Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1408 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy’s “Alle guten Dinge sind 3” Party - Dortmund (25.09.2021)

****rd Mann
267 Beiträge
Eben. Ich Zweifel findet sich ja vllt auch irgendwer, bei dem du nächtigen kannst *floet*
**********ins45 Mann
55 Beiträge
Ich hätte auch noch Platz im Auto und würde von Essen aus über die A40 / Bochum / Dortmund fahren.
Grüße Andre
*****_89 Mann
54 Beiträge
Moin ich werde von Aachen aus kommen und hätte auch noch 3 Plätze frei!
Ist irgendwer in einem Hotel? Ich bräuchte Empfehlungen.
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stays Design ist bis jetzt immer super gewesen
*****_89 Mann
54 Beiträge
Hui Zimmer mit Tanzstange 😁
*****shi Mann
241 Beiträge
Moin,
nachdem alles geklärt ist erwähne ich mal ganz frei dass bei mir im Kofferraum am Samstag die Massageliege mitreisen wird.
Wenn ich sie raushole dann wird sie im Engelszimmer aufgebaut sein, einfach niveauvoll anquatschen und dann schauen wir weiter *g*
****nos Mann
165 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden. Bekomme über das Wochenende besuch. Ich wünsche euch allen eine tolle Party, trinkt für mich einen mit. *g*
*****Fee Frau
114 Beiträge
Zitat von *****shi:
Moin,
nachdem alles geklärt ist erwähne ich mal ganz frei dass bei mir im Kofferraum am Samstag die Massageliege mitreisen wird.
Wenn ich sie raushole dann wird sie im Engelszimmer aufgebaut sein, einfach niveauvoll anquatschen und dann schauen wir weiter :)

Ich melde mich schon mal Ryu, soll ich Öl mitbringen?
*****shi Mann
241 Beiträge
Zitat von *****Fee:
Zitat von *****shi:
Moin,
Wenn ich sie raushole dann wird sie im Engelszimmer aufgebaut sein, einfach niveauvoll anquatschen und dann schauen wir weiter :)

Ich melde mich schon mal Ryu, soll ich Öl mitbringen?

*traenenlach* Ja ich hab da mit Blick auf die Gästeliste schon mehrere Leute im Kopf die wahrscheinlich bei mir anklopfen werden.
Danke für das Angebot, mache mein Massageöl selbst und werde davon was mitbringen. Wenn du Allergiker bist kann ich aber nicht versprechen dass ich auch für dich was Passendes dabei habe.
*****Fee Frau
114 Beiträge
Ich mache die Öle auch selbst ^^
Soooo morgen ist es also soweit *fiesgrins*
*****Fee Frau
114 Beiträge
Ja, heute schon mal per Cam heiß machen auf morgen ^^
Lach
*****shi Mann
241 Beiträge
Zitat von *****Fee:
Ja, heute schon mal per Cam heiß machen auf morgen ^^

Wenn ihr lange genug durchhaltet komme ich auch noch dazu, bin abends erst noch mit meiner Besten verabredet *ggg*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Test ✅
Tasche packen ✅

Startklar für morgen.
Wir freuen uns. *g*
****ja Paar
45 Beiträge
Wir wären auch liebend gerne bei der ersten großen Party, nach unserer Hochzeit dabei gewesen um es mal richtig krachen zu lassen.

Aber leider hat sie die Kinder Bakterien von der Arbeit sich eingefangen.

Wir wünschen euch alle gaanz viel Spaß.
****One Paar
68 Beiträge
Wir hätten morgen im Auto noch Platz frei....wenn jemand mitfahren möchte einfach melden. Wir starten im Kreis Gütersloh auf der A2 Richtung Dortmund.
Lg SierOne
*******aves Mann
46 Beiträge
Langsam steigt die Vorfreude *freu*
Ich fahr vom Bodensee aus Friedrichshafen hin. Brauch wer ne Mitfahrgelegenheit kann ich mitnehmen was aufm Weg liegt.
*****_89 Mann
54 Beiträge
Gleich fahr ich von Aachen los.
Wer vorher Lust auf nen kleinen sitin hat, bei mir hab 18 Uhr im Hotel.
@*********9391 danke für die Hotel Empfehlung *danke*
*******sun Frau
35 Beiträge
Ganz ganz viel Spaß euch allen die dort sein werden ! *party2*
*******ist Mann
71 Beiträge
Hi zsm,

ich muss für heute Abend leider absagen, da ich etwas am kränkeln bin. Ist kein Corona, aber dennoch braucht das niemand auf der Feier...

Wünsche euch dennoch alle ganz viel Spaß!
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* wir weisen alle die aus welchen Gründen auch immer kurzzeitig feststellen, dass sie nicht teilnehmen können darauf hin, dass ihr euch bitte abmeldet, da ihr ansonsten als nicht erschienen gelistet werdet und bei kommenden Events eventuell abgelehnt werdet, da ihr als unzuverlässig markiert werdet *g*
Ich hab schon gepackt und bin startklar. Auf einen tollen Abend 🥳
********anth Paar
1.691 Beiträge
Da wir heute das erste Mal in der Schickeria sind, wissen wir nicht ob man auch mit Karte oder nur bar zahlen kann. *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.