Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Online Stammi - Deutschland (13.06.2020)

*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Joy Online Stammi - Deutschland (13.06.2020)
Ein schöner Abend mit jungen Joyern
*wink* Hallo ihr Lieben *wink*

Hiermit möchte ich euch am Samstag, den 13.06 2020, zur dritten Auflage des Online Stammi einladen.

Diesmal findet er über die App “Zoom” statt. Ich habe das Programm letztens mit @*****des ausprobiert und bin echt zufrieden mit den dort gebotenen Möglichkeiten.

Die Vorteile: Wir können uns zu 12 Personen in gleicher Größe am Bildschirm sehen und es gibt keinen Screenshot-Button, der aus Versehen gedrückt werden könnte.

Für die Teilnahme müsst ihr euch bei Zoom kostenlos registrieren. Anschließend könnte ihr über den Browser oder über die installierte App am Stammtisch teilnehmen.
Bitte leitet den Ton nicht über zusätzliche Boxen o.ä. bei euch in den Raum. Das sorgt leider oft für nervige Rückkopplungen und macht das Verstehen schwerer.

Der Link wird euch Samstag rechtzeitig zugeschickt.
Vorgesehen ist der Stammtisch von 20 bis 24 Uhr. Je nach Stimmung der Gruppe kann es auch länger gehen.
Ich freu mich euch wiederzusehen

Euer Kakadujack

Joy Online Stammi
Ein schöner Abend mit jungen Joyern

Deutschland
13.06.2020

Joy Online Stammi

********ten1 Mann
91 Beiträge
Gibt bei mir aller Voraussicht nichts *tuete* *headcrash*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Schade.
*******uple Paar
382 Beiträge
Online wie fad
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Besser als nichts
*********2112 Frau
407 Beiträge
Och menno..und ich kann schon wieder nicht *traurig*
****nos Mann
165 Beiträge
Ich hoffe Zoom wird nicht so eine Enttäuschung, wie in den Webinaren und 12 Leute sind schon recht viel für einen online-Stammi, mal sehen wie das wird.
**********r7391 Mann
23 Beiträge
naja wenn die Leute brav und geordnet reden, dann geht das schon ^^
und sind ja auch nicht zwangsläufig alle 12 die ganze Zeit voll anwesend.
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn
16 Anmeldungen binnen 24stunden, wie geil! Ich lege ab 20Uhr eine Warteliste an, sodass das Zoom-Meeting nicht überlaufen ist und man sich mit jedem mal unterhalten kann.
Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte ab, damit andere nachrücken können.
Lg Kakadujack
*********Chips Paar
247 Beiträge
Falls jemand einen Premium Account bei Zoom hat könnte der Moderator auch Break Out Sessions verwenden. Das bedeutet, dass die Gruppe für eine vordefinierte Zeit X in zufällig zusammengewürfelte Untergruppen mit einer vorher festgelegten Zahl (z.B. 4 Leute) aufgeteilt wird. Nachdem die Zeit (z.B. 10Min) abgelaufen ist, sind alle wieder im Hauptraum und man kann in großer Runde weiterreden oder neue Break Outs starten mit neuen zufälligen Kleingruppen.
Habe das schon bei anderen Stammtischen mitgemacht und es war ne coole Sache.

Darüber hinaus hat Joy ja jetzt auch eine Videochat Funktion. Wie viele Teilnehmer können dort denn gleichzeitig mitmachen?
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir gestern für den stammi den Business Account angelegt. Aber danke für die Info und Tipps.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Man kann als bezahlter host auch die leute gezielt in Gruppen einteilen, muss also nicht randomisiert sein
*********Chips Paar
247 Beiträge
Wenn man thematische Gruppen oder so machen will, macht das Sinn. Aber wenn man einfach Leute miteinander vernetzen möchte, ist das zufällige schon eine coole Sache.
Wenn ich's schaffe, würd ich auch gern dabei sein. Weiß nur nicht, ob es zeitlich ganz hinhaut. 👍
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
@***yO kein Stress. Auch wenn du dich später dazu schaltest ist in Ordnung. Beim letzte mal ging es bis 2 Uhr.
**********r7391 Mann
23 Beiträge
wow ging das letztens echt bis 2 Uhr *ggg*

muss morgen auf jedenfall schnell heim düsen, damit ich alles noch schaffe vor dem Stammi *ggg*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ich hätte euch gern kennengelernt, aber bei mir will es nach 40 Min noch immer nicht nicht mit dem Einloggen klappen. *traurig* Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis hoffentlich bald. *g*
**********r7391 Mann
23 Beiträge
Was klappt man den genau nicht?
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Verschiebung des online stammis.
Hallo ihr lieben . Ich schaff es leider nicht am kommenden Samstag den Stammtisch zu leiten. Ich werd wohl am 19 oder 26.7 den nachholen. Wer Interesse hat kann gern mein Zoom Account bekommen und ihn selber leiten. Freu mich euch bald wieder zusehen. Lg Kakadujack
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Neue online Stammtisch
Hallo zusammen. Jetzt Samstag veranstalte ich den nächsten online Stammtisch. Freu mich euch wiederzusehen.

Hier der Link

Joy-Online-Stammi

Bis Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.