Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3936 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

*********eganz Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuche
Hey zusammen,

wir sind hauptsächlich stille, aber interessierte Mitleser aber gerne würden wir euch mal zum Dating hier im Joy ausquetschen...

Derzeit haben wir als Paar Schwangerschaftspause, d. H. Dass ich (Er) ab und an dennoch Lust auf Sex habe und ja das ganze in Absprache und gegenseitigem Einvernehmen mit meiner Freundin.

Ich bin hier bereits als Single Mann anmeldet gewesen und musste schon damals feststellen, dass Dating Gesuche oder das Ansprechen von Frauen auf Dating Gesuche schwierig ist.

Als werdender Papa scheint es nun jedoch noch schwieriger zu sein. So ist zumindest unser Eindruck.

Wir haben bereits als Paar Treffen gehabt (auch mit PT), aber selbst da ist die Auswahl eher gering.

Unser Eindruck ist, dass häufig Frauen Dating Gesuche einstellen, die

A) mollig bis sehr dick sind
B) für uns beide unattraktiv
Oder C) anscheinend bei jeder Hü Party dabei sind uns es nicht darauf ankommt, wenn eben noch einer Sex mit Ihnen hat.
D) Wifesharer (allerdings sehr wenige)

Sind unsere Ansprüche zu hoch?
In seltenen Fällen haben ja Mitglieder auch Gesichtsfotos drin, was wir für den ersten Eindruck sehr wichtig finden.

Insgesamt schreckt uns die geringe Anzahl an intetessanten Frauen und Paaren ziemlich ab hier überhaupt noch zu suchen bzw. gefunden zu werden.

Wie sehr ihr das denn?
Ich kann eure Wahrnehmung nur bestätigen.. irgendwie findet man(n) keinen Anschluss
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo ihr zwei 🙂
Unser Eindruck ist ein anderer. Bis vor ein paar Wochen waren wir ausschließlich an Paaren interessiert. Diese Suche gestaltete sich anfangs schwierig, bis wir das ganze irgendwann gelassener angingen. Dann klappte es plötzlich. Auch wir haben rel. hohe Ansprüche (die Wahrnehmung der Sie).
Seit wir dann auch den aktiven Part übernommen haben, also auf Likes und Matches antworten und nachhaken ist es sehr schön für uns und wir haben tolle Dates.

Nach einer einzelnen Frau haben wir bisher noch nicht aktiv gesucht, das sich das aber sicher schwierig gestaltet glauben wir auf Anhieb. Vermutlich ist das Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern zu groß. Jede Frau die einzeln angemeldet ist, wird sicher absolut überschwemmt mit Nachrichten. Da wäre ich auch irgendwann genervt 🙈

LG Nicole
******ike Mann
336 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass das ganze suchen nichts bringt. Am besten lernt man die passenden Leute im Chat oder auf Veranstaltungen kennen *g*

Man darf dann halt nicht erschrocken und schüchtern sein, sondern muss auf die Leute zugehen

LG BM
Dann teile ich euch mal meine Erfahrungen mit und wie das ganze zu 99% abläuft.

Vielleicht noch vorab, da ich kein normales Profil habe, kann ich erst gar kein Date einstellen.

Ich bekomme recht häufig Komplimente, ob so oder im Chat. Aber so gut wie jede sagt mir auch "du kannst doch jede haben, die Frauen laufen dir hinterer" Ach echt? Wo denn? 😂 es ist immer wieder schön zu sehen, dass alle Frauen scheinbar das gleiche denken ohne mich überhaupt mal gesehen oder mit mir gesprochen zu haben. Das macht die ganze Sache nicht einfacher, wenn man als Single Mann hier angemeldet ist. An dieser Stelle möchte ich den ganzen Idioten mal danken, die es den anderen erschwert haben 🤣

Einige man sich doch auf ein Treffen gibt es 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1:

Die Dame hatte noch Interesse an anderen, weshalb sie vorher nie Zeit hatte und auf einmal kommt nichts mehr, weil dieser andere auf einmal der "ich habe jemanden kennengelernt" ist.

Möglichkeit 2 wäre das, sofern der Anstand überhaupt gegeben ist, abgesagt wird. Aber auch das tun die wenigsten und melden sich erst gar nicht mehr. Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie bei Möglichkeit 1 🤣

Des weiteren finde ich sehr witzig zu lesen "Ehrlichkeit" bei Frauen, wenn diese weder Ort noch Gewicht etc angeben. So viel zur Ehrlichkeit an sich selbst. Natürlich mache ich das nicht von einer Zahl des Gewichtes abhängig, aber wenn eh schon kein Foto im Profil ubd ebenfalls kein Gesichtsfoto vorhanden ist, kann man sich wenigstens darüber eine kleine Vorstellung machen.

Ansonsten bin ich auf Partys anzutreffen und habe dort schon viele nette und interessante Menschen kennengelernt, aber das virtuelle scheint hier nicht der Schlüssel zum Erfolg zu sein, welchem auch immer.
****NRW Frau
165 Beiträge
Ich schreibe mal als Singlefrau.

Man wird hier tatsächlich überschwemmt von Anfragen, das man nicht jedem die Chance geben kann, denjenigen kennenzulernen.

Jeder möchte beeindruck, aber es ist einfach nicht möglich 🤷‍♀️

Ich date mich mittlerweile kaum noch. Es ist einfach zu anstrengend. Besonders wenn die Chemie nicht passt.

Deswegen gehe ich nur noch auf Events und Parties. Ja auch Hü Events, aber das heißt nicht, dass ich da jeden ran lassen.

Vielleicht habe ich dort nur mit einem Sex oder auch mit garkeinem, wenn mir niemand gefällt.

Als Frau hat man die Qual der Wahl und dabei ist es sogar egal, wie man als Frau aussieht.

Selbst als ich eine Zeitlang meine Bilder rausgenommen habe, bekam ich täglich dutzende Anfragen.

IMänner die hier solo unterwegs sind, empfehle ich deswegen auch eher Events und Privat parties.

Wenn man dort Leute kennenlernt und die Chemie stimmt, kann sich dort auch längerfristiges ergeben.

LG Ruby💋
****90 Frau
421 Beiträge
Zitat von *********eganz:
Insgesamt schreckt uns die geringe Anzahl an intetessanten Frauen und Paaren ziemlich ab hier überhaupt noch zu suchen bzw. gefunden zu werden.

Ganz ehrlich? Das geht nicht nur euch so. Mich schreckt die geringe Anzahl an interessanten Männern auch längst ziemlich ab *zwinker* Weil ja, man bekommt als Frau massig Nachrichten, aber kaum einer liest mal das Profil und checkt auch nur kurz, ob das überhaupt passen könnte. Oder man bekommt ein "he", "na", "sexy" oder "wie war dein Tag" und ähnliches, gerne in Kombination mit mehr oder weniger leeren Profilen (Text) und "frag mich wenn du was wissen willst". Nö, dazu habe ich keine Zeit und Lust bei den Massen, ich muss schnell entscheiden ob weiterer Kontakt lohnt *nixweiss*

Ich weiß ja nicht was ihr in eure Nachrichten & Dategesuche so reinschreibt, aber da lohnt es sich wirklich, sich das mal aus der Gegenseite vorzustellen. Also wen soll das ansprechen? Wer würde sich davon angesprochen fühlen? Und wie realistisch ist diese Suche?
Außerdem: wenn ihr selbst so hohe Ansprüche habt, haben andere die unter Umständen auch. Eine Passung in akzeptablem Alters- und Kilometerbereich inkl Vorlieben etc ist also von Haus aus unwahrscheinlich. Ich bin ja schon lange im Joy und verbringe recht viel Zeit im Chat: für viele mir bekannte Frauen ist es zB generell schwierig, wenn der Mann in einer Beziehung ist. U.a. auch wegen der Erfahrung, dass die Frau eben oft genug am Ende doch nichts davon weiß und man sich diese ganze Zeitverschwendung schenken will. Oder man einfach die Aufmerksamkeit nicht teilen will.

Btw: Ich entspreche Punkt A, trotzdem weiß ich nicht so richtig was das (oder auch "für euch unattraktiv" oder "auf HÜ-Partys aktiv") mit der Frage, ob jemand ein Date-Gesuch einstellt zu tun haben soll. Meint ihr man findet ohne Gesuch hier niemanden oder was? *gruebel*
Außerdem würde ich persönlich das mit den HÜ-Partys sind so negativ bewerten. Ich würde solche wohl auch vorziehen, einfach weil dort mehr Auswahl ist und die Chance damit höher, einen für einen selbst attraktiven Mann zu finden, der auch Interesse an einem hat. Das hat mMn nichts mit einer sehr hohen Anzahl wechselnder Sexualpartner zu tun. Müsst ihr natürlich selbst wissen, aber nur mal so als Denkanstoß.
****NRW Frau
165 Beiträge
Richtig, viele denken, das hü gleich Massensex Parties sind.

Ja kann es sein, muss es aber nicht.

Ich mag es auch eher wegen der Auswahl, weil ich eben auch Ansprüche habe 🤷‍♀️
*********eganz Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Wir verfolgen eure Antworten sehr interessiert!

Da wir beide gerne in Clubs gehen, lernen wir halt auch immer mal wieder neue Leute kennen. Aber rein über die Dates hier im Joy und Komplimente läuft es kaum.

Ein Beispiel? Mit einem Paar vor einem Event hin und her geschrieben um sich im Club kennenzulernen, viele Nachrichten und auch Whatsapp Nachrichten ausgetauscht und im Club kriegen die Leute dann die Zähne nicht auseinander und man merkt,dass das Paar sich nichtmal darüber einig ist, was sie da im Club so machen..

Zur Hü-Party mal kurz:
Unser Empfinden ist es, dass sich dort halt viele Männer anmelden und dort die Aspekte "Ist günstiger als in den Puff zu gehen" und auch "das sind vor Ort keine Prostituierten sondern echte Frauen aus dem Leben" geht.

Das schreckt uns sehr ab eben eine solche Veranstaltung zu besuchen.
Es ist wahllos, einigen Frauen dort ist es vollkommen egal wer sie gerade fickt ( ja live erlebt) und das war für uns der Mega-Abturner. Leider haben wir halt auch Frauen kennengelernt, die mit dem Phänomen "Ich habe Sex mit vielen Männern" meinen, sie könnten ihre psychischen Problemen dadurch lösen maximale Aufmerksamkeit von Anderen durch sexuelle Handlungen zu erhalten.

Das mag auf den Einzelfall nicht zutreffen und ja es gibt sicherlich sowas wie einen Fetisch dafür oder auch einfach die Tatsache, Spaß am Sex zu haben. Die Frauen, die wir im persönlichen Gespräch oder privatem Umfeld kennengelernt haben, hatten meistens einen an der Schraube.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry aber wenn ich eure Beiträge so lese @*********eganz dann ist euer nick falsch gewählt! Selten so überhebliche, ignorante und gleichzeitig respektlose Beiträge gelesen. Mal überlegt dass das auf andere auch so wirkt und daher der Erfolg ausbleibt?
*********eganz Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
@*********ke93 vielleicht solltest du als Gruppenmod

A) nicht persönlich werden
B) jedem seine Meinungsfreiheit lassen
C) sachlich argumentieren
D) oder einfach nichts schreiben

Alle Optionen sind passender als dein Beitrag

Edit: in deinem Profil beschreibst du Toleranz - ist sie dir irgendwie abhanden gekommen?
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********eganz ich gab lediglich Denkanstöße *zwinker*
Passt euch nicht? *gruebel*
Ich finde es auch ein bisschen gewagt, mit dem Nutzernamen StilundEleganz Aussagen wie "A) mollig bis sehr dick sind" zu tätigen. Das ist schon sehr respektlos und ggf. auch stark verletzend.
*********eganz Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Wertend wird es erst, wenn du es so explizit ansprichst. Ansonsten ist es erstmal vollkommen neutral und hier als statistisches Merkmal gemeint.
****90 Frau
421 Beiträge
Die Frage ist ja, warum das überhaupt so erwähnenswert scheint. Wird bei euch ja anscheinend auch unter "für euch nicht attraktiv" subsummiert, ist also eigentlich redundant, oder?
**********Yours Frau
507 Beiträge
Mein persönlicher Eindruck ist, dass ihr ein Einhorn sucht.

Die Dame/die Leute müssen schlank, sportlich, gebildet, unterhaltsam, witzig, gutaussehend, wählerisch, sittsam, attraktiv und selbstverständlich an euch interessiert sein. Merkt ihr selbst oder?

Natürlich steht jedem zu, nach dem zu suchen, worauf er (be)steht, erfolgreich kann das dann allerdings nicht in großer Zahl sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.