Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3788 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch - Dortmund (19.03.)

*gaehn* Guten Morgen zusammen *wink* was für eine Nacht *wua* erstmal aufstehen und *duschen*
***a3 Frau
25 Beiträge
5/5 Sternen, da Tina mit mir Ficken getrunken hat 😊
**********eling Frau
287 Beiträge
Ich möchte mich auch nochmal hier auf dem Weg bei Tasso, Schickeria und den Leute, die da waren, für diesen großartigen Stammtisch bedanken. Es war eine mega tolle Stimmung und für mein erster Stammtisch Besuch kann ich sagen, dass ich gerne wiederkommen werde. Es tat einfach gut, wieder ein Stück Normalität zu haben und mit tollen und bekloppten Menschen Zeit zu verbringen und zu feiern. Gerne wieder 😄🤗
*****sen Paar
78 Beiträge
Ich schließe mich @**********eling da an *ja*
Hat viel Spaß gemacht mit euch und war mal wieder viel zu kurz *nixweiss* Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Whirlpool-Session und weitere Spielchen *sabber* *lach*

Macht euch noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

Lonard
**********eling Frau
287 Beiträge
Ja die Quietsche-Enten-Spritz Schlacht war lustig gewesen 😄🤭. Das nächste Mal bringe ich eine Wasserpistole mit muhahaha.
Zitat von *****sen:
Ich schließe mich @**********eling da an *ja*
Hat viel Spaß gemacht mit euch und war mal wieder viel zu kurz *nixweiss* Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Whirlpool-Session und weitere Spielchen *sabber* *lach*

Macht euch noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

Lonard

******ies Paar
114 Beiträge
5 /5⭐️
Wir fanden es auch nach langer Stammtisch-Abstinenz wieder nett auf Menschen zu treffen.

@*****guy macht das immer toll und die Ansprachen sind mittlerweile "Kult".

Es herrschte ein gute Stimmung, man konnte @*******ack beim fesseln zuschauen und wir haben nette Gespräche führen können *stammtisch*

Wir hängen zwar heute etwas durch, aber man wird auch nicht jünger *lach*

*opa* *oma*
*******ack Mann
1.087 Beiträge
Freut mich das es euch gefallen hat.

Fand der @*****guy hat es super gemacht *top* neuer gamemaster *ggg*
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von *******ack:
Freut mich das es euch gefallen hat.

Fand der @*****guy hat es super gemacht *top* neuer gamemaster *ggg*

Ausser er entführt grad neue Gesprächspartner 🙈😜
Ich kann mich den vielen Leuten hier nur anschließen. Es war ein super schöner aber leider auch viel zu kurzer Abend um alles unter einen Hut zu bekommen. Mit großer Vorfreude viele alte Bekannte wieder getroffen und sympathische Leute endlich mal nicht nur im Chat zu Gesicht bekommen. *happy*
Viel Gelacht *witz* Viele schöne Gespräche geführt *stammtisch* Rund um ein gelungener Abend. *troet*

Vielen Dank nochmal an die beiden Damen, dass ich Sie einfesseln durfte. *hutab*

Ich erwarte schon voller Sehnsucht den nächsten Stammtisch und freue mich euch in großer Anzahl wieder zusehen. *knuddel*

Habt noch einen schönen Sonntag Abend
Euer Try *wink*
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von ***gy:
Zitat von *******ack:
Freut mich das es euch gefallen hat.

Fand der @*****guy hat es super gemacht *top* neuer gamemaster *ggg*

Ausser er entführt grad neue Gesprächspartner 🙈😜

Ich muss mich korrigieren.
Ich meinte @******_21

Ich muss wohl nicht auch noch erwähnen das es ein super Abend war.
Boar und der DJ. *dj* was hat der mich mit dem ersten Beat gekriegt. *headbang* *party*

Sau Geil.

Nur mich noch etwas mehr auf die Leute trauen was die matte betrifft, muss ich mich noch. Aber das kommt.

Und dann gab's ja noch die ultra süßen erstis tüten. 🥰
Schön wenn man dort Nippel patches drin findet, sie gleich nutzt und man so gleich zum Kleidertausch kommt. Mega witzig und geil 😬🤘
*****sen Paar
78 Beiträge
Zitat von **********eling:
Das nächste Mal bringe ich eine Wasserpistole mit muhahaha.

Möchtest du diese Rüstungsschlacht wirklich vom Zaun brechen? *guerilla* *lol*
******bes Mann
25 Beiträge
Wir waren zum ersten mal da, soweit hat es uns gut gefallen. Leider waren wir etwas spät da. Vieleicht schaffen wir es das nächste mal früher und haben dann auch die Gelegenheit mehr Leute kennen zu lernen.
**ia Frau
418 Beiträge
Ich schreibe absichtlich mit dem Einzelprofil, damit deutlich wird, dass es meine Meinung ist:
Der Abend als solcher war für mich okay und es gab ein paar schöne Dinge, aber eines muss ich doch festhalten:
Für mich persönlich ist diese Form eines Stammtisches eher nichts. Als Mensch, der nur schwierig mit anderen in Kontakt kommt, ist es auf so offenen Veranstaltungen ohne feste Plätze und so etwas, sehr schwierig. Wäre ich alleine dort gewesen, wäre ich vermutlich nicht lange geblieben.
Das liegt jetzt natürlich an mir persönlich - aber neben viel Lob wollte ich das zumindest auch mal anmerken - vielleicht auch für andere Menschen, die ähnlich ticken wie ich und überlegen, ob sie alleine hingehen würden.
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von **ia:
Ich schreibe absichtlich mit dem Einzelprofil, damit deutlich wird, dass es meine Meinung ist:
Der Abend als solcher war für mich okay und es gab ein paar schöne Dinge, aber eines muss ich doch festhalten:
Für mich persönlich ist diese Form eines Stammtisches eher nichts. Als Mensch, der nur schwierig mit anderen in Kontakt kommt, ist es auf so offenen Veranstaltungen ohne feste Plätze und so etwas, sehr schwierig. Wäre ich alleine dort gewesen, wäre ich vermutlich nicht lange geblieben.
Das liegt jetzt natürlich an mir persönlich - aber neben viel Lob wollte ich das zumindest auch mal anmerken - vielleicht auch für andere Menschen, die ähnlich ticken wie ich und überlegen, ob sie alleine hingehen würden.

Finde ich gut das du es anmerkst. Ich kann es nur allzu gut verstehen.
Komm(t) einfach gerne zu normalen Stammtischen oder online um Sicherheit zu bekommen. Alles andere kommt von ganz alleine. Will ich mal meinen.
**ia Frau
418 Beiträge
Ne, kommt es nicht.
Ich bin regelmäßig online dabei und auch die Tatsache, dass mein Partner einige Menschen schon kennt, hat geholfen. Das änderte aber nichts daran, dass es nicht meine Art von Veranstaltung ist - und ich das eben zukünftig für mich berücksichtigen werde.
*****Ass Mann
170 Beiträge
Zitat von **ia:
Ne, kommt es nicht.
Ich bin regelmäßig online dabei und auch die Tatsache, dass mein Partner einige Menschen schon kennt, hat geholfen. Das änderte aber nichts daran, dass es nicht meine Art von Veranstaltung ist - und ich das eben zukünftig für mich berücksichtigen werde.

Da gebe ich ihr durchaus recht. Es fällt einem sicherlich leichter sich zu integrieren wenn man an einem Tisch sitzt und die Leute nicht ständig ihren Platz wechseln. Da hat man feste Nachbarn am Tisch mit denen man sich "zwangsläufig" unterhalten muss, das ist sicherlich leichter.
So wie ich Ihre Kritik lese, ging es ihr auch nicht darum zu sagen das die Veranstaltung schlecht war, eher darum darauf aufmerksam zu machen das sie gemerkt hat das es nicht ganz ihr Konzept ist, da es ihr schwer gefallen ist bei dem ganzen Rumgewusel Leute kennenzulernen. Das ist denke ich einfach ein subjektives Empfinden gewesen und es gibt sicherlich auch andere Leute die genauso empfinden.

Vermutlich ist jedem aufgrund der Beschreibung der Veranstaltung klar gewesen das es kein "normaler" Stammtisch ist, mit Betonung auf Tisch.
Ich denke @**ia wollte es einfach mal ausprobieren und schauen ob dieses Konzept eines Stammtisches etwas für Sie persönlich ist und möchte nun in der Folge Ihre Erfahrung teilen :). Kritik ist ja immer etwas positives, man kann immer etwas daraus mitnehmen 😊.
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leia hat recht,
es ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich. I
Mein erster Stammtisch war in Essen und es waren ca 25 Leute und ich stand ne halbe Stunde vor dem Eingang (nach einer 50min Fahrt) und war am überlegen wieder zurück zu fahren ohne überhaupt einzutreten. Bin aber froh das nicht gemacht zu haben denn der Tag hat mein Leben (ohne zu übertreiben) total verändert, positiv natürlich. Ich wurde zum Stammtischjunkie *lach*
Ich verstehe natürlich dass 25 Leute zu 108 kein vergleich sind und ich weiß ich werde es niemals allen gerecht machen können aber ich gebe mein bestes soweit es geht das zu erreichen.
Und genau dieses gute Gefühl will ich mit meinen Events den neuen weiter geben und euch auch zu Stammtischjunkies machen *lach*.
Als Solo Person ist es nicht leicht da stimme ich vollkommen der Leia zu. Ich habe mich von damals bis jetzt extrem verbessert, und nach der Rede die die meisten am Samstag gesehen haben *augenzu* könnt ihr euch vorstellen wie schlimm es vorher bei mir mit der Schüchternheit war *lol*

Ich versuche immer soweit es geht mich mit allen die das erste Mal dabei sind oder ich noch nicht kenne einmal zu unterhalten, leider schaffe ich das nicht immer. *augenzu*

Ich bin für vorschlage offen und nehme Kritik nicht als negative Aussage sondern als einem Anhaltspunkt wie man das Event verbessern kann und würde euch bitten (vor allem von denen die das erste Mal auf dem Stammtisch waren) mir per Clubmail eure eindrücke zu schildern was hat euch gefallen und was nicht. Was hättet ich euch von dem Abend gewünscht und was für Vorschläge hättet ihr.

Denn wie ich immer erwähne die Party macht nicht der Veranstalter sondern die Gäste also wenn euch die Party am Samstag gefallen hat liegt es an euch und nicht an mir.... ich habe nur den Text geschrieben und eingestellt. Ok und habe wahrscheinlich für einen Lustigen Moment gesorgt in dem ich die Rede gehalten habe *lol*

Würde mich über euer Feedback freuen.

LG der pinke Grieche *bussi*
*******ack Mann
1.087 Beiträge
Schön geschrieben @*****guy
Kann es nur so unterstreichen
*****Fee Frau
114 Beiträge
In der Schickeria ist ein klassischer "Stammtisch" nicht wirklich möglich. Es gibt nur den einen Tisch und an dem haben zu wenig Leute Platz. Es könnten also nur wenige kommen und dann wäre es sicher viel zu teuer diese Location zu mieten. Vielleicht wäre es mal möglich wirklich einen Stammtisch zu machen. So wie Henriette das in Münster gemacht hatte. Das wäre dann eher "harmlos", also ohne den Teil mit dem Sex und Nacktheit. Einfach persönlich mit den Leuten reden, bei einem Getränk oder Essen.

Ich war ja das erste Mal unter den Leuten, als ich auf einer Rock und Metall Party war. Für mich war das perfekt, aber ich bin auch sehr kontaktfreudig und kommunikativ. Ich liebe auch unsere " Stammtische", sehe sie aber eher als "Party mit ausgewählter Gästeliste".
*******ack Mann
1.087 Beiträge
Also geplant ist es von meiner Seite aus in Recklinghausen im Sommer Juni-juli ein Stammtisch zu machen in der Location wo das Adventsfrühstück war. Eine ganze Ebene für uns bei Essen und cocktails. Weitere Details kommen dann wenn alles steht .
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das so zu gestallten wie einen normalen Stammtisch ist leider nicht so leicht. Aber im Sommer wenn das Wetter besser ist lassen wir uns bestimmt was einfallen.
Im Außenbereich könnte man so was gut Umsätzen finde ich.

Der Nächste Stammtisch wird am 24.7 statt finden, es ist in Planung dass es eine WE Sommer Sonderedition wird *zwinker*

Und die Nächste Überraschungs Party wird am 28.5 statt finden.
Lasst euch überraschen *zwinker*
******ter Mann
1.376 Beiträge
So, dann melde ich mich auch mal als zweite Sonne.

Es stimmt, dass der Tisch im Speisesaal für einen Stammtisch etwas klein ist und wir daher auch zum Essen schon ausweichen mussten.
Dadurch ist der Stammtisch etwas dezentraler und man bekommt nicht so viele Gespräche neben bei mit in die man einsteigen kann, um neue Leute kennenzulernen *stammtisch* .

Zum Glück war Leia aber nicht allein dort und so ist es uns doch gelungen einen mehr oder weniger festen Platz zu finden, an dem wir sowohl neue Kontakte knüpfen, als auch bestehende pflegen konnten *ja* .
Auch erinnere ich mich, dass besonders die vegane Bolognese durchaus für Freude gesorgt hat *freu2* .

Ansonsten finde ich, dass diese Form von Stammtisch gerade durch die Vielfalt auch besonders ist. Es gibt die Tanzfläche und andere Möglichkeiten als zusätzliche Optionen, die anderen Stammtischen fehlen, aber eben auch ruhigere Ecken, die man in Discos teils vergeblich sucht und so zieht der Stammtisch doch immer wieder eine muntere Gruppe, die sich inzwischen ja im Kern schon gut kennt und man so auch Leute trifft, die man sonst auch länger nicht sieht.

Ich kann mir vorstellen, dass auch die Tagesform noch eine Rolle spielte. Vielleicht sieht die Welt zum nächsten Stammtisch wieder ganz anders aus - und wenn nicht sieht man sich sicher bei anderen Gelegenheiten oder in anderer Konstellation.
**ia Frau
418 Beiträge
Ich will nicht mehr viel dazu schreiben - manche haben es erkannt: es ging um meine Erkenntnis, dass diese Form des Stammtisch nichts für mich ist. Mir war das vorher klar; es war nicht mein erster Stammtisch in der Art und mir ist auch klar, dass die Location das anders nicht hergibt.
Vielleicht wäre das hier nicht der richtige Ort, das zu teilen - weil's nicht an der Sache liegt, sondern an mir.
*****Ass Mann
170 Beiträge
Zitat von **ia:
Ich will nicht mehr viel dazu schreiben - manche haben es erkannt: es ging um meine Erkenntnis, dass diese Form des Stammtisch nichts für mich ist. Mir war das vorher klar; es war nicht mein erster Stammtisch in der Art und mir ist auch klar, dass die Location das anders nicht hergibt.
Vielleicht wäre das hier nicht der richtige Ort, das zu teilen - weil's nicht an der Sache liegt, sondern an mir.

Ich denke konstruktive Kritik ist immer angebracht, diese führt meist zu Veränderungen/Verbesserungen. Vermutlich wird diese Veranstaltung nie den Charakter eines "normalen" Stammtisches haben, aber solch eine Kritik bewegt ja auch zum Nachdenken, ob man nicht doch hier und da etwas verändern kann, damit sich noch mehr Leute wohl fühlen. Daher denke ich, dass unser Grieche auch über jede Kritik dankbar ist. So wie du @**ia denken vermutlich noch andere, daher ist das ja ein guter Denkanstoß *g*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja klar Kritik hilft uns besser zu werden deswegen meinte ich das mir die Leute die das erste Mal da waren schreiben sollen.

Ich habe das auch nicht als böse empfunden oder in irgendweiner Art und Weise negativ.
@**ia wenn du vorschlage hast nur her damit. Brainstorming ist das A und O *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.