Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Treffen

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Treffen
Gehen wir mal davon aus, dass wir alle hier sind um Menschen kennenzulernen. Sei dahingestellt ob zum vögeln oder eben einfach weil man Menschen und ihre Facetten leiden mag^^

Jetzt kommen wir zur Diskussionsgrundlage:

1. Wann seid ihr offen für Treffen?
Ich für meinen Teil finde bspw. die meisten Menschen scheiße oder langweilig... *gg* ich hab also recht selten lust aber wenn dann geht das meistens relativ fix und dann hat der Mensch etwas zu sagen bzw. benimmt sich nicht wie das letzte Etwas auf Erden

2. Wo trefft ihr euch und warum?
Sollte ich mich mit jm treffen wollen dann bin ich tatsächlich sogar soweit, dass ich mich daheim (ihm oder mir) treffe. Selbstverständlich NIEMALS ohne Background. Wobei ich das in den letzten 7 Jahren Joy an einer Hand abzählen kann. Wenn der Typ ein Psycho sein sollte kann er das auch nach dem 5. Treffen noch sein. Davon mal abgesehen, jeder der mich auch nur ansatzweise kennt weiß, dass ich der bessere Psycho bin *teufel* *lol*
Klar kommuniziert ist bei mir aber immer, dass ich nicht aufs ficken aus bin und er sich das vorher schon in die Haare schmieren kann^^
Bin ich mir nicht 100% sicher mit meiner Einschätzung: Stammtisch, Restaurant.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge.
****Re Paar
202 Beiträge
Also bei uns kommt es darauf an ob die Vorstellungen und Wünsche zusammenpassen.
Dies klären wir vorher in den Clubmails ab. Dann gehen Treffen, je nach Terminplanung, auch recht schnell um Sympathie, Chemie und Anziehung zu checken.
Bisher bestehen wir immer auf ein neutrales Kennenlernen an einem neutralen Ort. Unsere Adresse bzw Telefonnummern gibt es erst nach einem persönlichen Kennenlernen.

Aktuell kommen wir damit ganz gut hin und haben schon einige nette Menschen kennengelernt über den JoyClub. *love*

LG ReNiRe
**********zer91 Mann
396 Beiträge
Date oder Gruppentreffen?
Damit gehts bei mir schon los.
Wenn es ein klassisches Date sein soll und da gehe ich von aus wenn ich mit der Person was per PN ausmache dann definitiv NIEMALS n Stammi. Da trifft man sich meines erachtens nach zufällig oder geht hin weil man hinwill" schön dass du auch da bist"
Aber dieses Backup " falls er scheiße is sind da noch andere" ist für mich schon ein grund zu sagen es hat keinen zweck denn dann ist auch das interesse an mir als person nicht groß wenn man von vorn herrein ein Backup braucht.

Sollte es allerdings ausm chat heraus passieren und man trifft sich aufm stammi um sich dort kennenzulernen ist das für mich kein date sondern " eine interessante person aufm stammi"

Ob jetzt sex oder nicht das kommt alles zweitrangig aber für mich muss die grundfrage schon sein treffen wir uns um uns kennenzulernen zu zweit oder soll das wir treffen uns mit n paar freunden vllt sieht man sich ja werden?

LG Wolke
*******ack Mann
1.091 Beiträge
Die meisten von hier lerne ich bei Stammtischen oder in Clubs kennen. Daher hat man sich schonmal persönlich gesehen. Aber meist trifft man sich nochmal in ein Cafè oder Restaurant. Bei viel Sympathie auch schon bei mir Zuhause zum Kochen oder Netflixen.
Meine Erfahrung ist, Leute die man nur über Clubmails kennt , finden treffen selten statt weil öfter warum auch immer was dazwischen kommt.
*******uple Paar
382 Beiträge
Wenn wir uns treffen mit neuen Leuten dann an neutralen Orten die komplett unerotisch sind. Z.b. Brauhaus, Restaurant, Kirmes, Friedhof etc. Erst ab dem 2. Treffen dann auch auf privaten boden wobei wir da auch nicht es als sexdate deklarieren sondern eher als netten Abend welchen man definitiv auch bekleidet haben kann *ja* isch schwör *lol* Clubtreffen sind so im grossen und ganzen nicht unsere Welt da es irgendwie so eine "jetzt muss ich auf knopfdruck geil sein" atmosphäre ist sowas kann ich einfach nicht.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hör ja gar kein Geschrei, dass es nicht gut ist sich beim 1. mal privat zu treffen *ggg* Kommt schon leute *baeh*
*******uple Paar
382 Beiträge
Nö ist ja deine Entscheidung jeder wie er meint *zwinker* ob ich es für gut oder schlecht empfinde steht auf einem anderen Blatt.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********chen so kommen wir nicht zu einer Diskussion *lol*
*******uple Paar
382 Beiträge
Ok ich sag es mal so als zierliche junge solo dame hätte ich da mega bedenken in der heutigen Zeit. Vielleicht fehlz mir da als Part von nem Paar auch die Sichtweise *nixweiss*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Je nach Typ würde ich davon auch abraten^^ ABER große Fresse schon am Anfang das wirkt wunder *lol*
**********zer91 Mann
396 Beiträge
Ich weiß nicht was dagegen spricht.
Wie du schon sagtest kann sie auch beim 5. Treffen n psycho sein.
Ist jedem selbst überlassen.
Würde man mich fragen würde ich ja sagen
****Re Paar
202 Beiträge
Wenn wir gleich beim ersten Treffen privat eingeladen werden, dann sehen wir es uns gegenüber als großen Vertrauensvorschuss. Den wir dann auf keinen Fall enttäuschen wollen. *engel* Manchmal geht es nicht anders, aufgrund der Kinder oder so. Wir sprechen es dann eben vorher deutlich an, dass es dennoch ein neutrales Kennenlernen ohne Erwartungen ist.
*******hen Frau
8 Beiträge
Ich treffe mich sehr gern mit neuen Leuten, einfach so zum quatschen. Manche sieht man wieder anderen sagt man nett sorry passt nicht.
Erstes Treffen fast immer nachmittags im Café, später dann auch abends im Club oder daheim.
Ich muss sagen, das ich vorher gern etwas schreibe und daraus hat sich dann auch eher etwas längeres entwickelt als bei fix getroffenen.
*******_hh Frau
945 Beiträge
1. Wann seid ihr offen für Treffen?
Das kommt bei mir darauf an, wie schnell es „Klick“ macht. Bei meinem letzten Date haben wir uns schon von Minute eins super gut verstanden, die Bilder haben mir gefallen, es gab unendlich Gesprächsthemen, wir haben quasi durchgequatscht. Da war es gar nicht notwendig, noch länger zu warten und haben uns ein paar Tage später getroffen. Bei anderen hat es schon mal etwas länger gedauert, in der Regel treffe ich mich lieber früher als später, denn erst wenn wir wirklich Zeit miteinander verbringen, kann ich sagen, wie ich zu der Person stehe. Außerdem machen Treffen (meistens) Spaß, wenn ich nicht zu faul dafür wäre *lol*

2. Wo trefft ihr euch und warum?
Meistens irgendwo in der Öffentlichkeit, ich brauche kein Unterhaltungsspaßprogramm, ein Treffen in einem Café reicht mir da vollkommen und ich muss nicht so viel Geld ausgeben. Einfach, praktisch und unkompliziert, so hab ich’s am liebsten! *top*
*******2019 Frau
58 Beiträge
Finde neutrale Orte auch besser allerdings ist es sehr schwierig wenn man direkt merkt es passt nicht und der gegenüber ist aber Feuer und Flamme🙈😅

Finde es daher mittlerweile irgendwie schöner sich im Club einfach zu finden unkompliziert in toller Atmosphäre sich zu unterhalten und dann hinterher weiter Kontakt aufzubauen und sich dann nochmals zu Daten

Mir ist es auch mittlerweile zu anstrengend tagelang zu schreiben um dann beim Date festzustellen es passt nicht 🙈

Lieber sehen, reden und dann schreiben 😅
*******lax Mann
8.823 Beiträge
Wenn von Anfang an Sympathie da ist, bin ich auch direkt bereit für ein Treffen. Das scheitert eher daran, dass ich nicht immer direkt Zeit habe, oder aber an der Entfernung. Interessante Kontakte wohnen irgendwie selten in der Nachbarschaft.

Ob dann bei mir, ihr oder neutral - da bin ich recht emotionslos. Es hängt auch davon ab, was der Sinn des Treffens ist. Ein erstes Beschnuppern? Gemeinsame Aktivitäten, um den anderen kennenzulernen? Eine Massage?
Da ich kein Clubgänger bin, fällt die Alternative bei mir jedenfalls komplett raus. Da lieber an neutralem Ort oder direkt ein Date oder Treffen nur zu zweit.

Je sicherer ich mir bin, dass es gut passt, desto eher direkt zuhause. Aber da richte ich mich eigentlich komplett nach der Frau. Ich kann sehr gut verstehen, wenn sie sich nicht direkt zuhause treffen will. Und es überrascht mich doch immer wieder, wie viele Frauen das doch von sich aus vorschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.