Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3783 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch - Dortmund (23.07.)

*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch - Dortmund (23.07.)
Der Stammtisch für junge Leute U40 und Paare zusammen U80 vol. 14
*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten! *alarm*

[h4]Sommer Wochenende Special Event:[/h4]

2 Tage, 2 Partys.
Eine zum Abzappeln und eine zum runterkommen *ggg*

Samstag den 23.7.2022 Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch und
Sonntag den 24.7.2022 die entspannte Greekguy's Summer Chill Poolparty (Vorschau).

Kombivorteil: Wer bei beiden Events erscheint bekommt am Sonntag den 24.7.2022 10€ Rabatt auf den Eintritt.



Die Schickeria ist wieder für uns gebucht!!! *juhu*

Ihr fragt euch warum ich einen Swingerclub für einen Stammtisch ausgesucht habe???

Na ganz einfach:

*hand* Es ist eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Young People Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht, Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben. (KEINE SWINGER PARTY)

*hand2* Es passen platztechnisch mehr Leute und der Club ist exklusiv für uns gebucht.

*hand3* Für diejenigen die noch nie einen Swinger Club von innen gesehen haben weil:
*beep* das Publikum zu alt war
*beep* sie sich das noch nicht getraut haben (greekguy war auch mal so *augenzu*)
*beep* euch der Dresscode verschreckt

Ist das [h4]DIE MÖGLICHKEIT[/h4]
Ihr könnt euch den Club angucken ohne auf einen bestimmten Dresscode achten zu müssen, mit Leuten die in eurem Alter sind.
Perfekt, oder? *zwinker*

*hand4* Alle Räumlichkeiten des Clubs können benutzt werden - ist aber kein Muss.
Worum ich bitten würde ist, Intime Aktivitäten auf die Räume hinten zu verschieben.

*hand5* Im Preis sind alle Getränke und das Buffet inkl.

Und wenn ihr euch fragt wie die Stammtische so sind, hier die Erfahrungsberichte mancher Gäste der vorherigen Stammtische.

März 2022:
Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch

September 2021: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy’s “Alle guten Dinge sind 3” Party

März 2020: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch

Dezember 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Weihnachtsstammtisch

September 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch für junge Leute

Juni 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch für junge Leute

März 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch ver. 2.0

Dezember 2018: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!!

*alarm* Es werden nur geprüfte Mitglieder freigeschaltet

*top* Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in einem exklusiven Event
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen müssen.


*flop* Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...eine reine Swinger Party erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt

*alarm* Auch wenn es nur ein Stammtisch ist, gilt HANDYVERBOT im Club. *alarm*
*alarm* Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt dementsprechend die gelbe/rote Karte *alarm*

*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten Leute bis 40 Jahre (Paare zusammen bis 80 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Dieses Mal wird es auch 10 % Wildcards für Paare über 80 Jahre, aber hier gilt auch: Max Alter zusammen 88 Jahre.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.
*beep* Wer nicht erscheinen kann, sollte sich bitte abmelden damit andere die auf der Warteliste stehen nachrücken können. Wer sich nicht abmeldet landet in der Blacklist.



Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an den pinken Griechen greekguy oder Newcouple9391 *zwinker*.


Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure
Greekguy & Das Schicka-Team


Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch
Der Stammtisch für junge Leute U40 und Paare zusammen U80 vol. 14

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
23.07.2022

Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch



*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Info!!!!!
[h4]Sommer Wochenende Special Event:[/h4]

2 Tage, 2 Partys.
Eine zum Abzappeln und eine zum runterkommen *ggg*

Samstag den 23.7.2022 Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch und
Sonntag den 24.7.2022 die entspannte Greekguy's Summer Chill Poolparty (Vorschau).

Kombivorteil: Wer bei beiden Events erscheint bekommt am Sonntag den 24.7.2022 10€ Rabatt auf den Eintritt.

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passend zum Stammtisch
eine Fotoaktion mit Option auf 1x freien Eintritt:
Sommer Sonne Sonnenschein
stammtisch
wie viele werden zugelassen?
*********9391 Paar
1.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soviele wie sich melden, es wird lediglich auf ein ausgeglichenes 2 zu 1 Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein geachtet *g*
ok weil ich seit 3 jahren mal wieder dabei wäre *augenzu* meine begleitung leider noch nicht zu 100 % dabei ist.
hab tasso auch schon privat geschrieben *augenzu*
*********9391 Paar
1.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir versuchen zeitnah alle interessierten freizugeben, damit jeder frühzeitig Bescheid weiß ob er/sie den Stammtisch fest für sich einplanen kann *g*
Sooo bald ist es soweit *freu2*
*****Fee Frau
114 Beiträge
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, das wird sich recht spontan zeigen. Hab Mittwoch erst mal meinen Tattoo-Termin und muss dann schauen, wie es mir geht und ob das möglich ist.
Ich würde mich sooooo über euch freuen *kuss*
*******_nw Paar
7 Beiträge
Hallo, wie kann man sich den Stammtisch vorstellen? 🙊
****ja Frau
207 Beiträge
Menschen treffen sich. Feiern, quatschen, tanzen, lernen sich kennen. Manche gehen in den Pool, manche in die Sauna, manche auf die Matten. Es läuft gute Musik. Es gibt gutes Essen. Ungefähr so.
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von *****Fee:
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, das wird sich recht spontan zeigen. Hab Mittwoch erst mal meinen Tattoo-Termin und muss dann schauen, wie es mir geht und ob das möglich ist.
Ich würde mich sooooo über euch freuen *kuss*

...und wir uns über dich *g*
*******_nw Paar
7 Beiträge
Aber es ist jetzt nicht so ein Stammtisch wie man ihn kennt, dass alle an einem Tisch sitzen und reden? Also heißt der Abend einfach nur „Stammtisch“? Tut mir leid für die Fragen, aber wir sind neu auf diesem Gebiet 🙈
*********9391 Paar
1.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****er:
Hallo, wie kann man sich den Stammtisch vorstellen? 🙊

Wie @****ja echon schrieb, oder einfach die Beschreibung des Events Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch lesen *g*

Es ist keine direkte Swingerparty, auch wenn der Stammtisch in einem Swingerclub stattfindet, es gibt keinen Dresscode (es steht jedem frei sich so zu kleiden wie es ihm gefällt ob wie für einen Abend in einem "normalen* Club, oder doch etwas gewagte etc).
Es ist eine Möglichkeit für den ersten Clubbesuch um sich mal ein Bild von einem Swingerclub zu machen (in einer Art Lightversion), daher werden die eventuell intiemeren Aktivitäten die natürlich jedem freistehen auf die Spielzimmer beschränkt, damit der Rest (Tanzfläche, Pool etc) für den Austausch, kennenlernen usw genutzt werden kann.
Ziel der Veranstaltung ist es erfahrene Personen und Neulinge in entspannter Atmosphäre zusammen zu bringen und einen entspannten Abend für alle zu gestalten *g*

Bei weiteren Fragen darf jeder gerne *tipp*
*******_nw Paar
7 Beiträge
Danke ☺️👍
*********9391 Paar
1.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****er:
Aber es ist jetzt nicht so ein Stammtisch wie man ihn kennt, dass alle an einem Tisch sitzen und reden? Also heißt der Abend einfach nur „Stammtisch“? Tut mir leid für die Fragen, aber wir sind neu auf diesem Gebiet 🙈

Nein der gesamte Club steht uns zur Verfügung, hier könnt ihr euch mal die Bilder der location ansehen Schickeria

Es ist also kein "Stammtisch" im herkömmlichen Sinne, eher eine lockere entspannte Party wir würden es wohl am ehesten mit einer Hausparty vergleichen, da der Umgang sehr freundschaftlich und offen ist *g*
**********eling Frau
286 Beiträge
Ich freu mich euch bald wieder zusehen. Meine Erkältung wird langsam besser und ich hoffe, dass ich Samstag fit genug bin.
**********eling Frau
286 Beiträge
Wenn ich für den Stammi fit bin, wer hätte Lust Twister mit mir zu spielen? Ich würde das Spiel sogar dann mitbringen 😁
****ynx Frau
98 Beiträge
Falls ich komme bin ich dabei *ggg* 🎉
******ter Mann
1.373 Beiträge
Zitat von **********eling:
..., wer hätte Lust Twister mit mir zu spielen?

Gegen Spiele hab ich selten etwas einzuwenden. Also gern *ggg*
********_Aix Paar
53 Beiträge
Zitat von **********eling:
Wenn ich für den Stammi fit bin, wer hätte Lust Twister mit mir zu spielen? Ich würde das Spiel sogar dann mitbringen 😁

Nackt 🤔 *haumichwech*
******ter Mann
1.373 Beiträge
Gibt es nicht sogar eine Variante die auf Körperstellen dreht statt auf Farben *nachdenk*
**********eling Frau
286 Beiträge
Das kann gut sein, aber da muss jemand anders sowas mitbringen. Das wäre mir aber unangenehm, wenn fremde Menschen mich anfassen😅

Zitat von ******ter:
Gibt es nicht sogar eine Variante die auf Körperstellen dreht statt auf Farben *nachdenk*

***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von **********eling:
Das kann gut sein, aber da muss jemand anders sowas mitbringen. Das wäre mir aber unangenehm, wenn fremde Menschen mich anfassen😅

Zitat von ******ter:
Gibt es nicht sogar eine Variante die auf Körperstellen dreht statt auf Farben *nachdenk*

kurze kennlernphase dann ist niemand mehr fremd *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.