Moin,
nachdem alles geklärt ist erwähne ich mal ganz frei dass bei mir im Kofferraum am Samstag die Massageliege mitreisen wird.
Wenn ich sie raushole dann wird sie im Engelszimmer aufgebaut sein, einfach niveauvoll anquatschen und dann schauen wir weiter
„Moin,
nachdem alles geklärt ist erwähne ich mal ganz frei dass bei mir im Kofferraum am Samstag die Massageliege mitreisen wird.
Wenn ich sie raushole dann wird sie im Engelszimmer aufgebaut sein, einfach niveauvoll anquatschen und dann schauen wir weiter :)
Ich melde mich schon mal Ryu, soll ich Öl mitbringen?
„Moin,
Wenn ich sie raushole dann wird sie im Engelszimmer aufgebaut sein, einfach niveauvoll anquatschen und dann schauen wir weiter :)
Ich melde mich schon mal Ryu, soll ich Öl mitbringen?
Ja ich hab da mit Blick auf die Gästeliste schon mehrere Leute im Kopf die wahrscheinlich bei mir anklopfen werden.
Danke für das Angebot, mache mein Massageöl selbst und werde davon was mitbringen. Wenn du Allergiker bist kann ich aber nicht versprechen dass ich auch für dich was Passendes dabei habe.
Wir hätten morgen im Auto noch Platz frei....wenn jemand mitfahren möchte einfach melden. Wir starten im Kreis Gütersloh auf der A2 Richtung Dortmund.
Lg SierOne
wir weisen alle die aus welchen Gründen auch immer kurzzeitig feststellen, dass sie nicht teilnehmen können darauf hin, dass ihr euch bitte abmeldet, da ihr ansonsten als nicht erschienen gelistet werdet und bei kommenden Events eventuell abgelehnt werdet, da ihr als unzuverlässig markiert werdet