Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocker?!

********some Paar
6 Beiträge
Zitat von *******oma:
Hello!

Bin ein ps4 Mädchen und spiele am Liebsten the Division 1&2, Hitman.. aber auch Outriders oder red dead redemtion…

Au ja! Outriders! Der Plot war herrlich frustrierend ob der menschlichen Entscheidungen und Handlungen in der Geschichte
🎮🕹
Hey, wir sind BEIDE leidenschaftliche Zocker und fänden es toll eine Frau zu finden mit der selben Leidenschaft für gemeinsames Zocken und mehr. Vllt findet sich ja hier jemand 😉
Zocken aktuell Cod Vanguard, AC Valhalla, Warzone, Division 2, Mario Party Superstars, Life is Strange, Dark Souls, Destiny 2
Liebe Grüße
DirtyGamers_NRW
Sein Zimmer
Ihr Zimmer (mittlerweile aber auch mit PS5)
*******tham Frau
79 Beiträge
Ich spiele gern PS4. Allerdings eigentlich fast nur spiele, bei denen man einen Schwierigkeitsgrad wählen kann. Ich bin echt schlecht darin *lol* Ich spiele gern Skyrim, Detroit become human, Simulationsspiele, Kingdom Hearts... solche Sachen.
********some Paar
6 Beiträge
Wusste garnicht das Detroit unterschiedliche Schwierigkeitsstufen hat? *nachdenk*
*******tham Frau
79 Beiträge
Zitat von ********some:
Wusste garnicht das Detroit unterschiedliche Schwierigkeitsstufen hat? *nachdenk*

Man kann die Schwierigkeit in Sachen Steuerung einstellen.
****ogw Mann
2.466 Beiträge
@*******tham 👍👍👍
Das neue battlefield *g*
****WI Mann
152 Beiträge
Am liebsten sind mir Spiele, die man in Gesellschaft spielen kann! Egal ob online oder am Tisch.
Ich zocke hin und wieder PS4 und wenn dann "DayZ" im Team mit ein paar anderen. Bei Brett und Tischspielen, eigentlich so ziemlich alles!
********ance Mann
12 Beiträge
Bin Pc Spieler und Streamer *g*
Dayz, League of legends, Rust, Ark, Pokemon Rev online und viiiel mehr.. addet mich wenn ihr wollt *g*
********ance Mann
12 Beiträge
Rust,Ark,DayZ, League of Legends, Pokemon Revolution online *g*
wer mag lust hat zu zocken kann mich gern auf Insta adden: justflybabe
**********ert91 Mann
371 Beiträge
the witcher 3 ist mein favorit.
sonst spiele ich gerne strategiegames wie age of Empires, Star Craft 2

Multiplayergames sind von Battlefiled, LoL ect. alles mögliche vertreten macht mir aber nur kurz spaß weil es mir oft zu professionell zugeht.

ich spiele lieber games gemeinsam gegen ki die nach einer gewissen spielzeit durch sind und man gemeinsam es feiert.
Moin! Spielt hier zufällig jemand von euch RainbowSix Extraktion? Suche noch ein paar Mitspieler.
*****sen Paar
81 Beiträge
Im Zweifel hast du da vielleicht mehr Erfolg in der Gaming-Gruppe hier im Joy *g*
********ance Mann
12 Beiträge
@*******oma Ja ich spiele *g* adde mich mal auf Discord JazzyRomance#1219
*******eus Mann
110 Beiträge
Ich hole gerade die Mafia Trilogie im Remaster auf der PS nach. Die Musik, die Fahrzeuge und die Stadt ziehen mich in ihren Bann. _

Nebenbei will Witcher 3 endlich vervollständigt werden und es steht das nächste Pokemon-Game in den Startlöchern, ebenso wie Horizon Forbidden West. So viele gute Games und so wenig Zeit. *floet*
*********licht Frau
832 Beiträge
Das nächste Pokemon wartet auch auf mich, wenn ich nachher Feierabend habe. Ich werde also das Wochenende in Hisui versumpfen *lach*
*****sen Paar
81 Beiträge
Jaja, Pokémon muss ich auch immer noch spielen. Hab bisher auf der Switch nur Go Pikachu gespielt *nixweiss*
****ino Mann
13 Beiträge
Sorry bin COD player
Das neue Pokémon ist auch echt gut, endlich neue Ideen.
Ansonsten spiele ich gern RPGs Strategie und Simulation. (Witcher, crusader kings, planet Zoo usw)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.