Ich dachte mir beim Einstieg "oh einfach zu beantworten" und dann irgendwie doch nicht
In unserer Beziehung hat sich herauskristallisiert, dass wir schon für uns alleine suchen. Unterbewusst, so nebenher. Es ist uns beiden jedoch wichtig, die Person zu kennen mit der sich der andere vergnügt Dies gilt gerade für längerfristige Angelegenheiten.
Wir schon was langfristiges. Das heißt nicht, dass wir viel privat Zeit miteinander verbringen müssen mit der anderen Person, ist beruflich und charakterlich bei uns nicht so einfach, aber halt mehr als ein ONS.
Das können dann sowohl private Treffen sein, als auch Treffen im Club.
Ich bin jedoch diejenige, die zwar gerne häufiger mit einer Person zu tun haben möchte, es aber im sexuellen Bereich es gerne oberflächlich lässt. Klar kann man mal weggehen, aber ich bin nicht so der soziale Mensch (Stichwort "charakterlich"), als dass das funktioniert. Ich melde mich nie über Whats app und telefonieren ist für mich n Kampf XD.
Es gibt viele Personen, die ich für mich als Freunde zähle...aber irgendwie...verabreden...schwierig mit mir XD
Freundschaft Plus ist für mich mit einer Arbeit verbunden, die ich beim passenden Gegenüber gerne eingehe, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich in der Form sich auf wen einzulassen, nicht mehr zu meinen Stärken gehört. Zumindest aktuell nicht. Da ich zufrieden bin wie es ist und es sich wirklich "ergeben" muss.
Mein Männe ist da mehr auf der Suche, mal mehr mal weniger. Weil er das Gefühl von fremder Haut einfach mehr braucht als ich. Was nicht heißt, immer ne andere oder jeden Tag woanders, auch ihm sind da längerfristige Beziehungen wichtig. So kommt es vor, dass sich ein Kreis aus Personen entwickelt, mit denen er entweder gerne mal vögeln möchte und wenn der andere es will auch gerne wieder passieren darf
Dann wir ein Pärchen finden, was uns beiden gefällt bzw. sich alle 4 gefallen ist seeeehr schwer. Und daher wird das eher eine Zufallsbegegnung sein oder es wird sich im Club einfach ergeben, wenn man eh mitten im Getümmel ist, danach zu suchen haben wir aufgegeben. Es war einfach zu anstrengend