Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3783 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Treffen - Dortmund (29.10.2022)

*****awn Mann
95 Beiträge
Zitat von *****sen:
Er:

Ich komme auch (planmäßig...) so um 18:30 in DO am Hbf an. Falls dann noch jemand Langeweile hat *lach*

Meld dich bei mir. Hab gerade kein Premium.

Update: Hab einen Notfall. Mein Platz wird also frei. Ist schon storniert.
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Sooo noch nen Nickerchen machen
*******min Mann
144 Beiträge
So, meine Teilnahme ist ungewiss. Stromausfall bei der Deutschen Bahn in Essen. Es fährt nichts *snief*
*******min Mann
144 Beiträge
Zitat von *******min:
So, meine Teilnahme ist ungewiss. Stromausfall bei der Deutschen Bahn in Essen. Es fährt nichts :(

So fahren tut die liebe Bahn wieder, Mal sehen wie lange noch
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein großes danke an alle die diesen Abend so schön gemacht haben.
Hoffe ihr alle hattet auch einen schönen und entspannten Abend gehabt.
Danke für die Geschenke *anbet* habe nicht damit gerechnet und es war sehr rührend.

Freue mich schon auf nächstes Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Greekguy
******h87 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für den netten Abend. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.

Ist es möglich hier den Versuch zu starten jemanden zu suchen ?! 😅 Ich versuche mal:

Wir suchen die junge tätowierte Frau (Phoenix, Tiger, Schriftzug und Pfotenabdruck) aus Wülfrath.
*********9391 Paar
1.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Auch wir wollen uns nochmal bei allen bedanken *g* zum einem beim tollen Team der @*******ria *knicks* *hutab* zum anderem bei @*****guy der uns allen diese tollen Events ermöglicht *anbet* und nicht zuletzt natürlich bei unseren Gästen *grins* ihr macht jedes Event zu etwas besonderem *danke* es ist einfach Klasse so viele verschiedene Young People an einem Ort vereint zu haben beim feiern, austausch und und und an euch alle ein riesen *danke* *g* und bis zum nächsten mal *grins* *knicks* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.