*****guy Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Leia hat recht,
es ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich. I
Mein erster Stammtisch war in Essen und es waren ca 25 Leute und ich stand ne halbe Stunde vor dem Eingang (nach einer 50min Fahrt) und war am überlegen wieder zurück zu fahren ohne überhaupt einzutreten. Bin aber froh das nicht gemacht zu haben denn der Tag hat mein Leben (ohne zu übertreiben) total verändert, positiv natürlich. Ich wurde zum Stammtischjunkie
Ich verstehe natürlich dass 25 Leute zu 108 kein vergleich sind und ich weiß ich werde es niemals allen gerecht machen können aber ich gebe mein bestes soweit es geht das zu erreichen.
Und genau dieses gute Gefühl will ich mit meinen Events den neuen weiter geben und euch auch zu Stammtischjunkies machen
.
Als Solo Person ist es nicht leicht da stimme ich vollkommen der Leia zu. Ich habe mich von damals bis jetzt extrem verbessert, und nach der Rede die die meisten am Samstag gesehen haben
könnt ihr euch vorstellen wie schlimm es vorher bei mir mit der Schüchternheit war
Ich versuche immer soweit es geht mich mit allen die das erste Mal dabei sind oder ich noch nicht kenne einmal zu unterhalten, leider schaffe ich das nicht immer.
Ich bin für vorschlage offen und nehme Kritik nicht als negative Aussage sondern als einem Anhaltspunkt wie man das Event verbessern kann und würde euch bitten (vor allem von denen die das erste Mal auf dem Stammtisch waren) mir per Clubmail eure eindrücke zu schildern was hat euch gefallen und was nicht. Was hättet ich euch von dem Abend gewünscht und was für Vorschläge hättet ihr.
Denn wie ich immer erwähne die Party macht nicht der Veranstalter sondern die Gäste also wenn euch die Party am Samstag gefallen hat liegt es an euch und nicht an mir.... ich habe nur den Text geschrieben und eingestellt. Ok und habe wahrscheinlich für einen Lustigen Moment gesorgt in dem ich die Rede gehalten habe
Würde mich über euer Feedback freuen.
LG der pinke Grieche