Profiltext
Ich würd das Thema von kleeneZicke93 gern nochmal aufgreifen.Meint ihr nich, dass das die falsche Rangehensweise ist, bei einem Thema, das gänzlich auf Emotionen und Körperchemie geht, da so verkopft und analysierend vorzugehen?
Also wenn ich überlege, ob ich mit jmd in die Kiste will, mach ich das nich von Hobbies oder Gewohnheiten oder solchen Sachen abhängig, sondern von der Ausstrahlung und dem Umgang miteinander und vom Verhalten abhängig. Solche Hard-Facts spielen da, wenn man mal ehrlich ist, doch überhaupt keine Rolle. Ausdrucksweise versteh ich ja noch. Da achte ich auch noch drauf, aber sobald das passt, ist es doch viel wichtiger sich zu erleben, sprich, sich zu sehen, zu hören, zu riechen und wenn das auch alles passt, sich letztendlich zu berühren. Das man sich dazu nich sofort daheim trifft, ist vollkommen legitim. Ich treff mich auch nich direkt mit jeder die mich anschreibt, nur find ich es sehr viel wichtiger, sich gegenseitig in Realität zu "beschnuppern", statt seine Lebenszeit damit zu vergeuden abgefuc*** lange Profiltexte durchzuwälzen und den Menschen anhand seines Geschwätz zu bewerten. Ich kann mich da ja komplett anders verkaufen, als ich wirklich bin. Da investier ich viel lieber etwas mehr Zeit, mir die Haltung und falls vorhanden, die Mimik auf den Bildern auf mich wirken zu lassen
Wie seht ihr das? Ist für euch wirklich der Profiltext das Wichtigste an einem Menschen oder lasst ihr es lieber auf die Begegnung ankommen?