Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken. So viele Menschen lernen sich über solche Portale kennen…treffen sich und sehr oft wird daraus die große Liebe oder…
„Muss man komplett blank ziehen oder darf man sich nackig unter eine Decke verhüllen. Die Temperaturen in meiner Wohnung sind momentan etwas grenzwertig, um komplett nacki zu sein.
„Muss man komplett blank ziehen oder darf man sich nackig unter eine Decke verhüllen. Die Temperaturen in meiner Wohnung sind momentan etwas grenzwertig, um komplett nacki zu sein.
Das mit der Ziege verwirrt mich...und macht mir irgendwie Sorgen.
Ich hätte morgen noch Blackstorys als Spiel anzubieten, wenn jemand sowas mag und ich hab noch ein neues Spiel, dass evtl klappt, muss ich mir morgen mal genau ansehen. Ansonsten freue ich mich darauf euch Chaoten zu sehen.
„Das mit der Ziege verwirrt mich...und macht mir irgendwie Sorgen.
Ich hätte morgen noch Blackstorys als Spiel anzubieten, wenn jemand sowas mag und ich hab noch ein neues Spiel, dass evtl klappt, muss ich mir morgen mal genau ansehen. Ansonsten freue ich mich darauf euch Chaoten zu sehen.
Vor der Ziege braucht du keine Angst haben, aber vielleicht die Ziege vor dir.
Ich bin Biologin, aber Tiere haben vor mir nicht viel zu befürchten, ich bin eher die Kräuterhexe.
Ich bin Biologin, aber Tiere haben vor mir nicht viel zu befürchten, ich bin eher die Kräuterhexe.