Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch - Dortmund (19.03.)

********ten1 Mann
91 Beiträge
Zitat von *********dmann:
Wir kommen recht früh unser Kerl hat wie immer Hunger *augenzu*

Der soll mir ja noch was übrig lassen *freundchen*
@********ten1 teile und herrsche ?
********ten1 Mann
91 Beiträge
*diegroessten* *anbet* *stolzbin* *hi5*

*Abb. ähnlich
*******902 Frau
155 Beiträge
Dann wünsche ich den ausgelosten schöne Entspannung. *juhu*
Hab mir selbst wohl zu wenig die Daumen gedrückt.
*augenzu* *traurig* 😅😄
Aber es wird mit Sicherheit nicht die letzte Chance gewesen sein, dass dies bei einem Stammtisch angeboten wird.

Apropos Essen *meld* *jedi2*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte mich ja auch angemeldet für die Massagen aber ich kenne mich zu gut *haumichwech* Ich werde eh den ganzen Abend hin und her laufen und wieder mal die besten Ereignisse verpassen *lol*
Vielleicht komme ich nicht als pinker Grieche sondern als Blitz (How i met you mother Insider) *lol*
Ich freue mich schon so sehr auf Samstag und den Abend mit euch *love5*
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von *****awn:
Ich kann eine Couch bzw. ein Klappbett in Dortmund City anbieten. Einfach melden.

Darüber würde ich mich sehr freuen.
Dann brauch ich Nachts nach 1,5h nach Hause eiern. Und hotel sitz schon mal gar nicht drin. Kann so grade überhaupt kommen. 🙈

Ich bin bin unkompliziert und brauch kaum was.
Wäre cool.
*****inx Mann
22 Beiträge
Zitat von *****guy:
Vielleicht komme ich nicht als pinker Grieche sondern als Blitz (How i met you mother Insider) *lol*

Dann hast du ja sicher vollstes Verständnis dafür, wenn wir dich ausgrenzen und mit dir den Raum nicht teilen wollen.

P.s.: Komm' als Erster, geh als Letzter. So wirst du ihn los.
*****Fee Frau
114 Beiträge
Wie irgendwie in letzter Zeit immer, wurde ich von meinen Begleitern im Stich gelassen. Ich muss jetzt mal schauen, ob ich alleine kommen kann oder ob es doch mal wieder für mich ausfällt *snief2*
*********9391 Paar
1.590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider falsche Richtung... Sonst hätten wir dich mitgenommen
********_Aix Paar
53 Beiträge
Bringt einer eigentlich eine Ziege für den Griechen mit?? *liebguck*
Frag nur, damit nachher nicht jeder eine mitbringt und für einen Freund
*haumichwech*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dark ich dachte du machst die Ziege dieses Mal und bückst dich *ggg*
********_Aix Paar
53 Beiträge
mach ich auch aber nur über meine Red *leck*
*******g86 Frau
117 Beiträge
Ewig lange ist es her,....
Doch das Warten hat eine Ende, nimmer lang und dann heißt es wir kommen Stammi *stammtisch* , uhh aber am meisten freue ich mich schon auf das Tanzen, quatschen und eben Menschen wieder sehen und neue Menschen kennen lernen *regenbogen*
***gy Mann
380 Beiträge
Bei den aktuellen spritpreisen würde ich mich umso mehr jemanden anschließen oder auch selbst mitnehmen.

Komme aus Ibbenbüren über Münster.
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von *****Fee:
Wie irgendwie in letzter Zeit immer, wurde ich von meinen Begleitern im Stich gelassen. Ich muss jetzt mal schauen, ob ich alleine kommen kann oder ob es doch mal wieder für mich ausfällt *snief2*

Lass mich deine Begleitung für den Abend sein 😍
Wäre schön dich zu sehen.
*****Fee Frau
114 Beiträge
Zitat von ***gy:
Zitat von *****Fee:
Wie irgendwie in letzter Zeit immer, wurde ich von meinen Begleitern im Stich gelassen. Ich muss jetzt mal schauen, ob ich alleine kommen kann oder ob es doch mal wieder für mich ausfällt *snief2*

Lass mich deine Begleitung für den Abend sein 😍
Wäre schön dich zu sehen.

Ich gehe gerne Arm in Arm mit dir in und durch den Club Liebster. Jetzt brauche ich nur noch einen Schlafplatz.
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von *****Fee:
Zitat von ***gy:
Zitat von *****Fee:
Wie irgendwie in letzter Zeit immer, wurde ich von meinen Begleitern im Stich gelassen. Ich muss jetzt mal schauen, ob ich alleine kommen kann oder ob es doch mal wieder für mich ausfällt *snief2*

Lass mich deine Begleitung für den Abend sein 😍
Wäre schön dich zu sehen.

Ich gehe gerne Arm in Arm mit dir in und durch den Club Liebster. Jetzt brauche ich nur noch einen Schlafplatz.
Awww ☺️
Das läßt sich doch sicher noch regeln. Hab ich ja auch noch bekommen beim blue dawn.
Ohne seine Wohnung anbieten zu wollen aber vllt hat er noch nen Platz? Ich kann aufm Boden Schlafen. Als Pfadi ist man das gewohnt 😜
********Skye Mann
101 Beiträge
Moin zusammen!

Leider hat es mich heute Nacht mit Symptomen zerrissen und der Test hat es leider bestätigt, dass ich positiv bin. Somit kann ich leider nicht zu meinem ersten Stammtisch kommen. Das nervt *traurig* . Ich hätte Euch alle sehr gerne kennen gelernt, wünsche Euch aber jede Menge Spaß *party* .

@****ja Vielen Dank nochmal für das Angebot mit der Massage. Die hätte mein Rücken wirklich gut gebrauchen können, aber somit ist ein Platz frei, der neu vergeben werden kann.
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung allerseits.
Wünsche allen die betroffen sind gute Besserung *knuddel*
@*****guy hat 666 Beiträge. Er ist mit dem *teufel* im Bunde *umfall*
********_Aix Paar
53 Beiträge
Also bei der Hotelflurparty im Stays sind jetzt schon, mit auf dem Hotelflur dabei:

Dark_Red_Aix
Miss_Dejantee
Hasenbraten1
GingerNordmann
CarnalCouple

Wer noch mit dazu möchte soll mich bitte per CM anschreiben und mir seinen Buchungsnamen schicken dann kann ich, solange es vom Hotel geht das organisieren.
*****awn Mann
95 Beiträge
Zitat von ***gy:
Zitat von *****Fee:
Zitat von ***gy:
Zitat von *****Fee:
Wie irgendwie in letzter Zeit immer, wurde ich von meinen Begleitern im Stich gelassen. Ich muss jetzt mal schauen, ob ich alleine kommen kann oder ob es doch mal wieder für mich ausfällt *snief2*

Lass mich deine Begleitung für den Abend sein 😍
Wäre schön dich zu sehen.

Ich gehe gerne Arm in Arm mit dir in und durch den Club Liebster. Jetzt brauche ich nur noch einen Schlafplatz.
Awww ☺️
Das läßt sich doch sicher noch regeln. Hab ich ja auch noch bekommen beim blue dawn.
Ohne seine Wohnung anbieten zu wollen aber vllt hat er noch nen Platz? Ich kann aufm Boden Schlafen. Als Pfadi ist man das gewohnt 😜

Ihr müsst euch dann um die Couch oder das Klappbett kabbeln *ggg*
*****Fee Frau
114 Beiträge
Hm, ich schlafe auch mit Dirgy gemeinsam auf dem Sofa oder sowas, solange er keine Angst vor mir hat *zwinker*
*****inx Mann
22 Beiträge
Zitat von ******_21:
@*****guy hat 666 Beiträge. Er ist mit dem *teufel* im Bunde *umfall*

Und dann wünscht er unter dem Malzeichen des Tieres allen Infizierten eine "gute Besserung". Wäre ich der Antichrist, würde ich über das Bündnis aber nochmal scharf nachdenken. *gg*
Von mir auch beste Genesungswünsche!
**********eling Frau
287 Beiträge
@********isky oh kacke. Ich wünsche dir gute Besserung und das es dir gut geht. Ich hoffe, dass du im schlimmsten Fall gesund bleibst oder ein milden Verlauf hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.