Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen im Jahr 2020 und später ...

Swingen im Jahr 2020 und später ...
Hallo liebe Community,

Corona hat die Welt im Griff auch wenn so langsam wieder erste Lockerungen durchgeführt werden. Auch in der Swingerwelt besteht weiterhin noch Kontaktverbot.

Werdet ihr in diesem Jahr auf den Besuch von Swingerclubs und -partys verzichten auch wenn kein Kontaktverbot mehr besteht oder seht ihr das nicht so eng ?

Ich persönlich sehe es nicht so eng. Ich würde auch jetzt schon wieder mich unters (Swinger-)Volk mischen.

Schreibt mal eure Meinung dazu.

Gruß
DanDom
Das ist schon schwierig. Ich persönlich würde schon gerne mal wieder eine Veranstaltung besuchen oder mich wieder mit einer Frau treffen, aber der Gedanke an Corona ist trotzdem im Hinterkopf.
Ich mein, bei einer Veranstaltung kommt man sich schließlich ziemlich nah und Veranstaltungen mit Sicherheitsabstand Stelle ich mir zwar lustig vor, wird aber nicht jedem gefallen. Auch wenn nur zuschauen auch seinen Reiz hat.

Dasselbe ist beim Fotografieren. Ich fotografiere sehr viel andere Menschen, auch Paare beim Akt, aber auch dies wird einem erstmal verwehrt bleiben.
****Re Paar
202 Beiträge
Wir würden uns zu gern wieder auf einer erotischen Party auslassen. Natürlich nimmt man Rücksicht und das Thema Hygiene haben hoffentlich jetzt alle endlich verstanden... aber wir vermissen die Veranstaltungen und auch gemütliche Dates im Restaurant, auf dem Rummel oder zu einem Glas Wein in der Stadt sehr. Getreu dem Motto „wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr damit aufhören“
Wir freuen uns schon sehr auf die erste ausufernde Party nach Corona. *love*

LG ReNiRe
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Sie schreibt :Also ich sehe es so...
Ja wir würden gerne wieder auf parties gehen oder Stammtische besuchen. Neue Leute kennen lernen.

Aber wir können auf einen Besuch im swingerclub sehr wohl verzichten.. Ansonsten hat man nämlich schnell nen neuen Hotspot geschaffen.. Denn trotz Hygiene im Club.. Die matten werden eher vmam Ende einer Veranstaltung gereinigt nicht währenddessen.. Da ist es... Wortwörtlich fließender verkehr.

Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust dieses Virus weiter zu verbreiten... Oder mich bewusst dem Risiko auszusetzen und es selbst zu bekommen.

Ich möchte auch gerne wieder frivol im Club unterwegs sein... Aber nicht zur last meiner oder anderer Gesundheiten.
Daher glaube ich auch ehrlich gesagt nicht dass Clubs als bald wieder öffnen dürfen.

Reine sm parties vllt noch...
Ich selbst vermisse das Swingen sehr. Mein liebstes Hobby fehlt. Aber klar, wie immer gilt: Safety First.

Sollten die Clubs aber wieder öffnen, bin ich save am Start *g*
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Wenn die Lage sich wirklich fast wieder komplett entspannt hat, dann würde ich es wagen einen Club zu besuchen. Doch wenn die Clubs in den nächsten zwei Wochen (z.B.) öffnen würden, würde ich es lassen. Die Gesundheit meiner Mitmenschen und meine eigene liegen mir dann doch zu sehr am Herzen. Auch wenn viele Clubs die Besucher direkt brauchen könnten, weil sie (wie so vieles anderes auch) sonst vor der Schließung stehen könnten... Also ich mache es von der tatsächlichen Lage abhängig und meinem eigenen Gefühl, wenn es so weit sein sollte. Das wird wohl aber leider noch eine ganze Weile dauern. So sehr es mir auch fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.