Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch - Dortmund (19.03.)

***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von *****Fee:
Hm, ich schlafe auch mit Dirgy gemeinsam auf dem Sofa oder sowas, solange er keine Angst vor mir hat *zwinker*

Höhö sie schläft mit mir, hat sie gesagt. 😈
... Achso wegen dem Sofa 🙈😂
Zitat von ********isky:
Moin zusammen!

[…]

@****ja Vielen Dank nochmal für das Angebot mit der Massage. Die hätte mein Rücken wirklich gut gebrauchen können, aber somit ist ein Platz frei, der neu vergeben werden kann.
Wir kommen wahrscheinlich doch 😅 ich würde mich wohl anbieten zu übernehmen :p
****ja Frau
207 Beiträge
Da sich mir Begleitung angeschlossen hat, werde ich mal schauen, ob ich wen nachschiebe *g*
******bes Mann
25 Beiträge
Zwei Fragen von jemandem der das erste Mal da ist:
#1 Sehe ich das richtig, dass es vor Ort Schließfächer gibt, sodass wir Wertsachen nicht im Auto lassen müssen?
#2 Kann man vor Ort mit Karte zahlen? XD
*****sen Paar
78 Beiträge
Zitat von ******bes:
Zwei Fragen von jemandem der das erste Mal da ist:
#1 Sehe ich das richtig, dass es vor Ort Schließfächer gibt

Ja. Wobei man im Zweifel natürlich immer selbst abwägen muss, wie "sicher" einem die Schließfächer sind. Ist ja im Schwimmbad das gleiche. Im Zweifelsfall würde wohl nicht dafür gehaftet werden, wenn nachher etwas fehlt *nixweiss*

Zitat von ******bes:

#2 Kann man vor Ort mit Karte zahlen? XD
Das vergesse ich leider immer wieder, obwohl die Frage schon öfter aufkam *nachdenk* Ich habe lieber Bargeld dabei *nixweiss*
Immer bar zahlen und Ein Schließfach nehme ich mir immer
*********Sloth Frau
70 Beiträge
Zitat von ******bes:
Zwei Fragen von jemandem der das erste Mal da ist:
#1 Sehe ich das richtig, dass es vor Ort Schließfächer gibt, sodass wir Wertsachen nicht im Auto lassen müssen?
#2 Kann man vor Ort mit Karte zahlen? XD


Es kann nur in bar gezahlt werden.
****ja Frau
207 Beiträge
Bisher, ist zumindest mir nicht bekannt, ist noch nie etwas aus verschlossenen Schließfächern verschwunden. Ich glaube einmal hat wer auf einer Party sein Fach offen gelassen und die Dame wurde dann um ein Höschen erleichtert, aber weg kommen tut im Regelfall nur was, wenn es an den Matzen liegt. Handy kann aber gerne im Auto bleiben. Dann ist man nicht so verführt es mal ebend aus dem Spind zu holen.
****ja Frau
207 Beiträge
So muss meine Massage abgeben. Bin positiv und damit negativ für die Menschen die eine Massage haben wollten
*********ntee Frau
62 Beiträge
Ach je.. gute Besserung an alle, die es grade brauchen! *blume*
Gute Besserung
*********9391 Paar
1.590 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* mal zu den aufgekommen Fragen, die schickeria bietet bei Bedarf einen Raum zum umziehen.
Dort befinden sich auch die Spinde in denen ihr eure Wertsachen oder eventuell Kleidung verstauen könnt, wenn ihr euch denn im Club anders kleiden möchtet *g*
Es gibt keine Möglichkeit der Kartenzahlung, also nur Bares ist wahres.
Da es eben aufkam, auch wenn es ein Stammtisch ist gilt ein absolutes Handyverbot (wer eventuelle Anrufe vom Babysitter etc nicht verpassen will, kann natürlich im Spind mal drauf schauen oder an der Kasse abgeben um bei Bedarf kontaktiert zu werden)

Und nochmal für alle es gibt derzeit keine Teststation vor Ort, daher denkt bitte an eure Tests, ohne test kein Einlass.

*g* bei weiteren Fragen gerne hier oder auch via cm *tipp*
@****ja das hört man natürlich nicht gerne. Dir eine baldige Besserung und einen milden Verlauf.
****nos Mann
165 Beiträge
@****ja Gute Besserung *g*
**********eling Frau
287 Beiträge
@****ja ach fuuuck. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe, dass du im Idealfall einen milden Verlauf hast. Schon dich und Pass auf dich auf.
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal an allen Betroffenen, gute Besserung und einen Milden Verlauf wünsche ich euch.
******a87 Frau
36 Beiträge
Mal wieder
Hab gerade erst den Stammtisch sehen.
Schade wäre gern mal wieder dabei, habe mich für Samstag aber bereits verabredet.
Wäre schön gewesen ein paar Gesichter wieder zu sehen.

Wer weiß vielleicht sagt meine Verabredung ja noch ab *zwinker* dann melde ich mich spontan noch an.
LG Janine
***sa Frau
788 Beiträge
Zitat von ****ja:
So muss meine Massage abgeben. Bin positiv und damit negativ für die Menschen die eine Massage haben wollten

😳 oh nein 😖😣
Milden verlauf dir. *vielglueck*
Gute Besserung.
*********yCGN Frau
394 Beiträge
Gute Besserung @****ja
Gute Besserung und schnelle Genesung, die die es jetzt getroffen hat. *schwester*
*********uesch Frau
105 Beiträge
Kein Dresscode…
… was zieht ihr denn so an? 😅

Ich liebäugle noch damit mich anzumelden und habe normalerweise meine Ecke mit Cluboutfits… reingreifen, anziehen, Wohlfühlen 🙈 aber ohne Dresscode will ich nicht Gefahr laufen „zu nackt“ zu sein 🙈🙈🙈

Also, was ziert eure Körper? 😅
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********uesch Komm so wie du dich wohl fühlst. Kannst auch mit Jeans und T-shirt auftauchen. Straßenkleidung ist Morgen erlaubt. *ggg*
Worauf du Bock hast. Es ist egal und du musst dich wohlfühlen.
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wie du halt zu einem Stammtisch in einer öffentlichen Location gehen würdest.
Kannst auch gerne dein Cluboutfit anziehen aber ist kein Muss und du musst bedenken dass viele Leute in normaler Kleidung rum laufen werden.
Ich mache mein Outfit nicht von anderen abhängig .. wenn kein dresscode vorgegeben ist, dann mache ich wie ich mich wohlfühle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.