Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3832 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch - Dortmund (23.07.)

********_Aix Paar
59 Beiträge
Zitat von **********eling:
Das kann gut sein, aber da muss jemand anders sowas mitbringen. Das wäre mir aber unangenehm, wenn fremde Menschen mich anfassen😅

Zitat von ******ter:
Gibt es nicht sogar eine Variante die auf Körperstellen dreht statt auf Farben *nachdenk*

was heißt denn hier "Fremde" 😂
*******fer Mann
67 Beiträge
Das kann gut sein, aber da muss jemand anders sowas mitbringen. Das wäre mir aber unangenehm, wenn fremde Menschen mich anfassen😅

Zitat von ******ter:
Gibt es nicht sogar eine Variante die auf Körperstellen dreht statt auf Farben *nachdenk*

Keine Sorgen, uns ist es nicht unangenehm dich anzufassen *lol*
*****Fee Frau
114 Beiträge
Wer am Tee nippt, ohne, dass der Tee das erlaubt, bekommt richtig Ärger mit mir!
****ja Frau
207 Beiträge
Zitat von ***gy:

Zitat von ******ter:

kurze kennlernphase dann ist niemand mehr fremd :P

Ich korrigiere mal eben, damit dass in meinen Ohren nicht mehr so merkwürdig nach Überreden klingt.
Nach einer kurzen Kennenlernphase ist immer noch jeder fremd. Man weiß dann lediglich den Namen.

Was ich damit sagen will ist vor allem, wenn hier jemand seinen Unwillen oder seine Bedürchtungen äußert ist das weder der Ort noch der gute Ton darauf mir irgendwelchen "lustigen" Sprüchen zu reagieren. Dann ist das der Punkt an dem man einfach abnickt und maximal schreib "Das respektiere ich." oder man schreibt eben gar nichts.
*********9391 Paar
1.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um das ganze mal etwas zu entspannen, bitten wir alle die sich einfach untereinander kennen und wissen welche Späße sie miteinander machen können und wie es zu verstehen ist, etwas Rücksicht zu nehmen...
Denn dieses Event ist halt immer noch ein Event für erfahrene und NEULINGE, denen es die Befürchtungen etc zu nehmen gilt und für einen tollen ersten Clubbesuch/Einstieg ohne Ängste, Bedenken o.ä. Zu sorgen *g* schmiedet eure Pläne daher doch bitte im privaterem Rahmen (auch im Chat bitte etwas darauf achten) denn jeder der sich noch an sein erstes Event erinnert, wird doch bestimmt noch wissen wie nervös man ist auch ohne zutun anderer *g*

Kurz für alle, keine Sorge Nein=Nein

Anregungen und Ideen für die generelle Abendgestaltung sind natürlich gern gesehen *g*

P.s. Für alle Neulinge die noch Fragen bedenken usw haben meldet euch gerne jederzeit bei uns *g*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich für den Stammi fit bin, wer hätte Lust Twister mit mir zu spielen? Ich würde das Spiel sogar dann mitbringen 😁

Ich habe sogar eine große Variante *lol*
********_Aix Paar
59 Beiträge
Zitat von *****guy:
Wenn ich für den Stammi fit bin, wer hätte Lust Twister mit mir zu spielen? Ich würde das Spiel sogar dann mitbringen 😁

War ja klar, wundert mich jetzt garnicht *haumichwech*
***gy Mann
381 Beiträge
kurze kennlernphase dann ist niemand mehr fremd :P

Ich korrigiere mal eben, damit dass in meinen Ohren nicht mehr so merkwürdig nach Überreden klingt.
Nach einer kurzen Kennenlernphase ist immer noch jeder fremd. Man weiß dann lediglich den Namen.
...

Ich will dir da nicht direkt wieder sprechen. Aber iwie sagt das ja auch der Begriff "kennenlernen".
Ob fremd da nun dann noch das richtige Wort ist... Ich weiß ja nicht.
Egsl ist definitions sage eines jeden selbst.

... Was ich damit sagen will ist vor allem, wenn hier jemand seinen Unwillen oder seine Bedürchtungen äußert ist das weder der Ort noch der gute Ton darauf mir irgendwelchen "lustigen" Sprüchen zu reagieren. Dann ist das der Punkt an dem man einfach abnickt und maximal schreib "Das respektiere ich." oder man schreibt eben gar nichts.

Lustig = Spaß, also OK
Spruch (im vllt. Eher negativen Sinn) = eher unangebracht

Es war keines Wegs "ein Spruch" . Ja es war Spaß. Aber auch weil ich meine das man sich kennen lernen kann. Was aber auch keine Erklärung für ein überreden oder so darstellen soll.

Auch wenn das vllt nicht ganz angebracht war...
Räume ich ein!
Verständlich auch in Bezug auf Neulinge.

Entschuldigt also bitte!

Ich freue mich auf alle bekannten und neuen Gesichter.

PS:
Ich bring auch wieder was zur wieder. gutmachung mit.
LG Dirgy
***gy Mann
381 Beiträge
Zitat von *****guy:

geil
**********eling Frau
287 Beiträge
Oh, da ist man für ein halben Tag nicht auf JC on und dann verpasst man was. Also noch Mal Statement von mir, um damit ich in ruhe auf die Nachrichten eingehen. Ich weiß dass das nicht ernst gemeint war und ihr mir nicht "fremd" seid, aber für mich ist es immer noch ein Hürde/ am Anfang zu viel, wenn ich Twister spiele, wo man gezielt auf Körperteil anfassen muss.

Natürlich kommt es dann auch vor, das man sich auch "Berührt", aber gezielt mich anzufassen, wäre für mich too much.

Kuscheln mag ich und auch gerne, aber da frag ich lieber noch Mal vorher nach, weil das für einige Menschen, wo man sich noch nicht so gut kennen, grenzüberschreitend ist, was ich aus ihrer Sicht vollkommen verstehen kann.

Ich denke nicht, dass ihr beabsichtigt, mich gegen meinen Willen anzufassen, ich wollte nur meine Sicht dazu erklären.
**********eling Frau
287 Beiträge
Kannst du die bitte mitbringen? 😍

Zitat von *****guy:

*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kannst du die bitte mitbringen? 😍

Zitat von *****guy:

Ist schon eingepackt *lach*
**********eling Frau
287 Beiträge
Sehr Nice. Ich freu mich auf euch
Neue Erfahrung loading…😂
Bin gern dabei! ✌️
Mein armes Auto *lol*
*******o_it Paar
4 Beiträge
Zitat von ********Rope:
Mein armes Auto *lol*

Gönn dir BMW Bruder
********_Aix Paar
59 Beiträge
Pre-Party
Hallo zusammen
Ist eigentlich schon über eine Pre-Party im Stays gesprochen worden??
Sonst mach ich das hiermit jetzt.
Wir haben es ja schon öfters gemacht.
Wer wäre denn wieder so alles dabei?
Da ich wahrscheinlich am Samstag alleine kommen werde und daher Platz habe 😅, biete ich mein Zimmer für die Pre-party an.
Zusammen fertig machen, quatschen, was trinken.
Alles ist möglich.
Als wer kommen möchte, sagt bescheid.
So ab 18 Uhr im Stays.
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Wird für Samstag eigentlich noch ein Corona Test benötigt?
********uple Paar
246 Beiträge
Zitat von ********_Aix:
Pre-Party
...

Ich denke, dass wir wieder dabei wären *lach*
*********9391 Paar
1.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******983:
Wird für Samstag eigentlich noch ein Corona Test benötigt?

Bislang gibt es keinerlei Vorgaben welche dies einfordern würden, @*****guy hat sich aber zur Sicherheit nochmal mit der @*******ria in verbindunggesetzt, sobald er eine eindeutige Rückmeldung hat wird diese hier veröffentlicht *g*
Ich hätte tatsächlich auch nix gegen einen verpflichtenden Test. Ich mein, es tut nicht weh und alle wären zumindest etwas sicherer

Ich werde zumindest definitiv einen machen, ob er nun verpflichtend ist oder nicht
*********9391 Paar
1.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****os:
Ich hätte tatsächlich auch nix gegen einen verpflichtenden Test. Ich mein, es tut nicht weh und alle wären zumindest etwas sicherer

Ich werde zumindest definitiv einen machen, ob er nun verpflichtend ist oder nicht

Wir werden, sofern nicht nötig niemanden zwingen, jedem steht es natürlich frei sich testen zu lassen oder einen Selbsttest durchzuführen um sich sicherer zu fühlen.
*******666 Frau
173 Beiträge
Ich freu mich sehr dabei zu sein.. Stehen den neuen und jedem der Intresse hat gerne zur Verfügen hust *lach*, den Club zu zeigen.
Oder auch andere Fragen zu beantworten *g* *kuss*
Aury
********_Aix Paar
59 Beiträge
Zitat von ********uple:
Zitat von ********_Aix:
Pre-Party
...

Entschuldigt bitte die Frage waren wir schon mal zusammen auf ner pre-party😬
😜Ich frag für einen Freund😜
********uple Paar
246 Beiträge
Zitat von ********_Aix:
Zitat von ********uple:
Zitat von ********_Aix:
Pre-Party
...

Entschuldigt bitte die Frage waren wir schon mal zusammen auf ner pre-party😬
😜Ich frag für einen Freund😜

Ja naja *lol* letzten Stammtisch mit Fee und GingerNordmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.