Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3788 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Treffen - Dortmund (29.10.2022)

Zitat von *****inx:
@**********eling Auch von mir Genesungswünsche.

Ich wundere mich gerade, dass hier noch gar nicht auf die Musik eingegangen wurde. Ich hätte heidnische Freude daran, wenn es passend zu den Verkleidungen auch "gruselige" Klänge gäbe und wollte daher mal nachhorchen, wie Ihr dazu steht.

Ich denke da zum einen an Klassiker wie Ghostbusters, Thriller, This Is Halloween, Monster Mash, Ghostriders in the Sky,... Für @****os dürfte dann die Titelmelodie der "Munsters" nicht fehlen *zwinker* .

Persönlich würde ich mich über sowas hier freuen (Passt zwar eher zur R&M zwei Tage darauf, aber die kommt ohne Halloween-Motto aus):
Die Ärzte - Der Graf; dein Vampir; Leichenhalle; Monsterparty
Versengold - Samhain
Saltatio Mortis - Abrakadabra
Knorkator - Wir werden alle sterben *zwinker*
Iron Maiden - Bring Your Daughter...To The Slaughter
Ramones - Pet Sematary
Alice Cooper - I love the Dead
Marilyn Manson - Sweet Dreams
Ozzy Osbourne - Mr. Crowley
Powerwolf - Army Of The Night
Nightwish - Ghost Love Score, Scaretale
Avantasia - The Haunting
Ghost - Hunter’s Moon
Deep Purple - Vincent Price
Sonata Arctica - Fullmoon
King Diamond - Halloween
Helloween, Msifits, Rob Zombie, Lordi..und viel zuviele weitere.

Wenn's euch zusagt, belagert das DJ-Pult gerne mit mir. *headbang*

Also ein paar Titel sind okay, aber auf Rock und Metal den ganzen Abend über habe ich ehrlich gesagt keine Lust *g*
Gute Besserung @**********eling
*********9391 Paar
1.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ihr alle *grins*

Bitte schaut alle ob ihr es Heute zur Party schafft *g* damit wir Personen die noch auf der Warteliste sind eventuell nachrücken lassen können *g*

Allgemein wollten wir aber auch nochmal darauf hinweisen, dass die Anmeldung erst durch das Freischalten gültig wird (CM von @*****guy ), einfach aufzutauchen o.ä. bringt nix *g*
*******fan Mann
677 Beiträge
@*****inx ordentliches lineup. Stimmt aber. Dass es hier keine Metal Party ist, nur mir fällt kein Mainstream zum Thema Halloween ein. Das müssen sie anderen halt Vorschläge machen, wenn sie ihre Musik vertreten haben mögen.
Phantom der Oper und Vampire Musical hat ja auch einige Fans. Man könnte ja noch Horrorsounds in Dauerschleife bei aller Mucke hinterlegen oder manchmal bei Pausen?


Ich selber suche noch wen zum Mitnehmen oder mitgenommen werden aus Paderborn. Ich käme wenn verkleidet aber so richtig geil finde ich die Fahrt alleine nach Dortmund nicht. Lief mal wieder nicht wie geplant 😅

Ich würde auch gerne meine Shisha mitnehmen für'n Stammtisch. Was sagt ihr dazu @*******ria ?
********nNeu Frau
73 Beiträge
Ich glaub die Musik muss ja auch nicht dauerhaft „Halloween“ Theme sein.
😉
Freu mich ☺️bis später 🫶🏻
*****sen Paar
78 Beiträge
Er:

Soweit ich weiß, ist drinnen Rauchverbot. Aber ist ja warm im Moment, vllt ist es dann draußen angenehm genug *g*
Die Meduse...
*******ria
9.937 Beiträge
@*******fan

Ich würde auch gerne meine Shisha mitnehmen für'n Stammtisch. Was sagt ihr dazu @*******ria ?

Draußen hinten in der ehemaligen Beach wäre es ok, aber du musst dich selbst um alles kümmern…
Kohle heiß machen usw …
*******fan Mann
677 Beiträge
Klar, da lasse ich auch nicht Leute dran pfuschen. Die ist dann meins.

Komme auch nicht allein und bin am Start 🥳
HI, ich bin heute auch zum ersten mal beim Stammtisch dabei.
Ich bin gespannt was mich erwartet und lasse es auf mich zukommen.
*******min Mann
144 Beiträge
Muggel oder kein Muggel, das ist hier die *frage*
Jemand schon in Dortmund unterwegs und Lust noch was zu essen vorher? *ggg* Hocke einsam im Hotel und hab noch nichts gegessen heute *ggg*
*****sen Paar
78 Beiträge
Er:

Ich komme auch (planmäßig...) so um 18:30 in DO am Hbf an. Falls dann noch jemand Langeweile hat *lach*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Ich mache mich jetzt auch so langsam auf den Weg bis später
******ies Paar
114 Beiträge
Bitte nicht den ganzen Abend 'Halloween Themes' spielen. 🥲
*****Fee Frau
114 Beiträge
Ich muss leider absagen, mich haut mein Körper einfach raus.

Feiert schön und habt ganz viel Spaß
*********idae Frau
145 Beiträge
Zitat von *****Fee:
Ich muss leider absagen, mich haut mein Körper einfach raus.

Feiert schön und habt ganz viel Spaß

Gute Besserung *g*
*****y96 Mann
32 Beiträge
Schaffe es heute leider sehr wahrscheinlich auch nicht.. Nächstes mal gern wieder
*******983 Frau
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Huhu ihr lieben. Fährt zufällig irgendwer an Herne vorbei? Sind zwei Mädels die sich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen würden.
Lg
*********9391 Paar
1.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade dass einigen so kurz vorher noch was dazwischen kommt, aber bitte denkt daran eure Anmeldungen zu stornieren, damit anderen die Möglichkeit gegeben werden kann *g*
*********9391 Paar
1.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******983:
Mitfahrgelegenheit
Huhu ihr lieben. Fährt zufällig irgendwer an Herne vorbei? Sind zwei Mädels die sich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen würden.
Lg

*augenzu* etwas zu spät gesehen vorhin erst drann vorbei gefahren *augenzu*
*******017 Frau
37 Beiträge
Zitat von *******983:
Mitfahrgelegenheit
Huhu ihr lieben. Fährt zufällig irgendwer an Herne vorbei? Sind zwei Mädels die sich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen würden.
Lg

@*******983 Wir kommen heute aus Herne. Ich kann Dir aber keine CM schreiben, weil ich nicht in das Suchraster passe *xd* falls du mich anschreiben kannst, werden wir uns sicherlich einig *g*
Komme aus hochlarmark, wenn ich es mit dem schminken schaffe könnte ich euch mitnehmen
******ies Paar
114 Beiträge
Zitat von *******olf:
Komme aus hochlarmark, wenn ich es mit dem schminken schaffe könnte ich euch mitnehmen

Die können dich doch während der Fahrt schminken. 🤣 #zeitmanagement
Mit latex missel schwierig beim Fahren sonst gute idee *lol*
*******983 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank. Werden mitgenommen. Freuen uns auf gleich.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.