlich lieber mag, ist es mir auch recht.

Was absolut überhaupt gar nicht geht ist die totale Megabehaarung und dann nur so der "Blowjobkreis" rund ums beste Stück ausrasiert. Sieht aus wie eine Zielscheibe *traenenlach*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Rasierte Arme und Beine erwarte ich nicht und will ich nicht - es sei denn, dass es an den Beinen so massiv und dicht wâchst, dass dann im Intimbereich wieder Haare wären. Dann dürfen die Oberschenkel auch ein paar cm rasiert sein. Die Brust muss für mich nicht rasiert sein, wohl aber der Rücken und die Pofalte.
********_hot Paar
208 Beiträge
Kurze Zwischenbilanz: Egal wie Mann es macht, mann kann es den Damen eh nicht recht machen. Also sollte Mann einfach machen, was ihm (oder seiner ganz eigenen Frau) gefällt.
Nur Urwald um den Penis geht nicht *top*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Genau. Zieh einfach dein Ding durch und richte dich nicht zu sehr nach anderen *zwinker*

PS: Hier gibt es übrigens auch viele Gruppen, wo Haare explizit erwünscht sind *g*
Mir persönlich ist meine Körperbehaarung weniger wichtig (außer Intimbehaarung *ggg* )
Den Rest richte ich nach der Partnerin und ich denke, dass man da auch immer offen drüber reden kann, ohne dass es cringe ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.