Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1408 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy’s “Alle guten Dinge sind 3” Party - Dortmund (25.09.2021)

****rd Mann
267 Beiträge
Ich glaube, gestern ging es nur bar. Ich würde da auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen.
********anth Paar
1.691 Beiträge
@****rd Danke, dann halten wir noch kurz an der Bank. ^^
Anmeldung ausdrucken oder nicht?
*g*
Muss man nicht unbedingt ausdrücken. Wenn du die Anmeldung bei euch hast dann nicht.
Bin schon da... Viel zu früh *lol*
Zitat von *******ier:

Wärst du mal noch n bisschen im Hotel geblieben, was? *traenenlach*

Zitat von ********e_13:
:)

Auf dem Handy haben reicht normalerweise.
*********Sloth Frau
71 Beiträge

Für den Premium Rabatt nicht, dass brauchen Sie als Papier.
**AS Mann
25 Beiträge
*oha* Bügeleisen war die ganze zeit an *traenenlach*
Zitat von ********Onyx:
Zitat von *******ier:

Wärst du mal noch n bisschen im Hotel geblieben, was? *traenenlach*

Zitat von ********e_13:
:)

Hotel? Hab keins *lach*
Zitat von **AS:

Oh fuck, ist alles gut gegangen? *schock*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben!!!!!
Ich hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen.
Ich will mich an alle Anwesenden bedanken, *anbet* dass ihr Abend zu einem MEGA schönen Geburtstag gemacht habt.
Sorry nochmal für die Folter mit der Ansprache *augenzu* das nächste Mal werde ich das Aufzeichnen und auf eine Leinwand abspielen *lol*

Und ein sehr sehr sehr großes DANKE an das Team der Schickeria, *herz* die das alles erst möglich gemacht haben.

Freue mich schon auf nächstes Mal.

Liebe Grüße
Der pinke Grieche *kuss2*
**AS Mann
25 Beiträge
Zitat von ********e_13:
Zitat von **AS:

Oh fuck, ist alles gut gegangen? *schock*

Ja alles gut, ist nichts schlimmes passiert. Nochmal Schwein gehabt *lach*
Ich hoffe natürlich auch, dass alle gut nach Hause gekommen sind und einen schönen Abend hatten. Ich fand die Atmosphäre in dem Club ziemlich cool. Vielleicht taue ich ja beim nächsten Mal etwas schneller auf oder anders formuliert...ich hoffe beim nächsten Mal kann ich saufen *traenenlach*

Einen entspannten Sonntag wünsche ich allen noch *zwinker*
**********ins45 Mann
55 Beiträge
Danke
Für mich war es gestern der erste Club besucht wie man sicherlich festgestellt hat und deshalb auch noch mal von mir ein Herzlichen Danke schön für die netten Gespräche und dieser gelungene Premiere.
Schönen Rest Sonntag euch noch.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Lange lange hat's gedauert bis wir es endlich Mal geschafft haben dir Schickeria zu besuchen.
Nachdem wir es dann gestern endlich getan haben, können wir nur sagen, gerne wieder. *top2*

Auf das nächste Mal und euch allen noch einen entspannten Sonntag. 🤘
Eine schönere Veranstaltung für meinen ersten Club-Besuch hätte ich mir nicht vorstellen können. Es war für mich der absolut passende Einstieg. Ich habe mich sehr gefreut, bekannte Gesichter vom Online-Stammtisch zu sehen bzw kennenzulernen und natürlich auch alle anderen, die ich gestern kennenlernen durfte. Vielen Dank, dass ihr mich so gut aufgenommen habt.
Auch ich der ich von weit her kam möchte mich sehr bei greekguy und insbesondere bei Anni bedanken dass sie mir vertrauten dass ich den weiten Weg auf mich nehme.

Es war ein übelst toller Abend, hat mir außerordentlich gut gefallen, besonders die entspannte Atmosphäre, die Gäste von denen wirklich jeder gut drauf war und insbesondere das Personal, was einen richtig tollen Job gemacht hat wie ich finde...

Bei mir daheim gibts das leider nicht wirklich, nicht nur deswegen werde ich definitiv wiederkommem *top*
****rd Mann
267 Beiträge
Auch von meiner Seite nochmal ein Riesendankeschön an die Schicka & Team, an den Griechen und alle Menschen! Nach diesem sehr intensiven Schicka-Wochenende mit gleich zwei ersten Clubbesuchen und einigen anderen Premieren bin ich jetzt todmüde aber ziemlich zufrieden *lach*

Auch für mich war es mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich in Dortmund aufgeschlagen bin *happy*
*********Sloth Frau
71 Beiträge
Zitat von ****rd:
Auch von meiner Seite nochmal ein Riesendankeschön an die Schicka & Team, an den Griechen und alle Menschen! Nach diesem sehr intensiven Schicka-Wochenende mit gleich zwei ersten Clubbesuchen und einigen anderen Premieren bin ich jetzt todmüde aber ziemlich zufrieden *lach*

Auch für mich war es mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich in Dortmund aufgeschlagen bin *happy*

Die Fahrt lohnt sich definitiv jedesmal wieder *freu*
Hallo zusammen 👋 ich war leider bereits verplant. Hätte mich ansonsten gerne mal persönlich bei euch vorgestellt da ich ja noch relativ neu bei euch bin.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und meine persönliche Vorstellung würde ich gerne zeitnah' nachholen.

Liebe Grüße 😉
********anth Paar
1.691 Beiträge
Nachtrag zu Samstag *zwinker*
****ury Mann
7 Beiträge
😂🤦🏼‍♂️
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächster Termin: Greekguy's Stammtisch 29.1.2022
Greekguy's Online Young People Stammtisch (Vorschau)
****rd Mann
267 Beiträge
Isch libbe eusch *lol*
*******aves Mann
46 Beiträge
War echt eine coole Party in einer wirklich schön en Location ( kleiner Abstrich beim Whirlpool😅)

Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei 😉
Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
Zitat von *******aves:
War echt eine coole Party in einer wirklich schön en Location ( kleiner Abstrich beim Whirlpool😅)

Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei 😉

*gruebel* Abstriche beim Whirlpool???
Was ist mit unserem nicht richtig?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.