Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (24.09.2021)

*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
September-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (24.09.2021)
Ein schöner Abend mit jungen Joyern
Hallo ihr Lieben *huhu*

Hiermit möchte ich euch diesmal am Freitag, den 24.09.2021 zum Septemper-Online-Stammtisch *stammtisch* einladen.
Vorgesehen ist der Stammtisch von 20 bis 2 Uhr. Je nach Stimmung der Gruppe kann es auch länger gehen.
Der Online Stammtisch findet wie üblich auf Zoom statt.
Die Vorteile von Zoom: Wir können uns je nach Bildschirmgröße zu einer großen Anzahl Personen zeitgleich sehen und es gibt keinen „Bildschirm teilen-Button“, der aus Versehen gedrückt werden könnte.
Der Link wird euch Freitag rechtzeitig zugeschickt.

Nach einer Kennenlern-Runde werden verschiedene ,,Breakout-Räume“ geöffnet: So kann jeder selbst entscheiden mit wem er/sie sich in kleinen Gruppen unterhalten oder gemeinsam Spiele spielen möchte.
Wenn ihr bestimmte Themen besprechen wollt, oder eine Idee für die Spieleecke habt, schreibt sie mir in einer CM oder in die Kommentare, ich werde schauen, was sich wo realisieren lässt. Je nach Anzahl der Anmeldungen werden die Breakout-Räume erweitert.

September-Joy-Online-Stammtisch
Ein schöner Abend mit jungen Joyern

Deutschland
24.09.2021

September-Joy-Online-Stammtisch

****nos Mann
165 Beiträge
Unglückliches Datum, weil am 25.09. der Stammi in der Schicka ist.
Zitat von ****nos:
Unglückliches Datum, weil am 25.09. der Stammi in der Schicka ist.

Und warum ist es dann unglücklich?
Es ist doch nur ein online Stammtisch
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Hab den online Stammtisch schon extra auf den Freitag gelegt, das sich das nicht beißt. So kann man sich schonmal eingrooven auf Samstag.
****nos Mann
165 Beiträge
Cool! Als warmup ist das bestimmt supi.
Kann man sich auch vor dem geplanten Ende ausklinken?

Ich bin da zu einer Fortbildung in Frankfurt und muss am 25. leider ab 8 Uhr eine 5-Std. Klausur schreiben. *schiefguck*

Das Hotel-Wlan würde ich dennoch testen wollen *ggg*
*****shi Mann
241 Beiträge
Klar, du kannst kommen und gehen wann immer du magst *ggg*

Das Wochenende scheint allgemein beliebt, am 24. ist auch Rock&Metal Night in der Schickeria, am 25. ist BTR Lounge in Mühlheim... so viele Sachen zu denen ich gerne hingehe und so wenig Zeit *ggg*
*****_89 Mann
54 Beiträge
Ich muss mal gucken ob ich dabei sein kann, bin vielleicht schon ab Freitag in Dortmund
Also falls Samstag einige daran Interesse haben vor der schicka sich noch zu treffen, essen, trinken, quatschen etc......
********uple Paar
246 Beiträge
Mir ist...
... leider etwas dazwischen gekommen. Ich tauch dann im Laufe des Abends auf *grins*
*****des Paar
1.383 Beiträge
Voranmeldung
liebe @*******oths,
ich melde schon mal an, ich muss euch gleich mal sprechen *zwinker*

Freue mich schon auf euch alle *handkuss*
*******oths Paar
28 Beiträge
@*****des ich weiss nur noch nicht, wann wir bzw eventuell nur Günther da sind. Unser Tag ist etwas stressig *augenzu* aber dann bemühe ich mich zu erscheinen *ggg*
Ich bin gespannt, ob das Hotel-WLAN mitmacht. Ein Kollege berichtete heute beim Mittagessen von Problemen beim Videocall. Ich hoffe mal, dass das klappt.

Werde leider nicht all zu lange bleiben können.
******ies Paar
312 Beiträge
Wir schaffen es heute vermutlich nicht *g* viel Spaß euch allen ☺️
**AS Mann
25 Beiträge
Bin leider erst gegen 20:30 dabei.
Ich freu mich schon. Bis gleich.
*******018 Mann
92 Beiträge
Ich schaffe es vermutlich heut auch nicht… ich versuche später dazu zu stoßen *g*
Link
Link nicht erhalten
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Müsstest in der ClubMail herhalten haben
War leider nur ein kurzer Besuch dank des hervorragenden Frankfurter Internets. Euch noch einen schönen Abend. Hoffe das nächste Mal sitze ich nicht im Hotel und für heute kamen hoffentlich nicht nur Wortfetzen an. *zwinker*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Hoffe ihr hattet ein schön Abend. Sorry das ich früher gehen musste. Wie lange habt ihr gemacht?
**AS Mann
25 Beiträge
Moin Moin

Also ich fand es klasse *g*
Ich glaube es ging so bis 1 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher. War jedenfalls bis zum schluss anwesend *gg*
Um 1:13 Uhr haben wir ausgemacht *mrgreen*
*****shi Mann
241 Beiträge
Ahh, dann habt ihr nach mir nicht mehr groß weitergequatscht *ggg*
*******ACK Mann
172 Beiträge
Ich fands super. Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen.
Gerne wieder. *zugabe*
*****awn Mann
95 Beiträge
Ist ein Online Stammtisch für Oktober geplant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.