Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7291 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zum Thema
Silver-Swinger: Gibt es Locations für Swinger im Alter 60+?12
Bei Angaben zu Locations finde ich das Durchschnittsalter oft um 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester
So in diesem sinnlosen Jahr müssen wir ja davon ausgehen, dass sämtliche Clubs, Bars etc auch an Silvester geschlossen bleiben.

Daher meine Frage: Wie verbringt ihr dieses Jahr Silvester?

Ich hatte das "Glück" die letzten Jahre immer arbeiten zu dürfen aber dieses Jahr ist frei (wie sinnlos *schiefguck* ) und ich hab noch so überhaupt keinen Plan. Bin gespannt auf eure Ideen und Pläne.
War an Silvester noch nie in nem Club. Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht kann man sich in kleinem Kreis wie die Jahre davor auch treffen.
Genauso wie Weihnachten, habe ich keine Ahnung, Pläne und gute Ideen und ehrlich gesagt auch keine Lust so einen Tag zwanghaft zu feiern.
Aber so gar nichts zu tun wärmend alle anderen Spaß haben fühlt sich auch falsch an.

Ich höre also gerne gute Vorschläge *g*
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Mal sehen, vielleicht machen wir im engsten Familienkreis einen Spieleabend, wie an Weihnachten auch oder ich bzw. wir bleiben einfach daheim und zocken, gucken Stream und tun alles, was wir an einem normalen Tag auch tun würden^^
*********ke93 Frau
797 Beiträge
@*********el_97 an Spieleabend hab ich auch schon gedacht. Vermutlich mit eine der wenigen Optionen die es gibt
*********uobus Paar
214 Beiträge
Zwei Haushalte, Max 5 Leute und abfahrt
*********ke93 Frau
797 Beiträge
@*********uobus abwarten... die wollen die regeln an den feiertagen ja lockern
****90 Frau
421 Beiträge
Ich werde es wohl machen wie letztes Jahr auch. Mir was schönes zu Essen aussuchen und am besten schon vorbereiten (inkl Dessert *ja* ), ne Flasche alkoholfreien Sekt oä und mir ein paar Filme raussuchen, zu denen ich mich auf der Couch einmümmeln kann. Und natürlich die obligatorische Folge Ekelalfred mit seinem Silvesterpunsch. Mitternacht in dicke Decke eingewickelt auf den Balkon und Feuerwerk angucken - sollte es denn erlaubt sein. Ist zwar langweilig, aber alleine fällt mir nichts besseres ein und ich bezweifle doch sehr, dass ich bis dahin noch einen netten Silvesterbuddy finde *lol*
Ein guter Freund hat mich dazu eingeladen mit seiner Freundin und Freundinnen ihrerseits zusammen in Polen zu feiern. Mit einem prächtigem Aufenthalt und Essen. Mal schauen ob es durch Corona noch klappt. 😅💪🏼💪🏼
*******_Tim Paar
6 Beiträge
Wir tendieren auch zu einem ganz klassischen Spieleabend und einfach mal abschalten von dem ganzen drum herum. Mal schauen ob sich noch Mitspieler finden *g*
*********el23 Frau
80 Beiträge
Da ich Silvester eh nicht mag, mach ich es wie die letzten Jahre auch: mit meinem Freund einen gemütlichen Abend zu Hause auf der Couch - nur das Feuerwerk *feuerwerk* vom Dach aus gucken, fällt ja wohl flach. Aber gut: mit hat bisher auch immer die Wunderkerze gereicht *lol*
Nagut, Polen fällt flach. Corona sagt nein. 🤷🏼‍♂️
****Re Paar
202 Beiträge
Bei uns wird es wie immer mit den Nachbarn. Wir sind das ganze Jahr über eigentlich "ein Haushalt". *ggg*
Wir werden auch Spielchen spielen, vielleicht Karaoke und die Kids der Nachbarn bespaßen. Natürlich mit leckerem essen *g*
*****Fee Frau
114 Beiträge
The same procedure as every year...eigentlich wollte ich mit Freunden im Norden feiern, aber jetzt bin ich bei der Familie, wir essen lecker und spielen Siedler von Cartan, wie sonst auch. Macht auch immer noch Spaß, auch wenn mein Bruder immer gewinnt
****is Paar
224 Beiträge
Da an Silvester auch die Noobs denken saufen zu müssen ziehen wir uns da seit Jahren raus . *lach* wir werden entweder wieder im Pool sitzen zu dritt oder viert und uns da betrinken. 🤣😂
****i92 Mann
925 Beiträge
Zitat von *********uobus:
Zwei Haushalte, Max 5 Leute und abfahrt

Nicht ganz richtig, maximal 10 Personen aus egal wie vielen Haushalten.

Ein Verbot von Böllern/Raketen bzw. Pyrotechnik sämtlicher Art ist nur an belebten Plätzen verboten. Dazu halt kein Rudelgucken und öffentliche Feuerwerke.

Prinzipiell könnten also kleine private Feiern stattfinden.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Wahrscheinlich nichts besonderes. Wir werden die Nacht wenn alles klappt in unserem neuen Haus verbringen, da es dort noch ruhiger gibt und es tatsächlich Vollidioten gibt, die trotzdem meinen sich Böller aus Polen etc. mitbringen zu lassen und die unter der Brücke nahe der Mietswohnung knallen zu lassen.

Da wir einen Angsthund haben was das angeht wollen wir das gerne vermeiden und da das Haus im ruhigen liegt...ziehen wir uns mal zurück. Ansonsten..vielleicht ein Spieleabend, mal sehen.
******tke Mann
99 Beiträge
Wir werden uns Raclette gönnen und über Video-Chat mit Freunden klönen. Angedacht ist dazu ein Online-Escape-Room und mglw. Online-Brettspiele!
*********i_bw Frau
36 Beiträge
Ich bzw wir sind auch noch unsicher, aber da ich an Weihnachten schon arbeiten darf wollten wir gerne an Silvester etwas unternehmen... vielleicht in die Berge um am 31.12. im Schnee auf dem Berg zu stehen - oder aber wir fahren mit meinem WoMo an die Nordsee und stellen uns ans Meer um dann um 0.00 Uhr den Sektkorken knallen zu lassen und die Wunderkerze zu entzünden...
***84 Mann
90 Beiträge
Ich bin dieses Jahr Silvester das erste Mal seit Jahren allein und bin, abgesehen von der Verpflegung, auch noch ziemlich ratlos, was die abendliche und nächtliche Gestaltung angeht.
Unter normalen Bedingungen würde ich in meiner Stammlokalitat den Abend bzw. die Nacht verbringen. Aber dieses Jahr fällt das wohl aus.
****90 Mann
256 Beiträge
Ich habe das Glück das ich dieses Jahr wieder Arbeiten darf zum Jahreswechsel. So werden wir auf der Arbeit unsere eigene kleine Feier machen *g*
**ia Frau
418 Beiträge
Mir ist Silvester völlig unwichtig und vermutlich werde ich daraus dieses Jahr umständebedingt wohl einen normalen Tag machen. Ob ich mir was besonderes zu essen machen oder so - vielleicht. Die Hoffnung auf keine Knallerei kann ich wohl begraben, aber wenn ich normal um zehn oder so im Bett liege, besteht eine Chance auf durchschlafen *zwinker*
*******2019 Frau
58 Beiträge
So wie ich mitbekommen habe darf man sich ja an Sylvester aus 10 Haushalten treffen bzw zsm kommen. Werde Freunde nach Hause einladen, denke Raclette und Fondue Vorschlagen so kann man schön gemütlich nett beisammen sitzen... hinterher kommt der Schnaps zum verdauen auf den Tisch und wir werden bestimmt wieder lustige spiele spielen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.