Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3805 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Treffen - Dortmund (29.10.2022)

*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Greekguy's Dortmunder Young People Treffen - Dortmund (29.10.2022)
Das Treffen für junge Leute U40 und Paare zusammen U80 vol. 17
*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten! *alarm*

*alarm* *alarm* Dieses Event wird ein Mischung aus:

*hand* [h4]Gruppentreffen[/h4]
Wie gewohnt der bekannte Stammtisch in der Schickeria

*hand2* [h4]Geburtstagparty[/h4]
Ich werde meinen Geburtstag nachfeiern und würde mich freuen wenn ihr euch
anschließen würdet *ggg* *troet* *torte*

*hand3* [h4]Halloweenparty[/h4]
Wir werden eine Halloween Kostüm Party machen, da es aber keinen
Dresscode gibt (jeder kommt so wie er sich wohl fühlt), werden wir
versuchen euch dazu zu motivieren indem wir einen Kostüm Wettbewerb machen. *zwinker*


Die Schickeria ist wieder für uns gebucht!!! *juhu*

Ihr fragt euch warum ich einen Swingerclub für dieses Treffen ausgesucht habe???

Na ganz einfach:

*hand* Es ist eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Young People Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht, Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben. (KEINE SWINGER PARTY)

*hand2* Es passen platztechnisch mehr Leute und der Club ist exklusiv für uns gebucht.

*hand3* Für diejenigen die noch nie einen Swinger Club von innen gesehen haben weil:
*beep* das Publikum zu alt war
*beep* sie sich das noch nicht getraut haben (greekguy war auch mal so *augenzu*)
*beep* euch der Dresscode verschreckt

Ist das [h4]DIE MÖGLICHKEIT[/h4]
Ihr könnt euch den Club angucken ohne auf einen bestimmten Dresscode achten zu müssen, mit Leuten die in eurem Alter sind.
Perfekt, oder? *zwinker*

*hand4* Alle Räumlichkeiten des Clubs können benutzt werden - ist aber kein Muss.
Worum ich bitten würde ist, Intime Aktivitäten auf die Räume hinten zu verschieben.

*hand5* Im Preis sind alle Getränke und das Buffet inkl.

Und wenn ihr euch fragt wie die Treffen so sind, hier die Erfahrungsberichte mancher Gäste der vorherigen Events.

Juli 2022: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch

März 2022: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch

September 2021: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy’s “Alle guten Dinge sind 3” Party

März 2020: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch

Dezember 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Weihnachtsstammtisch

September 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch für junge Leute

Juni 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch für junge Leute

März 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch ver. 2.0

Dezember 2018: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!!

*alarm* Es werden nur geprüfte Mitglieder freigeschaltet

*top* Ihr seid beim Treffen richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in einem exklusiven Event
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen müssen.


*flop* Ihr seid beim Treffen falsch, wenn ihr
...eine reine Swinger Party erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt

*alarm* Es gilt HANDYVERBOT im Club. *alarm*
*alarm* Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt dementsprechend die gelbe/rote Karte *alarm*

*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten Leute bis 40 Jahre (Paare zusammen bis 80 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Dieses Mal wird es auch 10 % Wildcards für Paare über 80 Jahre, aber hier gilt auch: Max Alter zusammen 88 Jahre.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.
*beep* Wer nicht erscheinen kann, sollte sich bitte abmelden damit andere die auf der Warteliste stehen nachrücken können. Wer sich nicht abmeldet landet in der Blacklist.



Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an den pinken Griechen greekguy oder Newcouple9391 *zwinker*.


Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure
Greekguy & Das Schicka-Team


Greekguy's Dortmunder Young People Treffen
Das Treffen für junge Leute U40 und Paare zusammen U80 vol. 17

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
29.10.2022

Greekguy's Dortmunder Young People Treffen



*********mnia Paar
1.775 Beiträge
ERSTER und direkt eine Wichtige Mitteilung:D
Auf dem letzten Stammtisch haben wir aus Spaß eine kurze Umfrage gemacht : Thema:Team boobies oder Team booties bei Frauen.
Die genaue These erfahrt ihr hinterher damit ihr euch nicht plötzlich doch anders entscheidet:)

Diese Studie gehen wir bei genug Anmeldungen (soll schließlich Repräsentativ sein :D) am Stammtisch an.

Näheres dann direkt vor Ort *g*
*********ntee Frau
62 Beiträge
Freue mich jetzt schon drauf!! *juhu*
Gerne wieder mit Twister. *ggg*
**ia Frau
418 Beiträge
Twister wäre ja fast ein Argument, es nochmal mit dem Stammtisch zu versuchen...
********rdie Paar
401 Beiträge
Schade, da sind wir auf Malle *ggg* 🙈
Wünsch euch viel Spaß *g*
**********eling Frau
287 Beiträge
@**ia es war legendär und megaaaa lustig. :)))
**ia Frau
418 Beiträge
@**********eling sag mir sowas doch nicht, ich lag am Samstag noch nicht fit und frustriert zuhause *zwinker*
**Wi Frau
30 Beiträge
Wir waren am Sonntag da und wollten gerne am Samstag Abend bereits dabei sein. Nun halten wir uns den Termin im September frei und würden uns freuen dabei zu sein. ✌️
Der Sonntag war heiss und schön. Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder zugegen *g*
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Zitat von *********mnia:
ERSTER und direkt eine Wichtige Mitteilung:D
Auf dem letzten Stammtisch haben wir aus Spaß eine kurze Umfrage gemacht : Thema:Team boobies oder Team booties bei Frauen.
Die genaue These erfahrt ihr hinterher damit ihr euch nicht plötzlich doch anders entscheidet:)

Diese Studie gehen wir bei genug Anmeldungen (soll schließlich Repräsentativ sein :D) am Stammtisch an.

Näheres dann direkt vor Ort :)

Da soll noch mal jemand sagen, dass auf den Stammtischen nur Unfug getrieben wird! Jetzt wird es sogar eine hoch wissenschaftlich fundierte Studie geben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt *top*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok also wie haben für nächstes Mal eine Wiederholung von Twister, die Spielecke ist auch sehr gut angekommen (habe ich so empfunden) und die Studie.
Beerpong hat aber keiner gespielt.... *nachdenk* wäre das denn auch was???
Wer noch Ideen hat kann sie sehr gerne schreiben.

Es soll ja nicht mein Event sein sondern UNSER EVENT!!! *ggg*
**********eling Frau
287 Beiträge
@**ia oh das war nicht meine Absicht, aber ich hoffe, dass du es beim nächsten Stammtisch schaffst. Die Spieleck und Twister kann ich sehr empfehlen. Es hat mega Spass gemacht und ich werde mich gerne nochmal freiwillig fürs Twisterspiel melden, auch wenn ich keine gute Figur dabei mache 🤣. Die Spielecke fand ich auch sehr gut, weil man da noch Mal auf einer ungewzungen und angenem Art Menschen kenne lernen kann.
@**********eling wer sagt denn bitte, dass du keine gute Figur dabei gemacht hast. Ich fand, dass sah, wie bei den anderen auch, durchweg sehr gut aus 😊
*******uns Paar
6 Beiträge
Ähm, ist das ein Joybug oder wurde der Termin verschoben? Bei uns steht jetzt 29.10. - in der Bestätigung aber definitiv noch das alte Datum, 17.9... verwirrt ist
*********9391 Paar
1.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******uns:
Ähm, ist das ein Joybug oder wurde der Termin verschoben? Bei uns steht jetzt 29.10. - in der Bestätigung aber definitiv noch das alte Datum, 17.9... *verwirrt ist*

Ja der Termin musste leider aus Organisatorischengründen vom 17.9.2022 auf den 29.10.2022 verschoben werden, @*****guy hat dazu bereits einen Post veröffentlicht, eine cm sollte im Laufe des Tages für alle bereits angemeldeten Folgen.
*******uns Paar
6 Beiträge
Danke, just nach meiner Frage hier ploppte es dann auch auf der Pinnwand auf. *g*
Klingt nach einem echt lustigen Abend den ihr beim letzten Treffen hattet jetzt hoffe ich das ich dabei sein kann
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Moin,
Ist es möglich mit einem Wohnwagen dort zu stehen ? Und eventuell Strom zu bekommen?
*********9391 Paar
1.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles vor Ort gegeben
Auszug von der @*******ria Seite:

WOHNWAGEN STELLPLÄTZE!!

Wohnwagen/Wohnmobil? Kein Problem, wir haben für euch Anschlüsse draußen liegen, damit Ihr auch "versorgt" seid!
Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil steht also nichts mehr im Wege! Kurze Info dazu am Eingang und wir zeigen Euch unsere Anschlüsse.
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Dankeschön *g* ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ich werde langsam alt *augenzu*
******ies Paar
114 Beiträge
Zitat von *****ter:
Dankeschön *g* ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ich werde langsam alt *augenzu*

Habe ich hier alt gehört?

*superman*
****95 Mann
64 Beiträge
Hey Leute, mal ne Frage. Da der nächste Stammi ja auf ein Datum um Halloween fällt, wollte ich fragen, ob ihr denn vorhabt eine Kostümparty daraus zu machen. *hexe*
JAAAAAA! *g*
*****guy Mann
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****95 keine schlechte Idee *top* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.