Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1408 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy’s “Alle guten Dinge sind 3” Party - Dortmund (25.09.2021)

Zitat von *******ria:
Zitat von *******aves:
War echt eine coole Party in einer wirklich schön en Location ( kleiner Abstrich beim Whirlpool😅)

Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei 😉

*gruebel* Abstriche beim Whirlpool???
Was ist mit unserem nicht richtig?

LG

Für zu wenig Menschen ausgelegt
Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
Naja es ist halt platztechnisch nur ein
4 Personen Whirlpool aber eigentlich
langt das doch auch…
****ja Frau
207 Beiträge
Und an sich gibt´s ja auch noch den Pool und der ist ebenfalls schön war, wenn er beheizt wird.
****rd Mann
267 Beiträge
Zitat von *******ria:
langt das doch auch…

Als wir zu siebt reinwollten, hat es halt nicht gereicht *lach* Ihr habt natürlich völlig Recht, der Whirlpool ist gut und eine Änderung daran muss überhaupt keine Priorität haben *g* Wenn man gern mit vielen nackten Menschen gleichzeitig köchelt, kann es halt eng werden *g*
Bei zu viel Einlage in der Suppe wird es zum Eintopf *lol*
****rd Mann
267 Beiträge
Was spricht gegen Eintopf? *nixweiss*
Obwohl ich zugeben muss, dass es im Swinger-Eintopf für meinen Geschmack nicht zu viele Würstchen sein sollten *lach*
****ja Frau
207 Beiträge
Zitat von ****rd:
Zitat von *******ria:
langt das doch auch…

Als wir zu siebt reinwollten, hat es halt nicht gereicht *lach* Ihr habt natürlich völlig Recht, der Whirlpool ist gut und eine Änderung daran muss überhaupt keine Priorität haben *g* Wenn man gern mit vielen nackten Menschen gleichzeitig köchelt, kann es halt eng werden :-)

Ich finde da muss es keine Änderung geben. Ich kann aus Erfahrung sagen, wenn man möchte passen da auch acht rein, aber auch das hat seine Nachteile. Zum köcheln mit mehr als vier Menschen könnt ihr beim nächsten mal in die Sauna gehen. Da haben dann auch sieben Platz, wenn keiner liegen möchte.
****rd Mann
267 Beiträge
Zitat von ****ja:
Ich kann aus Erfahrung sagen, wenn man möchte passen da auch acht rein, aber auch das hat seine Nachteile.
Ist ja nicht so, als hätten wir das nicht versucht *floet*
Wir wurden allerdings freundlich (also, tatsächlich freundlich!) darauf hingewiesen, dass der Pool mit seiner Statik etc. nur für vier Personen ausgelegt ist. Wir wollten jetzt auch nicht riskieren, da irgendetwas zu beschädigen. Aber ich sehe es wie du: Ändern muss sich daran nicht unbedingt was. Dass es überhaupt einen Whirlpool gibt, ist einfach geil *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.