Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3936 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
D/s-Beziehung, eine Diskussion220
Nachdem ich zu meinem Bedauern erst seit letztem Jahr Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheirater Mann für viele unerwünscht?

*********eganz Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Verheirater Mann für viele unerwünscht?
Hey zusammen!

Wir sind stolze Eltern eines kleines 8 Monate alten Sohnes.
Derzeit läuft in Sachen Sex sehr wenig bis garnichts,weil der Kurze einfach omnipräsent ist und wir zudem auch keine Babysitter-Großeltern in der Nähe haben.

Meine Frau hat mir erlaubt hier und auf anderen Plattform nach Sexting Dates bzw. anderen Frauen zu schauen und gönnt mir auch Alleingänge.

Jetzt bin ich hier im Joy und u.a. auf Tinder auf der Suche. Sobald man offen und ehrlich kommunziert, dass man verheiratet ist, blocken die allermeisten Frauen ab.

Gründe:
• suchen Beziehung
• glauben mir nicht und meinen ich gehe fremd
• können die Einstellung nicht nachvollziehen, dass wir da offen sind
• wollen nicht zweite Wahl sein

usw.

Sind verheiratete Männer daher bei (Single-) Ladies unerwünscht?
Ich für meinen Teil würde sogar eher eine Frau, die selbst in einer Beziehung ist, bevorzugen eben weil die Beziehungs- und Gefühlsebene dann klar ist.

Was meint ihr?
****36 Frau
85 Beiträge
Naja, solange alles abgesprochen ist und die Frau auch real mir sagen würde es sei ok, könnte man es durchaus machen. Viele Männer blocken aber, wenn man nach beweisen fragt und es hat den Anschein, sie würden es heimlich machen.
*********eganz Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar ist das abgesprochen.
Alles andere wäre nicht wirklich förderlich für eine gemeinsame Zukunft.

Wie soll man sowas denn 'beweisen'? Ich glaub meine Frau hätte kein Interesse mit einem Date von mir groß Kontakt zu haben.
****36 Frau
85 Beiträge
Eine dieser Antworten ist es. Man kann es ja telefonisch etc. machen. Und wenn es wirklich in ordnung ist, sollte sie ja auch kein problem damit haben.
****90 Frau
421 Beiträge
Du gibst dir doch selbst die Antwort mit deinen Erfahrungen. Ja, idR sind verheiratete Männer bei Singlefrauen nicht die Zielgruppe - aus verschiedenen Gründen. Für mich persönlich gelten alle bis auf den Punkt, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass offene Beziehungen für manche eben eine gute Option sind (bei Tinder wird das Verständnis dafür vermutlich auch weniger groß sein). Aber alles andere trifft eben auf mich auch zu. Vor allem wie schon geschrieben, dass frau sehr oft das Gefühl hat, die Frau weiß eben doch nichts von der angeblich so offenen Beziehung und dass ich auch nicht die zwischengeschobene zweite Wahl sein will, die immer hinter allem anderen zurücksteht. Das ist aber meine Sichtweise und ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass es (Single-)Frauen gibt, die damit keine Probleme haben. Allerdings ist die Erfolgsaussicht bei anderen Paaren in offenen Beziehungen wohl einfach größer

Bei mir wäre übrigens allerspätestens der Ofen bei der Formulierung "sie GÖNNT dir Alleingänge" aus.
******Bln Mann
44 Beiträge
Meinem Mann geht es nicht anders..kaum heisst es ich habe ein Kind und bin verheiratet sind plötzlich alle erschrocken und blocken
**ia Frau
418 Beiträge
Du hast es ja selbst schon genannt, warum das wohl für viele Frauen keine Option ist.
Ich denke auch, dass es einen Teil gibt, der offene Konzepte nicht nachvollziehen kann oder nicht glaubt, womöglich auch schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Die nächsten, insbesondere vermutlich Single-Frauen, wollen vielleicht nicht nur gelegentlich Zeit und Aufmerksamkeit und vielleicht auch die Option, dass eine Beziehung entstehen kann. Und das finde ich durchaus verständlich - je nach Situation und je nachdem, was ich suche, würde ich das ähnlich handhaben.
Im Prinzip kommt ein Mensch in nur sexuell offener Beziehung, der explizit auch nur sexuelle Abenteuer sucht, eigentlich auch nur für solche Menschen in Frage, die ebenfalls nur gelegentlichen Spaß suchen - und das limitiert dann vermutlich auch gleich die möglichen Treffer.
****ria Frau
204 Beiträge
Ich gehöre zu genau diesen Frauen die das ablehnen.
Ich habe das in meinem ersten Jahren bei Joy ausprobiert mit einem vergebenen in einer offenen Beziehung. Nie wieder.
Zum einen ist es furchtbar ätzend, weil er zwar nett, höflich und wertschätzend war aber immer wieder seiner Partnerin daheim kurzes Feedback geben musste. Oder die hat wegen irgendwas angerufen usw. Mich turnt das ultra ab. Irgendwie war immer präsent, dass daheim noch jemand sitzt. Das ist für mich nichts. Im Endeffekt kam auch heraus, dass sie die offene Beziehung wollte. Letztlich hat sie sich in einen anderen verliebt hat und hat sich von ihm getrennt. *ggg* Shit Happens.. aber war zum Glück nicht mein Problem

Hinzu kommt nun Mal,dass Frau die große Auswahl hat. Und wenn man eh Single ist sucht man sich mit Vorliebe eben direkt Männer die ggfs potentielle Partner sein können. Die wenigsten Frauen können Sex und Gefühle trennen, also wieso etwas starten was dann sowieso maximal in Ärger endet. *ggg*

Ggfs können das ältere Frauen besser, aber bei den meisten Mädels ist Sex mit dem Herzen verknüpft. Auch wenn viele das Gegenteil behaupten ^^

Ich denke auch ein Pärchen wäre da die bessere Wahl. Aber irgendwie seh ich das etwas kritisch, wenn Frau mit Kind allein daheim hockt und der Partner auf Tour gehen darf. Ich glaube da wäre die Investition in einen Babysitter gelegentlich sinnvoll und eine Date Night zu zweit in einem Hotel vielleicht längerfristig die bessere Alternative *ggg*
*********mnia Paar
1.775 Beiträge
Also unsere Erfahrung mit vergebenen Männern ist sowohl positiv wie auch negativ. (Gilt im übrigen auch andersherum)

Die Negativerfahrungen haben wir dahingehend hauptsächlich gemacht, wenn wir gar keinen Kontakt zum weiblichen Part des Paares hatten. Also nur der Mann angeschrieben hat, unterwegs war etc.

Sobald wir Kontakt zur Partnerin hatten, oder diese uns schon durch was auch immer (Stammtische zum Beispiel) bekannt war und wir dadurch eine persönliche Einschätzung treffen konnten wie diese Beziehung aussieht (meistens durch einfaches direktes Fragen :D) waren die Erlebnisse bisher immer gut.

Also ich (Sie) für meinen Teil bevorzuge immer ein Treffen an denen alle vier teilnehmen. Das ist natürlich in der aktuellen Situation sowohl Corona als auch Kindtechnisch in eurem Fall so gut wie unmöglich. Aber man könnte ja zum Beispiel ein Skype Date vorschlagen. Oder via Discord.
In dem man einfach auch mit deiner Partnerin sprechen kann.

In unserer Beziehung ist es zum Beispiel so, dass meistens ich mit den Frauen spreche. Dadurch entsteht direkt der Eindruck : Die will das auch so, damit ist es in Ordnung. Wir daten zwar nicht getrennt, ist aber genauso anwendbar für euch.
Auch klären wir direkt zu Anfang die Regeln ab, ist auch sehr wichtig.

Ist natürlich mit etwas mehr Aufwand verbunden...aber okay...

Und was sich mir jetzt halt auch als Frage aufwirft : Suchst du nur um in der aktuellen Situation mit Kind deine "Lust" zu befriedigen oder kann das gerne auch länger über die situation hinausgehen dass man dann im Zweifel auch mal was mit deiner Partnerin macht?

Auch wenn es blöd klingt : Man will sich eifach nicht als Lückenbüßer fühlen, auch wenn es so klingt.

Also...das sind so unsere Erfahrungen.
*********eganz Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
@*********mnia

Normalerweise suchen wir auch zu zweit nach Paaren oder Single Frauen. Meine Liebste kann sich aber auch gern mit jemandem treffen, hat aber garnicht das Bedürfnis und auch garnicht den Kopf dafür.

Sie selbst sagt, dass sie absolut zufrieden so ist und in ihrer Mutterrolle viel Erfüllung erhält.

Lückenbüsser klingt böse. Am liebsten wäre und eine gemeinsame Freundin und wir sind nicht wirklich ONS Fans. Bisher hatten wir bereits eine Freundschaft plus mit einer Frau bis diese sich in eine Beziehung begeben hat. Insofern ist meine Suche auf regelmäßige Treffen ausgerichtet
*********mnia Paar
1.775 Beiträge
@*********eganz geht ja auch nicht darum dass deine Frau mit suchen soll sondern evt. Dass die Frauen die dich interessieren auch die Möglichkeit bekommen sich mit ihr zu unterhalten.

Ich mein mehr als anbieten könnt ihr es nicht. Es wäre zumindest eine Möglichkeit um mögliche böse Beigeschmäcker bei anderen zu zerstreuen.

Wer dann immer noch Nein sagt.. Dann ist das halt leider so...
*********eganz Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
*danke*, wir nehmen das mal als Tipp mit
*****mel Frau
159 Beiträge
ich habe schon ein paar mal etwas mit verheirateten Männern gehabt und ich persönlich hab da kein Problem mit.
Ich sehe mich nicht als Grund für eine eventuelle Trennung, denn wenn jemand beschließt, seinen Partner zu betrügen, dann war der Auslöser ein ganz anderer und schon viel früher da^^
Betrügen beginnt im Kopf!
zudem ist es schlicht und ergreifend nicht meine Angelegenheit.
Wihtig ist mir nur, dass mit offenen Karten gespielt wird und ich nicht angelogen werde


Bei "offenen" Beziehungen oder in diesem Fall EHEN bin ich deshalb oft skeptisch. Viele behaupten ja, die Ehefrau wüsste Bescheid und würde sich auch mit anderen treffen und oft stellt sich das dann als Lüge heraus -.-
HASSE ICH
*******_hh Frau
945 Beiträge
Sind verheiratete Männer daher bei (Single-) Ladies unerwünscht?
Ja, bei mir sind Ehemänner unerwünscht, Väter erst recht. Ich fahre eine klare Linie Singlemänner > Ehemänner.

Ein vergebener Mann kann mir nichts geben, was ein Singlemann mir nicht auch geben kann, im Gegensatz: Ein Singlemann kann mir mehr geben. ONS mag ich nicht, und auch wenn ich nicht unbedingt die große Liebe suche, so ist es trotzdem schön, wenn es die Möglichkeit gibt, doch noch eine Partnerschaft eingehen zu können.

Außerdem will ich ja mehr als Sex von einem Mann und da ist einfach der Gedanke, dass da ne Frau mit Kind daheim sitzt einfach hinderlich.

Aber ich bin ja nun nicht die Welt und im Forum habe ich schon oft gelesen, dass vor allem vergebene Frauen verheiratet Männer zu schätzen wissen und auch die ein oder andere Singlefrau nicht abgeneigt ist, wenn sie nicht gerade die große Liebe sucht. Es ist halt eine Suche, aber ich meine, du bist ja trotzdem in einer guten Position: Du hast ja bereits eine Frau. Ist nicht so, als würdest du vor Einsamkeit sterben.
*******2019 Frau
58 Beiträge
Ich persönlich finde es merkwürdig wissend mit einem Vergebenen Mann was zu haben während seine Frau das Kind versorgt... Ich möchte wenn nach den Sex kuscheln können, evtl zsm einschlafen oder auch mal einen Fernsehenabend zb machen können. Der Gedanke das die Frau mit Kind daheimgelassen wird und „man,-n“ sich Zuneigung/Sex woanders sucht ist für mich unvorstellbar.

War aber auch schon mal selbst in genau dieser Situation nur wusste ich nicht das er verheiratet ist und 2 Kinder hat... war vollkommen verknallt und schwebte auf Wolke 7, bis seine Frau mich anrief und wissen wollte was zw. mir und Ihrem Mann läuft 😣
*********eWild Paar
111 Beiträge
Wir gehen ganz offen mit der Thematik um.

Bin gerade schwanger 🤰. Wir gaben corona bedingt eine Pause in unserem Swingerleben, vorher sind wir gerne zusammen aber auch mal getrennt von einander in Clubs gegangen und hatten vor Ort zusammen 8der auch getrennt Spaß.
Wenn das wieder möglich wird: da wird mein Mann sein Swingerleben wieder aufnehmen, ich auch. Wie wir uns dann absprechen bzw. was möglich ist im privaten wird sich zeigen.

Mir ist prinzipiell egal ob der fremde Mann verheiratet ist oder nicht. Zur Zeit treffen wir noch nicht einmal unsere f+ (Singlemann)
Ich spiele immer mit offenen Karten, nein Mann auch.
Er hat es über Joy sehr schwer jmd. zu finden (auch vor Corona) weil verheiratet und keine glaubt an eine offene Beziehung. Im Club war es jedoch noch nie ein Problem.

LG Sie vom wilden Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.