Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch - Dortmund (19.03.)

********uple Paar
246 Beiträge
@*********uesch Er kommt in Jeans und Hemd, ich im kleinen Schwarzen. Das letzte Mal waren aber auch einige nur in Dessous unterwegs. Jeder so wie er sich wohl fühlt *ggg*


Außerdem hätte ich zwei Fragen:
1. Bringt irgendwer diese Joy-Tattoos mit? *lol*
2. Isst jemand Mon Cheri oder kann ich die mit zum Stammi bringen? *wuerg* Ich hab hier noch eine unangefangene Packung liegen und bei uns isst das niemand *nixweiss*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********uple Ja klar bring mit *ggg* gehen schon weg.
Und was die Aufkleber angeht ich guck mal ob ich noch welche habe *ggg*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ziel dieses Event ist es ja, neue Leute ungezwungen kennenzulernen, und sich mal so einen Swingerclub anzuschauen (für diejenigen die noch nie in einem waren) und alte bekannte wiederzusehen. Dabei soll man sich so wohl es geht fühlen und deswegen gibt es kein Dresscode jeder kann kommen wie es will (ok nicht in schlabber Klamotten *ggg* )
Es soll eine Kombi von einem normalen Stammtisch und einem Clubbesuch werden.
**********eling Frau
287 Beiträge
Dresscode
Hatte auch schon überlegt was ich anziehen soll. Ich sitze gerade an einem Outfit und wollte den bei Zeiten testen, wie gut der sich hält. Vielleicht werde ich bis morgen fertig und kann dass dann anziehen *g* . (Bild zeigt noch eine Rohrfassung)
*********ntee Frau
62 Beiträge
Zitat von **********eling:
Dresscode
Hatte auch schon überlegt was ich anziehen soll. Ich sitze gerade an einem Outfit und wollte den bei Zeiten testen, wie gut der sich hält. Vielleicht werde ich bis morgen fertig und kann dass dann anziehen *g* . (Bild zeigt noch eine Rohrfassung)


Sieht voll gut aus! 😍
********Skye Mann
101 Beiträge
Zitat von **********eling:
Dresscode
Hatte auch schon überlegt was ich anziehen soll. Ich sitze gerade an einem Outfit und wollte den bei Zeiten testen, wie gut der sich hält. Vielleicht werde ich bis morgen fertig und kann dass dann anziehen *g* . (Bild zeigt noch eine Rohrfassung)

Sieht super aus! Respekt!
**********eling Frau
287 Beiträge
Danke ihr lieben *g* Mal schauen wie "belastbar" das Outfit sein wird 😄
*****Fee Frau
114 Beiträge
Wow, sehr schön, ich freue mich auf deinen Test
*****sen Paar
78 Beiträge
Ich persönlich werde jedenfalls auch nicht allzu viel anhaben, insofern musst du dich nicht "under"dressed fühlen, @*********uesch *baeh*
**********eling Frau
287 Beiträge
@*****Fee ich auch. Ich bin auch gespannt, wie lang sich das halten wird *zwinker*
*****Fee Frau
114 Beiträge
@**********eling also wenn sich das auflöst wäre der Anblick auch weiterhin wunderbar *kuss2*
********_Aix Paar
53 Beiträge
Zitat von **********eling:
@*****Fee ich auch. Ich bin auch gespannt, wie lang sich das halten wird ;-)
Was hast du denn so alles in deinem Outfit vor 😜😅
*********mnia Paar
1.774 Beiträge
@**********eling nähst du mir sowas auch? *ggg*
*****Fee Frau
114 Beiträge
@********_Aix ich habe gar nichts mit meinem Outfit vor, es ging um das von Darjeeling
********_Aix Paar
53 Beiträge
Zitat von *****Fee:
@********_Aix ich habe gar nichts mit meinem Outfit vor, es ging um das von Darjeeling
Ach verdammt, falsch gelesen
Sollte der @**********eling gelten 😁😬
********_Aix Paar
53 Beiträge
Zitat von *****Fee:
@********_Aix ich habe gar nichts mit meinem Outfit vor, es ging um das von Darjeeling
Glaub ich dir trotzdem nicht😜😜
*****sen Paar
78 Beiträge
Jetzt behaltet mal eure Gedanken bei euch *lol* Wenigstens diese eine Nach noch!
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von *****sen:
Jetzt behaltet mal eure Gedanken bei euch *lol* Wenigstens diese eine Nach noch!

Haha bei dem was ich hier so alles lese will ich euch am liebsten sofort sehen.

Ich brauch nicht lange überlegen was ich anzieh.
Endlich meine "Clubhose" die nirgendwo anders als "Clubhose" zugelassen wird. Aber mit euch kann man's ja machen 😜
****nos Mann
165 Beiträge
Ich komme im schwarzem Anzug.
*****sen Paar
78 Beiträge
Endlich jemand mit Stiel!
*****Fee Frau
114 Beiträge
Vielleicht trage ich rosa oder pink
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von *****sen:
Endlich jemand mit Stiel!
Stihl? Was machen den Kettensägen beim stammi?
Vllt verwechselt er es mit Baum-Stammi 😂
Stihl macht auch Blasgeräte *zwinker*
*****inx Mann
22 Beiträge
Im schwarzen Anzug ohne meine Stihl hab' ich auch immer'n Stil wie'n steifer Stiel. *aua*
*****sen Paar
78 Beiträge
Na, ich hoffe doch, dass @****nos einen ordentlichen Stiel mitbringt! Das Gesäge kommt dann schon ganz von selbst *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.