Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3156 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was suchen Paare?

****ja Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Was suchen Paare?
Vermutlich gibt es solch einen Beitrag bereits. Entweder hier oder in anderen Foren. Dennoch würde es mich interessieren, was genau ein Paar eigentlich in der dritten Person sucht.
Wer hat es initiiert? Was ist die Intention? Welche Beweggründe gab es? Was muss Mensch Nr. 3 mitbringen? Soll die Person Teil der Beziehung werden oder ist sie nur nettes Beiwerk? Oder irgendwas in between?
Manchmal bekommt man als Solo nämlich den Eindruck, als wenn nicht Paare jemanden suchen, sondern einfach nur ein Teil gerne wen zweites haben möchte und der andere Teil mitspielt.
Also liebe Paare, was sucht ihr?
Und wenn ein Solo mag, wie sind eure Erfahrungen?
*********9391 Paar
1.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder der uns kennt weiß es ja *lol*
Aber finden das Thema ganz gut, daher unser Beitrag :

In unserem Fall möchte ich (w) meine Bi Seite wieder ausleben *g* und das am liebsten im Rahmen einer wirklichen F+ also nicht nur treffen für das eine sondern auch einfach so Zeit miteinander verbringen (egal ob shoppen essen gehen schwimmen gehen usw), gerade da ich/wir 3 kinder haben sollte auch das im besten fall kein Problem sein (ist aber kein muss). In unserem Fall muss es nicht die 3e Person sein, da mein Mann mir auch die Freiheit lässt mich alleine zu treffen *g* um meine Biseite auszuleben. (was nicht heisst, dass er da einfach nur mir zu liebe mit zieht, sondern die Hürde der Sympathie unter 3 Personen ausklammern möchte um nennen wir es, mehr Möglichkeiten zu eröffnen [leichter zu machen] ).
Fazit für mich /uns steht im. Vordergrund die Freundschaft, Sympathie und geinsame Unternehmungen ohne jedwede Druck dass was passieren muss, wenn es sich nach einem schönen geinsamen Tag/ Abend ergibt gut wenn nicht auch kein Beinbruch *g*
Ich habe die Initiative ergriffen und das offene Gespräch mit ihm gesucht und dann haben wir gemeinsam geschaut welche Optionen sich anbieten. Offene Kommunikation untereinander ist das a und o für uns *g*

P.s. Was daraus dann eventuell entsteht beziehungstechnisch usw ist in unseren Augen nicht planbar/absehbar.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Puuuuh... Viele Fragen, noch mehr Antworten... Wo fange ich da an? Ich versuche es mal kurz zu halten. *happy*

Bei uns hat es tatsächlich mehrere Hintergründe.
In allererster Linie möchten wir nette Menschen kennenlernen und vielleicht Freundschaften knüpfen. Da geht es dann noch nicht mal um das sexuelle. Wenn sich irgendwann etwas entwickelt, ist das nett, aber gewiss kein Muss.

Am Anfang haben wir die typische FFM Konstellation gesucht. Da ich Bisexuell bin, wollte ich gerne mal wieder ein bisschen Spaß mit einer Frau haben.

Unsere Beziehung hat sich mit der Zeit weiterentwickelt und die Interessen sind ein wenig auseinander gegangen. Zum Beispiel unterscheiden sich seine und meine Art des BDSM ziemlich.
Somit suchen wir nicht nur zusammen (was sich tatsächlich meist eher schwierig gestaltet), sondern auch getrennt.

Er sucht etwas in Richtung Sub/ Freundschaft+ und ich suche nach einer guten Freundin für normale Dinge, einer Sub/Dom oder gar einer Freundschaft +.

Wir suchen beide definitiv nichts kurzfristiges, wir sind allerdings auch nicht Poly. Also wenn man es mit deinen Worten beschreiben mag: Etwas mehr als Beiwerk, also eher etwas in Between.

Bei uns beruht alles unter Absprache und beide wollen es. Wir spielen da mit absolut offenen Karten.
Wenn wir Solos anschreiben, sagen wir auch direkt, was wir suchen.
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Mein Beziehungsstatus ist gerade etwas ungeklärt - oder labellos, ich fühle mich aber dennoch angesprochen.
Wenn wir zusammen suchen, dann weil ich bi bin und er mindestens bi-interessiert; aber auch weil es uns kickt, den anderen gut bespielt zu sehen, wenn ich das so salopp sagen darf. Was wir suchen, kann man nicht so einfach sagen. Idealerweise etwas längerfristiges, wobei auch Gefühle entstehen dürfen aber auch einmalige Sachen haben ihren Reiz, dann aber eigentlich nur im Club. Wir haben auch schon einmalige Sachen zu Hause ausprobiert aber das ist nichts für uns.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Ich dachte mir beim Einstieg "oh einfach zu beantworten" und dann irgendwie doch nicht *ggg*

In unserer Beziehung hat sich herauskristallisiert, dass wir schon für uns alleine suchen. Unterbewusst, so nebenher. Es ist uns beiden jedoch wichtig, die Person zu kennen mit der sich der andere vergnügt Dies gilt gerade für längerfristige Angelegenheiten.
Wir schon was langfristiges. Das heißt nicht, dass wir viel privat Zeit miteinander verbringen müssen mit der anderen Person, ist beruflich und charakterlich bei uns nicht so einfach, aber halt mehr als ein ONS.
Das können dann sowohl private Treffen sein, als auch Treffen im Club.

Ich bin jedoch diejenige, die zwar gerne häufiger mit einer Person zu tun haben möchte, es aber im sexuellen Bereich es gerne oberflächlich lässt. Klar kann man mal weggehen, aber ich bin nicht so der soziale Mensch (Stichwort "charakterlich"), als dass das funktioniert. Ich melde mich nie über Whats app und telefonieren ist für mich n Kampf XD.
Es gibt viele Personen, die ich für mich als Freunde zähle...aber irgendwie...verabreden...schwierig mit mir XD
Freundschaft Plus ist für mich mit einer Arbeit verbunden, die ich beim passenden Gegenüber gerne eingehe, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich in der Form sich auf wen einzulassen, nicht mehr zu meinen Stärken gehört. Zumindest aktuell nicht. Da ich zufrieden bin wie es ist und es sich wirklich "ergeben" muss.

Mein Männe ist da mehr auf der Suche, mal mehr mal weniger. Weil er das Gefühl von fremder Haut einfach mehr braucht als ich. Was nicht heißt, immer ne andere oder jeden Tag woanders, auch ihm sind da längerfristige Beziehungen wichtig. So kommt es vor, dass sich ein Kreis aus Personen entwickelt, mit denen er entweder gerne mal vögeln möchte und wenn der andere es will auch gerne wieder passieren darf *ggg*

Dann wir ein Pärchen finden, was uns beiden gefällt bzw. sich alle 4 gefallen ist seeeehr schwer. Und daher wird das eher eine Zufallsbegegnung sein oder es wird sich im Club einfach ergeben, wenn man eh mitten im Getümmel ist, danach zu suchen haben wir aufgegeben. Es war einfach zu anstrengend *ggg*
**********_Cats Paar
29 Beiträge
In Absprache mit der Katze, meldet sich mal der Kater:
Unsere Ansichten sind da fast gleich. Wärend die Katze es genießt ihre Bisexualität auszuleben, genießt sie es ebenso wie ich Soass mit einer anderen Frau habe und sieht dabei einfach gerne zu.

Der Kater selbst, hat einfach die Freude daran von zwei Frauen begehrt zu werden. Zumal es öfters vorkommt dass dir Katze nicht genug ist ^^". Aber auch ich genieße es dabei zuzusehen, wie meine Katze sich an einer weiteren Dame austobt.

Was wir beide ebenfalls bei einer dritten Person mögen, ist ea sich auszutauschen, zu kuscheln oder einfach auf F+ Basis etwas zu untetnehmen. Denn, auch wenn es nicht den Anschein hat, wäre unsere Beziehung nicht rein sexuell sonder muss auch auf menschlicher Ebene passen. Dazu gehören halt auch gemeinsame Unternehmeungen & Interessen.

Für zns wäre es also nicht nur ein Fickstück zum Spass haben, sondern eine Bereicherung für unsere Beziehung. Ob diese Person also direkt in unsere Beziehung mit eingebunden wird ist aber wieder was anderes, da wir sowas bisher noch bicht hatten. Also würde ich sagen, das wäre wenn so ein "In Between" Ding O.O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.