Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

März-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (27.03.2021)

*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
März-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (27.03.2021)
Ein schöner Abend mit jungen Joyern
Hallo ihr Lieben *huhu*

Hiermit möchte ich euch am Samstag, den 27.03.2021 zum März-Online-Stammtisch *stammtisch* einladen.
Vorgesehen ist der Stammtisch von 20 bis 2 Uhr. Je nach Stimmung der Gruppe kann es auch länger gehen.
Der Online Stammtisch findet wie üblich auf Zoom statt.
Die Vorteile von Zoom: Wir können uns je nach Bildschirmgröße zu einer großen Anzahl Personen zeitgleich sehen und es gibt keinen „Bildschirm teilen-Button“, der aus Versehen gedrückt werden könnte.
Der Link wird euch Samstag rechtzeitig zugeschickt.

Nach einer Kennenlern-Runde werden verschiedene ,,Breakout-Räume“ geöffnet: So kann jeder selbst entscheiden mit wem er/sie sich in kleinen Gruppen unterhalten oder gemeinsam Spiele spielen möchte.
Wenn ihr bestimmte Themen besprechen wollt, oder eine Idee für die Spieleecke habt, schreibt sie mir in einer CM oder in die Kommentare, ich werde schauen, was sich wo realisieren lässt. Je nach Anzahl der Anmeldungen werden die Breakout-Räume erweitert.

März-Joy-Online-Stammtisch
Ein schöner Abend mit jungen Joyern

Deutschland
27.03.2021

März-Joy-Online-Stammtisch

Monatsende
Hm, Monatsende und ein Kneipenbesuch, ich versuche mein bestes um dran Teil zu nehmen *traurig* *ironie*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Achtung
Hallo ihr lieben. Ende des Monat am 27.03.21 gibt es wieder den online Stammtisch wie gewohnt auf Zoom. @*******017 und ich haben uns eine Kleinigkeit für euch überlegt.
Es wird auch ein kleinen Wettbewerb geben. Genaueres erfahrt Ihr laufe dieser Woche. Also seid gespannt.
Lg Kakadujack
****rd Mann
267 Beiträge
Ich wäre am Start *top*
Wir sind auch am Start *grins* mal schauen wie lange unser er diesesmal durchhält *lol*
*******ison Frau
126 Beiträge
Ich bin auch wieder am Start muss aber gucken wann ich richtig dazu kommen kann. Bin da noch auf der Arbeit *ggg*
*peitsche*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen. Wie am Anfang der Woche berichtet, wollen wir (@*******017 und meine Wenigkeit) mit euch den Frühling und Ostern feiern. Hierzu kündigen wir Euch einen Foto-Wettbewerb an:
Wir suchen das schönste , witzigste und erotischste Bild von Euch.
Jeder der am Stammtisch teilnimmt kann mitmachen. Ihr schickt mir das Bild per Club Mail . Beim Stammtisch küren wir den/die Gewinner/In durch eine Live Abstimmung. Der Gewinner bekommt eine Tasse mit dem Siegerbild pünktlich zu Ostern zugeschickt.
Wir würden uns freuen wenn möglichst viele zum Stammtisch kommen und mitmachen. Erzählt es Euren Freunden und Bekannten.
Je mehr mitmachen, desto höher ist der Spaß- und Erotikfaktor. Wir freuen uns auf lustige, und kreative Beiträge.

Also ran an die Kamera.
Euer kakadujack
Ein Beispiel für ein Bild.
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es wieder soweit
Hallo zusammen. *wink*

Morgen ist es wieder soweit. Der letzte Samstag im März. Bin froh das der Monat wieder schnell um ging. Und noch mehr freu ich mich das Morgen der Online-Stammi *stammtisch* ist.

Es wird wie bei den letzten Stammis sein, das wir 5 Breakout-Räumen haben. (Spieleecke 1,Spieleecke 2, Plauderecke 1, Plauderecke 2 und Raucherraum) und natürlich den Hauptraum.

Leider hat noch keiner ein Bild eingereich für den Fotowettbewerb. Wer eins gemacht hat bitte als cm zu mir *ggg*.

So noch was *gruebel*

Wer Ideen für Spiele hat immer her damit.

Dann sag ich mal wir sehen uns morgen. *wink*

Euer kakadujack
******ies Paar
312 Beiträge
Gute Spiele waren die letzten Male ja Skribble.io und WoP (ob frei oder per App). Die fallen mir jetzt spontan ein
*****ora Frau
8 Beiträge
Es gibt auch noch Gartic Phone als Game
Morgen ist es endlich wieder soweit *freu*
****rd Mann
267 Beiträge
*dance* *blumenwiese* *troet*
*******017 Frau
37 Beiträge
Ich werde zwischen 21 und 22 Uhr da sein. Vorher kann ich leider dieses Mal nicht. *augenzu* Aber ich freue mich auf alle neuen und bekannten Gesichter.
*******oyou Mann
716 Beiträge
Zitat von *****ora:
Es gibt auch noch Gartic Phone als Game

Haben wir auch mal gespielt, in einer Gruppe. Das ist sehr lustig und niemand weiß, was hinterher dabei rum kommt *g*

Finde ich eine gute Idee!

https://garticphone.com/de

Bis später. Dennis
*********re91 Frau
1 Beitrag
Später
DaveNRW und ich stoßen gegen 9 dazu.
Leider schaffen wir es vorher nicht.
Bis gleich *g*
*****des Paar
1.383 Beiträge
Setze aus
Ich schaffe es heute leider nicht.

Feiert @*********eTim kräftig! Er hat heute Geburtstag *hochleb*

Ich wünsche euch einen schönen Abend
*****_89 Mann
54 Beiträge
*traurig*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Hallo zusammen *wink* und *hutab*,

*danke* an alle die beim Stammi *stammtisch* mitgemacht haben. Wir haben die 5 Uhr marke geknackt *dance*
Freuen uns schon aufs nächste mal.

Der nächste Stammtisch von sakura2017 und mir findet am 24.04. statt.

Wenn das zu lange ist, am 10.04. macht @*****guy seinen online Stammtisch. Hier der Link.
Greekguy’s Meet Young People Online vol.3

Bis dahin. Bleibt gesund und wir freuen uns euch bald wiedersehen.
Nach neuer oder nach alter Zeit? *baeh*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Nach neuer Zeit *lach*
****rd Mann
267 Beiträge
Also ich bin jedenfalls völlig im Arsch. Aber es war ein toller Abend mit euch! Freu mich schon auf die nächste Runde *danke*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Bevor ich es vergesse. Ein großen dank geht an @*****_Bi das sie die Breakout-Räumen verwalten hat.
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Am 24.04.2021 geht's weiter
So der nächste online Stammtisch ist on air.
April Stammtisch

@*******017 und ich freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.