Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fußdominanz

*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Fußdominanz
Hallo, liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass gerade junge Menschen dem Fußfetisch doch eher abgeneigt sind.

Es gibt viele schöne Spielarten auch rund um diesen Fetisch. Natürlich hat jeder Mensch seine eigenen Vorlieben. Und das ist auch gut so *g*

Ich frage mich, warum seid ihr abgeneigt? Oder auch, warum seid ihr interessiert an diesem Fetisch und auch dem Spiel damit, im BDSM-Kontext?

Ist es so, dass Füße immer noch eher in der Schmuddelecke stehen? Was man ja durchaus nachvollziehen kann. Sie werden dreckig und man braucht sie zum laufen.

Über eine schöne, konstruktive Diskussion würde ich mich sehr freuen *g*

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Dennis
Für mich ist es einfach eine erogene Zone und hat (für mich) wenig mit BDSM zu tun *g*
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_13:
Für mich ist es einfach eine erogene Zone und hat (für mich) wenig mit BDSM zu tun :)

Da gebe ich dir recht. Die Füße haben viele Nervenbahnen. Bei einer schönen Massage merkt man das ganz bestimmt. Deshalb ist es eine sehr errogene Zone meiner Meinung nach.

Auch Barfußlaufen ist sehr schön. Und dazu noch gesund. Aber auch hierbei kann das ein fantastisches Gefühl sein....
*****ida Paar
32 Beiträge
Er schreibt:

Ich find Füße eklig, gibt keinen Grund, ist so ne irrationale Abneigung xD

Mit "Schmuddel" hat das wenig zu tun, man kann und sollte die Quanten genauso pflegen wie alles andere, dann ist da auch nix schmuddelig ^^
********emon Mann
303 Beiträge
Würde jetzt nicht sagen das alle "abgeneigt" sind gibt halt viele die wie ich nichts Erotisches an Füßen sehen.

Ist keine Abneigung an sich.
Klar gibt es auch Spielarten bei denen die Füße mal zum Einsatz kommen. Aber jetzt alleine an den Fuß-Foto-Geschichten habe ich null Interesse.
*******oyou Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****pe:
Würde jetzt nicht sagen das alle "abgeneigt" sind gibt halt viele die wie ich nichts Erotisches an Füßen sehen.

Ist keine Abneigung an sich.
Klar gibt es auch Spielarten bei denen die Füße mal zum Einsatz kommen. Aber jetzt alleine an den Fuß-Foto-Geschichten habe ich null Interesse.

Vielen Dank. Es ging mir insbesondere um den Fetisch, den ja manche Menschen durchaus zu Füßen pflegen. Du hast natürlich recht, dass Fußfoto-Geschichten sicherlich nicht das erotischste an dem Ganzen ist. Der Zusammenhang muss stimmen. Und insbesondere die gegenseitige Sympathie.
Also hier gibt es Fuß Fotos die durchaus viel mehr Ästhetik haben als manche Penis Bilder *traenenlach* *haumichwech*
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Ich finde es schön, jemanden an den Füßen , sagen wir, zu reizen und auch, durch das auf jemanden treten, hat halt was.
Natürlich nur, wenn die Person es genießt und mich verflucht.
Füße so, haben auch was schönes, wenn auch nicht meine.
******oir Frau
83 Beiträge
Die Meinungen zu Füßen gehen da auch sehr weit auseinander. Ich verstehe nicht so recht, warum Füße als eklig betrachtet werden. Sie sind genauso ein Körperteil wie jedes andere und wir laufen damit wortwörtlich durchs Leben. 
Ich bin keine Liebhaberin, aber schenke ihnen trotzdem Beachtung. Durchs Zeichnen habe ich erst gemerkt, wie schön die Linien und Rundungen sein können. Füße sind also keineswegs unästhetisch für mich, es sei denn, sie sind richtig ungepflegt. 
Im besten Falle hat sich jeder schonmal mit seinen eigenen Füßen beschäftigt und genauer betrachtet. Es ist ganz interessant zu fühlen, welche Stelle am Fuß auf wie viel Druck/Berührung reagiert und was das auslöst. Einige Pressure Points sind auch ideal, um das Gegenüber zu ärgern, besonders, wenn die Person die Stellen noch gar nicht wirklich mit Schmerz in Verbindung gebracht hat. In der Heilpraxis werden einige Stellen auch stimuliert, aber das ist dann eine anderen Sache. Bisher habe ich aber Füße noch nie wirklich richtig in ein Spiel mit eingebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.